• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Deleted User - 1577174090

Gast
hat jemand die 0 gewählt?
und zufällig bis du dran gegangen.

PitifulElegantGoldeneye-small.gif
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Aber mit der CDU haben wir bald tolle Uploadfilter und müssen den Shit von manchen Personen hier im Öffi nicht mehr lesen!
 

DeletedUser128902

Gast
Naja mal sehen wie das mit den ex diano pushern so weitergeht :D dachte vanucci geht bald ab so kurz vor dem 1 mio bashpoints :O
 

DeletedUser168136

Gast
Wer is eig schlimmer?

Derjenige der pusht und hintergeht oder derjenige der solche Leute bei sich aufnimmt?
 

DeletedUser128902

Gast
Finde beides schlimm...

Wenigstens ist nun wieder der richtige stamm auf der 1 ^^
 
Reaktionspunktzahl
174
Macht er doch auf jeder Welt

Ist doch amüsant. Wenn ich unter meinem Namen von Anfang an spiele, bekomme ich eh nur Katas XD. Ist halt nicht so geil 1 vs 6 am Anfang zu fighten. Habe halt keinen Otter Stamm mit 200 Accounts, die mich beschützen.

naja nur du hast als erster auf der 156 von lucky gelöscht :D warst zwar eig ganz gut aber wir haben uns nicht verstanden man kann ja nich alle mögen aber erimnnern kann ich mich :rolleyes:

Du meinst 109? Naja, 109 liegt auch schon gefühlt 5 Jahre zurück. Erinnere mich da nicht mehr sogut an jeden Spieler, sorry xd.


Und woher kennst du mich? Oder einfach meinen Namen aufgeschnappt und mal geschrieben, als würdest du mich persönlich kennen :eek:.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hast du dir das von Tmh ähh DOTO vorrechnen lassen, oder woher nimmst du deine Zahlen her
 

DeletedUser168136

Gast
DOTO :D Seh ich erst jetzt haha...
Ne, hab das Discord Orakel gefragt ob ein 4 Buchstabenstamm die Welt gewinnen wird..Die Antwort war--> So eine dumme Frage, niemals ist das der Fall (Oder so^^)

Also hatte ich auf TmH getippt, aber die wollen wohl auch verlieren :(
 
Reaktionspunktzahl
923
hat chris jetzt mulm ihren acc wiedergegeben?


Eine Waifu ist eine weibliche fiktionale Figur, zu der eine besondere Beziehung oder Fanliebe gepflegt wird. Meist stammen diese Figuren aus Anime, Manga oder japanischen Computerspielen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ist doch amüsant. Wenn ich unter meinem Namen von Anfang an spiele, bekomme ich eh nur Katas XD. Ist halt nicht so geil 1 vs 6 am Anfang zu fighten. Habe halt keinen Otter Stamm mit 200 Accounts, die mich beschützen.



Du meinst 109? Naja, 109 liegt auch schon gefühlt 5 Jahre zurück. Erinnere mich da nicht mehr sogut an jeden Spieler, sorry xd.



Und woher kennst du mich? Oder einfach meinen Namen aufgeschnappt und mal geschrieben, als würdest du mich persönlich kennen :eek:.

habe im hochintelligent acc gezockt bzw maxwell313 aber musst dich ja nicht an alle erinnern:D
 
Oben