• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser167779

Gast
Also um das richtig aufzufassen -> Tmh beschwert sich, dass sich p0tler für die richtige Seite entscheiden? Ich mein, wenn ich das BND öffentlich niedermachen und disrespecten würde, würde ich auch die andere Seite wählen.
Etwas mehr Hintergrundwissen würde nicht schaden.

Benennt sich TmH bald in Girls um, oder Boys in LiF?
Dachte eher an Seeadler, glaub die fressen Otter ganz gerne.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Ich geh einzig und allein von eurer Pup-Erscheinung aus. Bitte erleuchte uns, wenn Ihr der Annahme seid, P0t wäre keine Front was man ja anhand deiner vergänglichen Aussagen, als solche tätigen kann? Sind ja nur 2,5Mio..wieviel hatte nochmal Pwny? :^)

Macht Sinn was zu vergleichen was 2 1/2 Wochen her ist.
Genius.
 

DeletedUser167779

Gast
Ich geh einzig und allein von eurer Pup-Erscheinung aus. Bitte erleuchte uns, wenn Ihr der Annahme seid, P0t wäre keine Front was man ja anhand deiner vergänglichen Aussagen, als solche tätigen kann? Sind ja nur 2,5Mio..wieviel hatte nochmal Pwny? :^)
Wenn bei p0t alle aktiv gewesen wären würde deine Aussage Sinn ergeben, aber so definitiv nein. Redest du jetzt von pony oder powl?
 

DeletedUser152397

Gast
So KG ist weg wer wird jetzt geflamed ?
sonnst ist der pup ja tot
Gibt es schon ein nächstes Opfer das von allen geflamed wird ?
 

DeletedUser167955

Gast
In dem Fall muss man wohl eher von einem Husomove als einem Bitchmove sprechen, dann passt das ganze auch thematisch besser zum Sachverhalt. Der einzig wirklich Inaktive bei der Nummer warst du, und nicht mit zu faken weil "die offs sind noch nicht voll" ist denke Zeichen genug dafür das du nie vorgehabt hast mit auf Otter zu laufen. Hast du ernsthaft geglaub du kannst so rausgehen und brauchst keine Incs zu befürchten?! lol

Ich wünsch den Ottern viel spaß mit dir, ich bin froh das du raus bist <3

viel offs fakes kamen da noch von keinem von euch xD oder hast den einen fake mit WB rausgehauen? :0
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Macht Sinn was zu vergleichen was 2 1/2 Wochen her ist.
Genius.

Was hat das mit der Zeit zutun? Vor 2 1/2 Wochen, waren wir alle etwas kleiner, so what? Ob ich jetzt im Early ein Stamm mit 500k bin und gegen mehrere 50-80k spiele, oder ob ich jetzt ein Stamm mit 5 Mio bin und gegen mehrere 500-800k spiele...was macht das für einen Unterschied? Tu mir einen Gefallen und lass die Leute reden, die auch nur ansatzweiße was von Logik verstehen, weil Du tust es safe nicht.

Wenn bei p0t alle aktiv gewesen wären würde deine Aussage Sinn ergeben, aber so definitiv nein. Redest du jetzt von pony oder powl?

Powl.

Ja wenn bei p0t inaktivität herrscht, ist das nicht unsere Schuld, sondern derrer, die den Stamm führen etc das man da Maßnahmen ergreift, bevor das andere Stämme mitbekommen. ^^Nix desto trotz ändert das nichts an der Tatsache, das p0t uns Ressourcen kostet.
 

DeletedUser167779

Gast
Was hat das mit der Zeit zutun? Vor 2 1/2 Wochen, waren wir alle etwas kleiner, so what? Ob ich jetzt im Early ein Stamm mit 500k bin und gegen mehrere 50-80k spiele, oder ob ich jetzt ein Stamm mit 5 Mio bin und gegen mehrere 500-800k spiele...was macht das für einen Unterschied? Tu mir einen Gefallen und lass die Leute reden, die auch nur ansatzweiße was von Logik verstehen, weil Du tust es safe nicht.



Powl.

Ja wenn bei p0t inaktivität herrscht, ist das nicht unsere Schuld, sondern derrer, die den Stamm führen etc das man da Maßnahmen ergreift, bevor das andere Stämme mitbekommen. ^^Nix desto trotz ändert das nichts an der Tatsache, das p0t uns Ressourcen kostet.

Hab ja auch nur gesagt dass inaktive Accounts nicht für voll nehmen kannst.
 
Oben