• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser154675

Gast
haha mann kann sichs ja immer richten wie mans braucht :D

aber n versuch wars ja wert :D weiter so :D
 

DeletedUser154675

Gast
ja eure Weste bleibt noch weiß :D aber irgendwann find ich nen Ausrutscher :D und dan will ich ein interview :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
ja eure Weste bleibt noch weiß :D aber irgendwann find ich nen Ausrutscher :D und dan will ich ein interview :D

Wird es bestimmt iwann geben - gibt ja auch so Spieler, die auf "Neu Anfangen" drücken, wenn die AGs nicht geblockt werden können. Man adelt also automatisch n BB. Aber auch solche Fälle wären dann von dieser Regelung ausgenommen - so war das jedenfalls auf den letzten paar Servern.
 

DeletedUser

Gast
haha mann kann sichs ja immer richten wie mans braucht :D

aber n versuch wars ja wert :D weiter so :D

https://de.twstats.com/de167/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=gain&id=92

Guten Morgen, ich verstehe dein Problem nicht, der Prozentuale Anteil, am Grau adeln ist da bei Euch etwas höher.
Ich sage nicht das es rühmlich ist am Anfang Grau zu ziehen auch wenn es Boni ist, Taktisch aber vielleicht nicht das dümmste.

Also in diesem Sinne, dir eine schöne Woche
Wir lesen uns wenn du einen handfesten Flame hast , bis dahin still in die Ecke stellen und das geschehen verfolgen
 

DeletedUser154675

Gast
Das stimmt :) man müsste hierzu die Regeln nochmals genauer definieren ;D sons findet man ja immer ein Schlupfloch um nicht in die DS-Times zu geraten :D
 

DeletedUser154675

Gast
Nein danke :) . sorry das ich mich damals beworben hatte :) wusste nicht das das gegen einen verwendet wird :) keine sorge ich bohre nur rum um im Öffi was zu starten :D also nicht wundern wen ich nachbohre ;)

Die DS-Times wird bald kommen :)
 

DeletedUser154675

Gast
n format was ich früher gerne gemacht habe :) ne art Zeitschrift von den Neuigkeiten der Welt :)

leider gibt ja keiner infos freiwillig her :D deswegen muss man etwas rumnerven ;D
 

DeletedUser

Gast
dann fang mal an
1. truppenstärke
2. onlinezeiten
3. welche himmelsrichtung hattest vor zu adeln
4. truppenstärke deines stammes
5. onlinezeiten deiner kollegen

muuaaaaahhhh :p

Irrelevant für ne Zeitung. ;)
Aber guter Versuch :D


Da möchte ich aber mit machen!

1. Luckylos3r, truppenstärke = Full Def
2. Luckylos3r, onlinezeiten = Immer inaktiv
3. Luckylos3r, welche himmelsrichtung hattest vor zu adeln, Nord/Süd
4. Luckylos3r, truppenstärke deines stammes, dazu habe ich keine Berechtigung, kann nur die SF
5. Luckylos3r, onlinezeiten deiner kollegen, aktiver als wir.
 

DeletedUser154675

Gast
huch interessant ;D sehe schon das Titelplatt ;D

Ressikauf auf casual! Sprachlosigkeit der Mitstreiter!
 
Reaktionspunktzahl
70
Bruder frag nur, ich erzähl dir alles!
Ich unterstütze ein aktives Öffi jeglicher Art

ich mach zwar keine "zeitung", wäre aber trotzdem mal neugierig auf die erklärung, was das "intern" bzw wing aufadeln betrifft, wo dann spieler wie cpr0 sich zwar aufadeln lassen, um dann am kartenrang einen steilen punktezuwachs von aktuell 2k+ zu haben und kräftig mit pp einsatz gearbeitet wird, sprich von auszugehen ist, das er weiter aktiv spielt.

das hat schon dezent was von pushing, was ihr als stamm da betreibt und wirft gerade ein etwas trübes licht auf euch (meiner meinung nach), wo ihr bisher eigenlich einen ganz sympathischen eindruck gemacht habt.

wie gesagt, ich wäre da mal auf die erklärung neugierig.
 
Oben