• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
34
Ich finde es traurig, dass hier außer W-Inc nur Leute mit 200 Punkten posten oder Leute, die hier gar nicht spielen bzw. ihren Acc nicht preisgeben. Kann man irgendwie nicht ernst nehmen.;)
200 Punkte würden ja gar keinen Sinn machen - wie soll man so bitte genug pps farmen können?
Und wenn jemand keine pps farmt, was würde so jemand im pp-farm-Öffi machen? :eek:
 

DeletedUser164181

Gast
Da ich keine SF bin sondern nur so lustig vor mir her klicke kann ich solche Entscheidungen nicht treffen :p

Aber ein BND klingt schon verlockend :oops:
 

DeletedUser168402

Gast
Ich warte auf Route 06 mit meinem Kokowei auf euch.
Kiste Bier und Grillgut steht bereit.
 

DeletedUser79187

Gast
Gebe ich dir recht, dass es nicht einfach ist. Denke dass mittlerweile den Meisten der Ehrgeiz fehlt einen Stamm selbst zu leiten, die Leute zusammenzusuchen und später die Zeit zu opfern, wie man das vor paar Jahren noch gemacht hat.

Gibt's denn noch andere Stämme auf anderen Servern die mit so ner "Masse" starten wie W-Inc? Mir kommt nur Axt von der 159 in den Sinn die noch aktiv spielen und zusammen starten.
Wäre sicher mal interessant wie W-Inc gegen einen anderen Stamm abschneiden würde der in der gleichen Menge/Art startet. Vlt. findet man ja sowas für die Zukunft mal wieder um nen spannenden Server zu haben.

/Kloppers von der 157?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Gibt's denn noch andere Stämme auf anderen Servern die mit so ner "Masse" starten wie W-Inc? Mir kommt nur Axt von der 159 in den Sinn die noch aktiv spielen und zusammen starten.
Wäre sicher mal interessant wie W-Inc gegen einen anderen Stamm abschneiden würde der in der gleichen Menge/Art startet. Vlt. findet man ja sowas für die Zukunft mal wieder um nen spannenden Server zu haben.

/Kloppers von der 157?

Haben groß angekündigt, dass wir starten werden und auch andere Stämme kontaktiert. Das niemand gestartet ist, können wir natürlich nur bedauern. Ich hätte auch Bock gegen Axt, kloppers, r+s oder andere hochcharäter zu zocken.
Naja, evtl nächstes Mal.
153 war zumindest in der Art so, dass Kummer dort groß gestartet ist und die haben wir ja schon ziemlich dominiert. Kann man alles im 153er öffi nachlesen, also bitte nicht das Thema wechseln :)
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Haben groß angekündigt, dass wir starten werden und auch andere Stämme kontaktiert. Das niemand gestartet ist, können wir natürlich nur bedauern. Ich hätte auch Bock gegen Axt, kloppers, r+s oder andere hochcharäter zu zocken.
Naja, evtl nächstes Mal.
153 war zumindest in der Art so, dass Kummer dort groß gestartet ist und die haben wir ja schon ziemlich dominiert. Kann man alles im 153er öffi nachlesen, also bitte nicht das Thema wechseln :)
Gegen Kloppers muss ich nicht spielen, mit denen zusammen zu spielen ist schon schlimm genug :p
 

DeletedUser79187

Gast
Also wenns irgendwann nochmals nen Server gibt mit 4 bestehenden Stämmen und jeder nimmt ne eigene HR dann wärs definitiv nochmals Zeit um richtig Ds zu suchten :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich hätte auch Bock gegen Axt, kloppers, r+s oder andere hochcharäter zu zocken.
So wie sich Axt aktuell auf der 159 präsentiert hat ist das zum einen nur ein kleiner Bruchteil des Axt von der 142 (und früher?) und wirklich hochkarätig definitiv auch nicht. Jeder zweite Acc nur halb besetzt und jetzt müssen es Neubesetzungen von anderen Welten richten.
Also wenns irgendwann nochmals nen Server gibt mit 4 bestehenden Stämmen und jeder nimmt ne eigene HR dann wärs definitiv nochmals Zeit um richtig Ds zu suchten :D
Na dann hohl deinen Stamm ran. DurexChild bildet den dritten und dann brauchts nurnoch einen.
 
Reaktionspunktzahl
70
200 Punkte würden ja gar keinen Sinn machen - wie soll man so bitte genug pps farmen können?
Und wenn jemand keine pps farmt, was würde so jemand im pp-farm-Öffi machen? :eek:

macht schon sinn in meinen fall, da ich beim pp farmen geadelt wurde (ist halt ein nachteil und eine kuriosität, das auf pp welten wirklich jeder schrott bis hin zu 50pt bb´s standartmäßig geadelt wird^^), jetzt am kr einen neuaufbau hinlegen muß, um dann hoffentlich in ruhe ein paar weitere pp farmen zu können.
noch sind die depots ja nicht am limit:D
 

DeletedUser79187

Gast
So wie sich Axt aktuell auf der 159 präsentiert hat ist das zum einen nur ein kleiner Bruchteil des Axt von der 142 (und früher?) und wirklich hochkarätig definitiv auch nicht. Jeder zweite Acc nur halb besetzt und jetzt müssen es Neubesetzungen von anderen Welten richten.

Na dann hohl deinen Stamm ran. DurexChild bildet den dritten und dann brauchts nurnoch einen.

Habe keinen festen Stamm, gibt immer mal wieder Leute die man trifft mit denen es Spass macht, aber ne wirklich feste Truppe habe ich nicht mehr. Müsste alle Bekanntschaften zusammentrommeln aber dafür müssten es auch sicher sein das dann auch alle von den anderen starten :)
 
Reaktionspunktzahl
39
Ich hätte auch Bock gegen Axt, kloppers, r+s oder andere hochcharäter zu zocken.

R+S wird in der gewohnten konstellation leider nie wieder ne welt starten. Für den Großteil der Spieler ist die 140 die letzte welt und sobald die ganze welt blau ist, hat das Kapitel R+S nen ende
 

Deleted User - 9995721

Gast
Kloppers sagt mir grad nichts, ist das Haue & Kloppe?

Auf dieser Welt gibt es ja mehrere Stämme die einen Wing haben, ob die zusammen gestartet sind, keine Ahnung.

Spontan sieht man aber schon 2-3 Stämme, die schon so mit 5-10 Leuten mehrfach gespielt haben. Meistens jedoch nicht ins Lategame gekommen sind.
 
Reaktionspunktzahl
1.185
Kloppers ist auch nicht der Rede wert, weil s157 ist/war ein wirklich extrem schlechter Server. :D

Als ob W-Inc hier schon gewonnen hat.
Kann man den Servern ja jetzt schon dicht machen
 
Reaktionspunktzahl
39
Kloppers sagt mir grad nichts, ist das Haue & Kloppe?

Auf dieser Welt gibt es ja mehrere Stämme die einen Wing haben, ob die zusammen gestartet sind, keine Ahnung.

Spontan sieht man aber schon 2-3 Stämme, die schon so mit 5-10 Leuten mehrfach gespielt haben. Meistens jedoch nicht ins Lategame gekommen sind.

Nope sind andere stämme
 

Deleted User - 9995721

Gast
Kloppers ist auch nicht der Rede wert, weil s157 ist/war ein wirklich extrem schlechter Server. :D

Als ob W-Inc hier schon gewonnen hat.
Kann man den Servern ja jetzt schon dicht machen
Es behauptet niemand, dass wir den Server gewonnen haben. Jedoch werden auch die wenigsten bestreiten, dass wir eine wichtige Rolle spielen werden.
 

Deleted User - 3449214

Gast
R+S wird in der gewohnten konstellation leider nie wieder ne welt starten. Für den Großteil der Spieler ist die 140 die letzte welt und sobald die ganze welt blau ist, hat das Kapitel R+S nen ende

Das gute alte "das ist die letzte Welt". In einem Jahr kommen sie dann alle wieder an.

Demnach lass mal September 2020 als Zieldatum für das Projekt "The last Battle - R+S vs W-Inc vs XXX vs XXX" festlegen. Und danach kann Inno DS vergraben und wir erhalten alle unsere Freiheit zurück :D
 
Reaktionspunktzahl
142
Das gute alte "das ist die letzte Welt". In einem Jahr kommen sie dann alle wieder an.

Demnach lass mal September 2020 als Zieldatum für das Projekt "The last Battle - R+S vs W-Inc vs XXX vs XXX" festlegen. Und danach kann Inno DS vergraben und wir erhalten alle unsere Freiheit zurück :D

Geplant ist aber wirklich nix mehr , so schmerzhaft es ist :D
Mittlerweile machen hier viele auf erwachsen mit Fam und so. o_O
 
Oben