• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Jacki Cola Man

Gast
Pink Fluffy Unicorn macht sich ja auch nicht gerade beliebt auf der Welt^^ Ehrenmann der nie pusht aber wie aloko Spionage betreibt:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Also die, die quasi für 300 den östlichen Rand aufräumen, sprich der 4. Wing sozusagen...

Wieviele Wings hat W-Inc nochmal wenn wir nach dieser logik gehen?
Achneee sind ja alles nur Persönliche Bündnisse zwischen Spielern und ganzen Stämmen, da Profitiert W-Inc ja nicht von nur der einzelne Spieler selbst.. oohhh wait ...

Ich will auch lieber nicht wissen wo "Einzelne Spieler von W-Inc" ihre kleinen Informanten in anderen Stämmen haben die ihnen natürlich "ohne das man das will Infos stecken", aber sowas macht man bei euch ja nicht ihr habt ja #Ähre und so ein Kodex ding am laufen.

@thisi94 Frag dich doch mal warum die leute aus'm Öffi verschwinden oder kb haben irgendwie ernst mit W-Inc hier zu "Diskutieren", könnte fast daran liegen das einem jegliches Wort noch im Mund umgedreht wird und sich über alles lächerlich gemacht wird, natürlich fängt man dann an zu Trollen oder haut ab, wenn ich bock drauf hab gedisst zu werden muss ich nur in den Spiegel schauen.. badum tss.. :oops:

E: my bad .. W-Inc ist uns einfach allen Spielerisch und Intellektuell überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
940
Wieviele Wings hat W-Inc nochmal wenn wir nach dieser logik gehen?
Achneee sind ja alles nur Persönliche Bündnisse zwischen Spielern und ganzen Stämmen, da Profitiert W-Inc ja nicht von nur der einzelne Spieler selbst.. oohhh wait ...

Ich will auch lieber nicht wissen wo "Einzelne Spieler von W-Inc" ihre kleinen Informanten in anderen Stämmen haben die ihnen natürlich "ohne das man das will Infos stecken", aber sowas macht man bei euch ja nicht ihr habt ja #Ähre und so ein Kodex ding am laufen.

@thisi94 Frag dich doch mal warum die leute aus'm Öffi verschwinden oder kb haben irgendwie ernst mit W-Inc hier zu "Diskutieren", könnte fast daran liegen das einem jegliches Wort noch im Mund umgedreht wird und sich über alles lächerlich gemacht wird, natürlich fängt man dann an zu Trollen oder haut ab, wenn ich bock drauf hab gedisst zu werden muss ich nur in den Spiegel schauen.. badum tss.. :oops:
Ich versuch mal dir nicht das Wort im Mund umzudrehen und trotzdem für W-Inc zu argumentieren, du kannst dann ja sagen ob das geklappt hat oder nicht ;)

Klar, W-Inc hat einiges an Kartenrand und Moralbash-Material, das nicht offiziell zu W-Inc gehört. Dementsprechend ist es aber auch schwer, da eine Übersicht zu haben. Ich bin keine SF und muss mich zum Glück nicht damit herumschlagen, kann also auch nur die aufzählen von denen ich weiß: Das sind Holz im Westen und (glaube ich) 3 Musketiere im Osten. Einmal 500k und einmal 750k ->Zusammen 1,25 Mio. Ist natürlich kein Vergleich zu Wolfpack oder 300axt, die 5,5 bzw. 6 Millionen haben.
Es ist meines Wissens nach auch den letzten Monat über nie dazu gekommen, dass irgendjemand gesagt hat, dass er Infos vom Feind bekommen hat. Das kann entweder daran liegen, dass niemand Infos vom Feind bekommen hat, niemand das ganze zugegeben hat oder es aktuell einfach keine Infos gibt, die W-Inc bekommen könnte, von denen man profitieren würde. (meine Meinung, kann natürlich sein dass ihr das anders seht) Immerhin gabs bisher noch keinen Feindkontakt mit 300 (die von Bastei übernommenen zähle ich da nicht) und die einzige Aktion von BMS haben wir auch nicht überstanden, weil wir gewusst hätten, wo was kommt, sondern weil BMS aufs Katan aus war und sich fürs versuchte Adeln den Account ausgesucht hat, der da vermutlich am besten drauf reagieren kann.
Und Rum Und Ähre ist glaub ich auf ner anderen Welt unterwegs ;)
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich versuch mal dir nicht das Wort im Mund umzudrehen und trotzdem für W-Inc zu argumentieren, du kannst dann ja sagen ob das geklappt hat oder nicht ;)

Klar, W-Inc hat einiges an Kartenrand und Moralbash-Material, das nicht offiziell zu W-Inc gehört. Dementsprechend ist es aber auch schwer, da eine Übersicht zu haben. Ich bin keine SF und muss mich zum Glück nicht damit herumschlagen, kann also auch nur die aufzählen von denen ich weiß: Das sind Holz im Westen und (glaube ich) 3 Musketiere im Osten. Einmal 500k und einmal 750k ->Zusammen 1,25 Mio. Ist natürlich kein Vergleich zu Wolfpack oder 300axt, die 5,5 bzw. 6 Millionen haben.
Es ist meines Wissens nach auch den letzten Monat über nie dazu gekommen, dass irgendjemand gesagt hat, dass er Infos vom Feind bekommen hat. Das kann entweder daran liegen, dass niemand Infos vom Feind bekommen hat, niemand das ganze zugegeben hat oder es aktuell einfach keine Infos gibt, die W-Inc bekommen könnte, von denen man profitieren würde. (meine Meinung, kann natürlich sein dass ihr das anders seht) Immerhin gabs bisher noch keinen Feindkontakt mit 300 (die von Bastei übernommenen zähle ich da nicht) und die einzige Aktion von BMS haben wir auch nicht überstanden, weil wir gewusst hätten, wo was kommt, sondern weil BMS aufs Katan aus war und sich fürs versuchte Adeln den Account ausgesucht hat, der da vermutlich am besten drauf reagieren kann.
Und Rum Und Ähre ist glaub ich auf ner anderen Welt unterwegs ;)

gut zusamengefasst.

PS: 300 nimmt grad WP auf.

@thisi94 danke fürs Statement. Bin da 100% der gleichen Meinung.
Achja, danke für die Blumen!
 

DeletedUser170375

Gast
300 gewinnt die Welt eh die haben den Griechen und der ist mal nicht Insolvent!
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
vielleicht nicht insolvent, aber theoretisch ist er ein Noob.

Erklärung: Noob = Anfänger
Srisri hatte iwann mal gesagt / Iwer hatte über srisri gesagt, dass dies sein erster Server ist.


PS: Spieler springen an Fronten, weil sie in ihrer DS Laufbahn auch mal von W-INC geadelt werden wollen
PSS: im nächsten Punkt leake ich was.
PSSS: 4 Spieler von WP haben sich bei W-INC "beworben" um gegen 300 und co. zu spielen.

Funfact: Diese 4 Spieler sind nun bei 300 / auf dem Weg zu 300.
 

DeletedUser63532

Gast
300 wäre ja auch nicht 300, wenn es einen Monat ohne Fusionen und Aufnahmen geben würde^^
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
könnte fast daran liegen das einem jegliches Wort noch im Mund umgedreht wird und sich über alles lächerlich gemacht wird, natürlich fängt man dann an zu Trollen oder haut ab,
"Mir passt nicht was die machen, also mach ich mit!" Starke Leistung.
Das sind Holz im Westen
Holz ist teilweise inaktiv/wehrt sich. Bei der Top 25 Erstellung fiel mir auf, dass einige von uns die bei Holz geadelt haben dort nicht unwesentlich Bashies gemacht haben.

PSSS: 4 Spieler von WP haben sich bei W-INC "beworben" um gegen 300 und co. zu spielen.

Funfact: Diese 4 Spieler sind nun bei 300 / auf dem Weg zu 300.
Immerhin das beworben in Anführungszeichen gesetzt. Einer hat bei nem Bekannten der bei W-Inc spielt nachgefragt, ob theoretisch Aufnahmen denkbar wären. Der Bekannte hat das wohl leider an den falschen SFler weitergeleitet, der das lieber ins Öffi packt statt zu beantworten.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Antwort kommt ins Öffi:
Wir nehmen die nicht auf, weil wir genug "neue" Spieler bei uns haben und wir nicht noch 4 Wundertüten am anderen Ende der Welt brauchen. Wenn sie gegen 300 kämpfen wollen, dann dürfen sie das gerne tun, aber nicht unter dem Namen W-Inc.
 

DeletedUser170375

Gast
Ich mag den Skler :p der ist immer so sachlich. Aber soweit ich weis ist das Öffi da, um die anderen Leute auf der Welt zu triggern. So wurde mir das von der SF auf der 163 erklärt. Wie im Öffi der 163 angemerkt wurde, sind die letzten 60 Beiträge von UNS! daher bockt es nicht mehr dort was zu schreiben :p

Ist klar das sich die Leute bei euch bewerben. Es dauert bis man sich mit seinen Nachbarn eingespielt hat und wenn zwei Spezialisten nebeneinander sitzen wird das halt auch nichts. Dann suchen Diese die beste Gelegenheit seinem persönlichen Feind eins auszuwischen. War auf der 163 auch nicht anderst. Da wurden auch 6-8 Leute vom Bnd abgeworben und dann Krieg erklärt bzw. das Abwerben dort war aktiv und keine Annahme der Bewerbung. Aber so ist Stämme halt.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Ich mag den Skler :p der ist immer so sachlich. Aber soweit ich weis ist das Öffi da, um die anderen Leute auf der Welt zu triggern. So wurde mir das von der SF auf der 163 erklärt. Wie im Öffi der 163 angemerkt wurde, sind die letzten 60 Beiträge von UNS! daher bockt es nicht mehr dort was zu schreiben :p

Ist klar das sich die Leute bei euch bewerben. Es dauert bis man sich mit seinen Nachbarn eingespielt hat und wenn zwei Spezialisten nebeneinander sitzen wird das halt auch nichts. Dann suchen Diese die beste Gelegenheit seinem persönlichen Feind eins auszuwischen. War auf der 163 auch nicht anderst. Da wurden auch 6-8 Leute vom Bnd abgeworben und dann Krieg erklärt bzw. das Abwerben dort war aktiv und keine Annahme der Bewerbung. Aber so ist Stämme halt.

Wobei WP ja kein Feind ist / war, sondern der Stamm hinter 300. Ich verstehe die "Bewerbungen" schon, denn wenn sie einfach so gegen 300 fighten würden, dann hätte Winc einfach nen einfacheren Serversieg. Thats it. Aufgenommen hätte man die danach sicher nicht mehr, warum auch? Also geht WP halt Plan B, indem sie sich 300 anschließen. Dadurch besteht immerhin eine Chance zum Sieg. Ist halt taktisch der beste Weg, und find ich jetzt auch weder link noch komisch oder sonst was. Problematisch wirds, wenn sie den 300 Puffer nur gewählt haben, um sich später erneut bei Winc zu bewerben, aber davon geh ich mal nicht aus.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
O
Wobei WP ja kein Feind ist / war, sondern der Stamm hinter 300. Ich verstehe die "Bewerbungen" schon, denn wenn sie einfach so gegen 300 fighten würden, dann hätte Winc einfach nen einfacheren Serversieg. Thats it. Aufgenommen hätte man die danach sicher nicht mehr, warum auch? Also geht WP halt Plan B, indem sie sich 300 anschließen. Dadurch besteht immerhin eine Chance zum Sieg. Ist halt taktisch der beste Weg, und find ich jetzt auch weder link noch komisch oder sonst was. Problematisch wirds, wenn sie den 300 Puffer nur gewählt haben, um sich später erneut bei Winc zu bewerben, aber davon geh ich mal nicht aus.

In dieser welt heißt es w Inc vs 300. man muss sich entscheiden.

W Inc liegt vorne. Wieso also denen es einfacher machen?
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Werden BIA, BMS, DK oder Dakt eig auch zu 300 gezählt?

Formulieren wir diese frage so das sie einfacher zu beantworten ist:
Wer wird eigentlich nicht zu 300 gezählt? Niemand! Sogar W-Inc gehört zu 300... ihr wisst es nur noch nicht, aber 300 ist jetzt schon der Weltensieger.

AHOU AHOU AHOU

H4!L W-Inc
 
Reaktionspunktzahl
940
endlich einen mit noch schlechteren dorfnamen gefunden? :eek:
Yikes. Und das von jemandem, dessen Account die Dörfer einfach nur durchnummeriert.
Nein, ging darum ob gewisse Namen vom Support erlaubt sind, da ich die grenzwertig finde und @Eva N.Gelium auf der 134 für deutlich harmlosere eine Strafe angedroht bekommen hat, wenn er sie nicht umbenennt. Aber nachdem die Namen auf einer anderen Welt schon genehmigt wurden, schiebe ich das einfach mal auf Auslegung und Laune des jeweiligen Supporters :p
O


In dieser welt heißt es w Inc vs 300. man muss sich entscheiden.

W Inc liegt vorne. Wieso also denen es einfacher machen?
Wo liegen wir denn bitte vorne? Also mal abgesehen von der Bash-Rangliste und dem Punktedurchschnitt :p
W-Inc+W-Ing = 43 Mio + 7 Mio = 50 Mio
300+Sparta+300axt = 27 Mio + 26 Mio + 5 Mio = 56 Mio

Formulieren wir diese frage so das sie einfacher zu beantworten ist:
Wer wird eigentlich nicht zu 300 gezählt? Niemand! Sogar W-Inc gehört zu 300... ihr wisst es nur noch nicht, aber 300 ist jetzt schon der Weltensieger.

AHOU AHOU AHOU

H4!L W-Inc
Natürlich weiß ich das, hab ja schließlich seit Ewigkeiten ein BND mit euch ;)

Kannst alle bis auf Dakt dazuzählen. Sind ja sowieso nur noch zwei Teams die gegeneinander spielen

Dakt aber auch nur nicht mehr, weil sie gerade zerlegt werden, oder? :D
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Ich mag den Skler :p der ist immer so sachlich. Aber soweit ich weis ist das Öffi da, um die anderen Leute auf der Welt zu triggern. So wurde mir das von der SF auf der 163 erklärt. Wie im Öffi der 163 angemerkt wurde, sind die letzten 60 Beiträge von UNS! daher bockt es nicht mehr dort was zu schreiben :p

Ist klar das sich die Leute bei euch bewerben. Es dauert bis man sich mit seinen Nachbarn eingespielt hat und wenn zwei Spezialisten nebeneinander sitzen wird das halt auch nichts. Dann suchen Diese die beste Gelegenheit seinem persönlichen Feind eins auszuwischen. War auf der 163 auch nicht anderst. Da wurden auch 6-8 Leute vom Bnd abgeworben und dann Krieg erklärt bzw. das Abwerben dort war aktiv und keine Annahme der Bewerbung. Aber so ist Stämme halt.

Digga du bist in der SF :D Und ja ich mag den Skler auch, der weis wie man vernünftig triggert :p

300 wird von unseren Griechen dominiert und die sind immer für ne Überraschung gut, wird sicherlich ein spannendes Endgame, zumindest spannender als auf 163 :D
 
Oben