• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser170375

Gast
Digga du bist in der SF :D Und ja ich mag den Skler auch, der weis wie man vernünftig triggert :p

300 wird von unseren Griechen dominiert und die sind immer für ne Überraschung gut, wird sicherlich ein spannendes Endgame, zumindest spannender als auf 163 :D

Was ist los bei dir ich bin doch nicht in der SF, das steht sogar in der Stammesankündigung :p, SF ist nur Jack und Oanza
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wieviele Wings hat W-Inc nochmal wenn wir nach dieser logik gehen?
Achneee sind ja alles nur Persönliche Bündnisse zwischen Spielern und ganzen Stämmen, da Profitiert W-Inc ja nicht von nur der einzelne Spieler selbst.. oohhh wait ...

Ich will auch lieber nicht wissen wo "Einzelne Spieler von W-Inc" ihre kleinen Informanten in anderen Stämmen haben die ihnen natürlich "ohne das man das will Infos stecken", aber sowas macht man bei euch ja nicht ihr habt ja #Ähre und so ein Kodex ding am laufen.

@thisi94 Frag dich doch mal warum die leute aus'm Öffi verschwinden oder kb haben irgendwie ernst mit W-Inc hier zu "Diskutieren", könnte fast daran liegen das einem jegliches Wort noch im Mund umgedreht wird und sich über alles lächerlich gemacht wird, natürlich fängt man dann an zu Trollen oder haut ab, wenn ich bock drauf hab gedisst zu werden muss ich nur in den Spiegel schauen.. badum tss.. :oops:

E: my bad .. W-Inc ist uns einfach allen Spielerisch und Intellektuell überlegen.

Bruder was auch immer du nimmst, gib mir was ab, die tägliche Dosis Schei*dreck könnte ich auf der Arbeit gut gebrauchen :D



Antwort kommt ins Öffi:
Wir nehmen die nicht auf, weil wir genug "neue" Spieler bei uns haben und wir nicht noch 4 Wundertüten am anderen Ende der Welt brauchen. Wenn sie gegen 300 kämpfen wollen, dann dürfen sie das gerne tun, aber nicht unter dem Namen W-Inc.

Waren bzw. sind wir auch noch eine Wundertüte :( ?




PS: Nachdem ich die Anfrage von Supergirl *** bekommen habe sein Anliegen mal an die SF weiterzuleiten, wusste ich die Antwort zwar schon und konnte mir schon denken, was bei einer Absage passiert, sodass der Weg nur über 300 gehen wird, sonst wäre es in der Ecke dahinten ein klares Ding geworden.

Man darf gespannt sein was passiert Lord Iblis, auf jeden Fall hat 300 2 aufrichtige und vernünftige Genossen aufgenommen, vom spielerischen vielleicht nicht die Megagranaten, aber menschlich 100% top.
Freue mich drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.616
@Skler hat heute erwähnt dass potentiell bis zu 7 Leute von BMS aufgenommen werden, weil 300 zu stark wird. Bin grad nach meinem Kreislaufkollaps wieder aufgewacht. Wie war euer Tag so?
 

DeletedUser168265

Gast
die fusion mit WP wurde schon vor monaten festgelegt, man hat nur den richtigen zeitpunkt abgewartet.

@Skler i <3 you

PS : H4iL Skler
PSS : H4IL Tadosel
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Wie im Öffi der 163 angemerkt wurde, sind die letzten 60 Beiträge von UNS! daher bockt es nicht mehr dort was zu schreiben :p

scheint fast so als hätten wir verstanden, dass man gegen Eure geballte Dummheit in Schrift und Wort einfach nicht ankommt.
Das Forum gehört Euch, den Punkt gebe ich Euch!
 
Reaktionspunktzahl
197
Uff bei 300 gibt ja paar Account wo ich persönlich noch ne Rechnung offen hab :rolleyes: muss man sich ja fast überlegen irgendwo einzusteigen um die zu ballern
 
Reaktionspunktzahl
0
scheint fast so als hätten wir verstanden, dass man gegen Eure geballte Dummheit in Schrift und Wort einfach nicht ankommt.
Das Forum gehört Euch, den Punkt gebe ich Euch!

ach gilt euer öffi verbot nur fürs 163 Öffi? interessant
diese wort hört man öfters von leuten, die sich nicht mit agrumenten zu helfen wissen, bzw keine leistung erbringen und dann wahllos mit unbeholfenen Äusserungen um sich schmeißen^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Auf der 153 hatten wir teilweise die selben Leute dabei, die ihr nun auf der 163 habt. Die wurden dann halt Ingame und im öffi auseinander genommen.
Völlig unverständlich dieser move
 
Oben