• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Blausternchen

Späher
Reaktionspunktzahl
24
Außer "quasi, uff" sonstiges Gehabe .... nö, echt abwechslungsreiche Eloquenz bietest du.

*begeistertniederknie*
 

Blausternchen

Späher
Reaktionspunktzahl
24
1200 Katas?

Als der Pala die Dinger noch 10x stärker deffte, kapierte ich's ja noch. Wenn heut so wer auf den Plan tritt - bitte zeigen für alle!
 

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
1200 kannst schön in 2x600 splitten. Ein mal Speicher ein mal HG.

Kommt jetzt nicht soooo selten vor, dass man paar Dörfer mit dieser Ausstattung im Repertoire hat (im Lategame).

Katas sind zum Dörfer plätten da und nicht zum Dörfer bisschen ankratzen.
 

DeletedUser164231

Gast
Früher hätte dich für diese Einstellung der ganze Server gekatat.
 

DeletedUser166818

Gast
1200 kannst schön in 2x600 splitten. Ein mal Speicher ein mal HG.

Kommt jetzt nicht soooo selten vor, dass man paar Dörfer mit dieser Ausstattung im Repertoire hat (im Lategame).

Katas sind zum Dörfer plätten da und nicht zum Dörfer bisschen ankratzen.

DS 2019
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
witzig dass das von thisi kommt er hat mir auf 143 dem ganzen acc zerlegt nachdem sie monatelang nicht an der front voran kamen
war aber sicher ein duali...
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
???

als ob ich sowas nicht behindert finde

wenn es nicht verboten wäre, würde ich ja 5k pps auf Seitz kopf aussetzen, aber da es das ist, tue ich das natürlich nicht!!!!!!11111!!11

War an den inaktiv und doof gerichtet...^^
ausformuliert quasi: „dass man damit gebäude instant auf 0 hauen kann, macht es weniger behindert 1200 kattas zu bauen?“

no worries, kenne deine meinung dazu ja :D

nach seitzs antwort ist mir aber die antwort bewusst: es macht es sogar noch mehr behindert ^^

edit:
@Patl : Mein Acc war zu dem Zeitpunkt tatsächlich schon von Dualis geflutet :D
Aber das ist eigtl egal: Habe dir BHs und HGs (und vereinzelt noch ne Schmiede) gekattet, um deine AHs lahm zu legen und Wallnachbau zu verhindern (oder du musstest dann unnütz truppen opfern), ja. Würde das in derselben Situation auch wieder tun. Und hatte damit auch Erfolg, kam dann vorran.
Andere aus unserem Stamm haben mehr gekattet, leider kam meine Spielidee zu keiner Mehrheit. Aber wenn du das schon ansprichst: Ka wieso du dich ausnimmst, ihr habt die Vorleser Buden ja auf unter 3k geschossen, so sah dein Acc nie aus. Aber du nimmst immer alles sehr einseitig wahr, daher verwundert es nicht, dass du das auch hier so in Erinnerung hast.
Wir können das Thema auch gerne weiter diskutieren, aber bitte per pn. Habe keine Lust die Leute hier mit der 143 Geschichte zu nerven. Und den Zusammenhang von 1200 Kattas in ein Dorf zu bauen und mit 100 Kattas pro Off bissl HGs/BHs zu bearbeiten mit ner Idee dahinter versteh ich auch nicht. Du wahrscheinlich auch nicht, hauptsache du konntest mir ans Bein pissen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben