• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
würde lieber in allen buden speicher gekattert bekommen, als mir euer geheule über katas anzuhören.
seid doch einfach nicht solche ****** loser und ballert die kmm versager. wenn man in der rangliste den eigenen dorfschnitt nicht mehr beachtet, dann hat die affenbande doch schon verloren. ist ja für kmm schon bei no ms hart die ags hinter die offs zu bekommen, mit ms wird das ein richtiges trauerspiel.

war das 149 nicht genauso? haben es teilweise nicht geschafft 4 ags in ne Sekunde mit dem tool zu schicken und plötzlich kamen die ags in 5 ms hinter die offs^^
 

DeletedUser153551

Gast
So viel rumgeheule, ist ja mal wieder richtig unterhaltsam das Forum. Unglaublich
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
5MS geht noch. Kannst froh sein, dass sie dir für 4ms eine Chance gegeben haben.. beim nächsten Mal packen sie alles auf die selbe MS.
 

DeletedUser98692

Gast
ist es in 2019 mode das sich nonames mit kattas profilieren? geil
 

-Skate-

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Ich merk schon DS hat ich ja richtig zum guten gewendet, JD ist forums putze besser wie er spielt selber...es gibt soviele massenstämme zum aufadeln, ich versteh euch nicht? Wo ist das problem?

Ist doch schön wenn man von anfang an weiß wer die vollpfeifen sind!

lgskate
 

DeletedUser168789

Gast
Ich merk schon DS hat ich ja richtig zum guten gewendet, JD ist forums putze besser wie er spielt selber...es gibt soviele massenstämme zum aufadeln, ich versteh euch nicht? Wo ist das problem?

Ist doch schön wenn man von anfang an weiß wer die vollpfeifen sind!

lgskate

erzähl uns doch ein bisschen mehr bitte
 

-Skate-

Späher
Reaktionspunktzahl
98
erzähl uns doch ein bisschen mehr bitte

Kann ich nicht! Zuviele moms and daddys und komisches gewiesel in meiner gegend :D. Da wird ja sogar das Wienerschnitzel und der Erdäpfelsalat sauer.....aber das schieben wir dann runter ins Altenheim weil die taugen eh nichts und deren letzte Ruhestädte wird wohl oder übel auch der NO werden....

besser jetzt?
 

Ray.

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Hey, wollte jedem einen angenehmen Abend wünschen !
o/

Etwas verspätet, aber freue mich wieder dabei zu sein

_______
Ray
 

Ray.

Späher
Reaktionspunktzahl
1
ich respektiere nur diejenigen die an DS festhalten ... nach solange Zeit <3
 
Oben