• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Covibonjovi

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
4.245
Jeder der fehlerfrei bis 10 zählen konnte durfte zu uns in den Stamm, der Rest war wohl so verärgert darüber, dass sie sich gegen uns verbündet haben :/
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
So erfährt man zumindest mal was auf der anderen Seite der Welt sonst noch so fleucht und kreucht :p ;)
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Also ~WA~ hat den ganzen Spaß wohl organisiert.. Vorher meinte deren SG aber noch das er freunde bei Why? hat und wenn ich ihnen nicht beitrete ihr mich adeln werden.. mittlerweile drohen sie mir das sie mich Persönlich adeln, wenn ich ihnen nicht beitrete.. aber, wenn ich ihnen beitrete muss ich der SG trotzdem ein Dorf abgeben.

Fragen über Fragen!
 

Next Q

Paladin
Reaktionspunktzahl
9.598
Schrecklich was dir da oben angetan wird. Hoffentlich kommen bald diese Why Loser und beenden dein Leid
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Danke für nix Mr.MirGehörtDieWelt, habe gehofft du hilfst mir, aber ihr Manipuliert ja nur.
#31er #bisttrotzdemsüß
 
Zuletzt bearbeitet:

sam1

Späher
Reaktionspunktzahl
570
Also ~WA~ hat den ganzen Spaß wohl organisiert.. Vorher meinte deren SG aber noch das er freunde bei Why? hat und wenn ich ihnen nicht beitrete ihr mich adeln werden.. mittlerweile drohen sie mir das sie mich Persönlich adeln, wenn ich ihnen nicht beitrete.. aber, wenn ich ihnen beitrete muss ich der SG trotzdem ein Dorf abgeben.

Fragen über Fragen!


Ganz schön frech von denen, muss ich incen.

Wir schicken dir def wenn du uns 3 dörfer gibst. Gibst du uns keine holen wir alle deine dörfer!

Freu mich auf eine zusammenarbeit mit dir:)
 

Covibonjovi

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
4.245
hey @MorroZ, habe von deiner #Misere gehört.
Als Vertreter von why?, darf ich dir sagen dass wir das Angebot von WA sogar noch überbieten!
Wir würden zwar alle Dörfer nehmen und dafür dürftest du mit unserem Sandboxaccount ein bisschen am Kartenrand daddeln!
Interesse? Dann einfach PN an mich :)
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
hey @MorroZ, habe von deiner #Misere gehört.
Als Vertreter von why?, darf ich dir sagen dass wir das Angebot von WA sogar noch überbieten!
Wir würden zwar alle Dörfer nehmen und dafür dürftest du mit unserem Sandboxaccount ein bisschen am Kartenrand daddeln!
Interesse? Dann einfach PN an mich :)

Tut mir leid, das ist zwar bisher tatsächlich das beste Angebot von allen, aber ihr habt keinerlei Schwerter in eurem Profilbild, ja nicht einmal im Profil selber!

Bei Sam1 wurde ja argumentiert das die "Knicklichter im Profilbild die Schwerter Simulieren sollen" das empfinde ich zwar nicht wirklich so, aber immerhin besser als ein simples "Why?".. ich meine.. Why?

Schwerter sind für einen Waschechten Noob wie mich halt einfach alles im Leben!
 

Covibonjovi

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
4.245
ich sehe gerade, du hast Recht!
Zefix! STAMMESFÜHRUNG! Bis morgen haben wir Schwerter im Profilbild!
 

sam1

Späher
Reaktionspunktzahl
570
Uff... wir bekommen auch eine ke von der allianz:0. Heftig wie die drauf sind
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Bei Unstimmigkeiten im Falle eines drohenden Dorfverlustes oder Fragen zur Dorfübergabe wenden Sie sich bitte an die DörferRecyclingGmbH. Sollte sich dies nun negativ auf ihre Psyche sowie ihr Verhalten ihrem Umfeld gegenüber auswirken so ist dringend eine Sitzung bei unserem Hobby Psychologen DeinMuddahRecyclingGmbH anzuraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gritfab

Späher
Reaktionspunktzahl
170
EB37A183-F2F8-4722-A6C7-F8F3D322EA5B.jpeg
Das neueste Meta-Game von Die Stämme. AG-Fakes.. wunderschön getimed..
Geschickt werden diese mit Lkav.. damit es so verwirrend für den Gegner ist das er es glaubt.
Der Geniestreich des Jahres
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Natürlich alle!
Die müssen lediglich ihre Dörfer an ~WA~ abgeben als Dank das sie diese Aktion ins Leben gerufen haben, machen sie das nicht werden sie geadelt!!!11
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
KING LEONIDAS Acc im Dezember 2019: "ist jetzt aber nicht grade beeindruckend...das nennt man kuscheln". Traumhaft!
 

DeletedUser37207

Gast
mibiri mein fan ist ja auch da :D

in welchem acc spielst du schon wieder ? habs vergessen

/jorgo

was geht sonst auf der welt ? alles massenstämme und überall bnds...

errinert mich an eine andere welt ...;)o_O:rolleyes:;)

/jorgo

wieso tust du das, durch mich hat dein chef sich locker schon nen Benz gegönnt ?!

/jorgo
 

DeletedUser63532

Gast
Sollte aber genug zeit sein um readel ag schon mal hinterher schicken zu können.


Noch viel witziger ist aber saß vom wa sg.. wer von dieser allianz darf dann am ende eig. Die welt gewinnen, aus jedem stamm 2 sf?

Müsstest mal dein Akku laden...
 

Gritfab

Späher
Reaktionspunktzahl
170
Sollte aber genug zeit sein um readel ag schon mal hinterher schicken zu können.


Noch viel witziger ist aber saß vom wa sg.. wer von dieser allianz darf dann am ende eig. Die welt gewinnen, aus jedem stamm 2 sf?

In der Auflistung von Marius fehlen aber DKG und |-OOOOOO-|
Tolle Kriegsallianz wenn ers nicht mal schafft alle aufzulisten
 
Oben