• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
2.834
falsch vermutet, oder hab ich noch ne 2. übersehen?! :eek:
Ne aber die war relativ lange online. Ich hatte nen Doppelpost ein paar Beiträge weiter oben gemeldet und der wurde entfernt während die PN noch da war. Deßhalb dachte ich die wurde überlesen weil ja definitiv ein Mod reingeschaut hatte :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
X4h1x5q.png



ich Spüre richtig wie er den Melden Button misshandelt.
Ich glaub ich nähere mich den 10 Punkten allmählich ..
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Außer Mehrfachposts meld ich idR nix :D

Das eure Memes das erste Ergebnis auf Google Bilder sind merkt man :(

Warum eigentlich auch hier stammeslos? Hatte sam1 wieder nen "Aussetzer" und hat Angst bekommen das du auch auf 173 für W-Inc Spieler spionieren könntest?
 
Reaktionspunktzahl
570
Wüsste nicht wann ich das je von morroz gesagt/gedacht haben soll? Vll. Kannst du es mir ja sagen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Am ende hat Pinkes Prinzesschen mich immer nur Manipuliert, um an Infos zu kommen, sie weiß halt welche Rädchen man drehen und Schaltungen Kitzeln muss bei einem Bot, also haben wir unseren Schuldigen -> W-Inc, Case Closed. :eek:

aber eig sind die Stämme um mich rum useless af und Knick im allgemeinen ist zuweit weg das es aktuall Sinn machen würde.


Hab gehört das ist normal die Offs zwischen die AGs zu schicken, würde mir stinken wenn irgendein Troll das Dorf zufällig vorgeadelt hätte...
aber am ende sind die vermeindlichen Offs wahrscheinlich ehh wieder nur Fakes gewesen, die Deff war jeweils 1 Speer. :(
bCEVWGK.png
 
Reaktionspunktzahl
4.245
bleibt doch in eurem forum mit sowas :(
Ich bin hier um über die ereignisreiche Welt 173 zu reden und nicht über die Vergangenheit ihr ewig gestrigen!!
 
Reaktionspunktzahl
648
Ereignisreich ist n gutes Stichwort: wie wärs mal mit ner Propa oder irgend sowas? Von mir aus auch gerne über das adeln von nem baba
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich denke ich geh jetzt auf löschen, besser wirds nicht.

z4k1w3Q.png

RcTU7k9.png


~GO~ und Co haben DS gemeistert!

E: nvm ....

3bp5Yhd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.245
Ich frag mich wirklich warum die das alle machen^^
Da muss ja jemand einen Forumsbeitrag gemacht haben wo er das tabben allen erklärt hat :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich frage mich eher warum man sowas an mir üben muss?
Ich bin doch so ein liebenswerter Typ, wie kann man mir nur schaden wollen?

Und dann der eine Dude der ~2 Stunden gebraucht hat um 55 Incs rauszuhauen ohne großartiges Timing, der war einfach langsam und hat mein Handy in einen Vibrator verwandelt.
 
Reaktionspunktzahl
534
Frag mich bitte nicht mit was ich mich hier rumschlagen muss....! Fallobst soweit das Auge reicht... Covi magst nicht doch noch auf der 163 bissle Front gegen mich spielen?`
 
Reaktionspunktzahl
170
Und dann der eine Dude der ~2 Stunden gebraucht hat um 55 Incs rauszuhauen ohne großartiges Timing, der war einfach langsam und hat mein Handy in einen Vibrator verwandelt.

Gibt's doch zu... Dass du dein Handy zweckentfremden kannst hat dir gefallen xD

Frag mich bitte nicht mit was ich mich hier rumschlagen muss....! Fallobst soweit das Auge reicht... Covi magst nicht doch noch auf der 163 bissle Front gegen mich spielen?`


Bitte bring Coco nicht auf blöde Gedanken... Sonst müsste ich da ja auch noch öfter als alle 2 Tage loggen^^
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Jetzt hatte ich wegen meines weggeadelten Schlosses einen Sturm an Beileidsbekundungen erwartet, aber ok, geht auch ohne ;)
 
Oben