• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Deleted User - 1577002552

Gast
Man frägt nur „WER ist I.BASH“, weil das „wie ist I.BASH“ sich schon beantwortet wenn man seine Akte anschaut :D
 

DeletedUser37207

Gast
schade bin ich nicht mit I.bash im event :(

hätte ihn so gezogen

/jorgo
 

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Ich muss auch immer alles allein annektieren :(
Noch nie hab ich wen anderes gewinnen lassen. :)
 

DeletedUser166618

Gast
Frohe Weihnachten noch und hoffentlich habt ihr alle Weihnachten gut überstanden.

Btw, i.BASH kannst du bitte dein Profil Bild wieder zum alten machen? ist witziger und jeder weis, dass des aktuelle nur Photoshop ist.

Danke und LG
 

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Liegt dir das so am Herzen? Hab das alte leider satt gesehen.. :/
Irgendwie muss man ja aus 4 Bildern und Text eines erstellen ^^
 

DeletedUser166618

Gast
Stamm: GoK

wirft uns vor "nötig mit Ratten zu arbeiten? " xD

In dem ein Spieler von denen uns Infos gibt und wir denen das als Infos zurück schicken, aber wir sind unfair? ...

Jeder der meint das ~IBd~ Unfair spielt, kennt uns nicht... Gewinnen und Verlieren mit stolz, also hört bitte auf uns ständig runter machen zu müssen...!

Wir können das gerne auf dem Schlachtfeld klären ;)
 

DeletedUser170960

Gast
was ist bloß aus Stämme geworden ?=

ein Spieler, zerstört einfach paar account ,weil er uns nicht mehr im stamm haben will, lächerlich von wegen Verrat, aber egal, Dörfer gabs for free ;P

ein gruß an Osse .. der gute allte Führer.
 

DeletedUser166618

Gast
Naja der Stamm ist eher zerstört, weil der gute allte Führer Osse sich von BMG einnullen lassen hat und BMG sich halt nicht an ihre Wörter hält :D

Deswegen vertraut man Gehirntoten nicht ;) (Braindead Mindgaming)
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Gibt nur einen Ratten Stamm...! BMG... haben es nötig Spitzel einzuschleusen und dann per UV Wälle mit PP abzureisen, Truppen rauszustellen und dann Buden for Free zu übernehmen...! Sehr gut gemacht Herr Stahldrache... Applaus Applaus... das mal spielerisches können.

Und dann gibts da noch den Lordoffreaks_ii der sich seine Buden mit PP erkauft... dafür hat ihn nun auch der Support endlich mal gesperrt: https://gyazo.com/9cd601c0d8d63d2baea48dac4867c498

@Support da fehlen noch 23 weitere von der Bande!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben