• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
249
Ohhh muss der dicke Heiko mal wieder Spion per VPN spielen ? o_O Du solltest mit deinen KIDS die Klappe ganz klein halten, du bist nicht in der Position andere zu flamen. Aber freut mich hat Kay/Chillax wieder verkackt, hätte ihn gerne wie auf der 160 nochmal geklatscht aber ja, well done ES ;)

Ah und Hamburg: Es ist mir ne Freude EoG richtig fett Fressen zu lassen damit Sie euch anschliessend dicke auf die Eier geben können - bleiben euch daher gerne noch nen bisschen erhalten um dafür zu sorgen :*
ganz große leistung n bisschen im weg zu stehen und für andere freeadel zu generieren... kann man sich defintiv mit brüsten ;)
aber für schweizer verhältnisse sind das vermutlich schon kriegerische glanzleistungen
 
Reaktionspunktzahl
536
ganz große leistung n bisschen im weg zu stehen und für andere freeadel zu generieren... kann man sich defintiv mit brüsten ;)
aber für schweizer verhältnisse sind das vermutlich schon kriegerische glanzleistungen

Wenn -Eog- diesen Krieg verlieren sollte - warum auch immer, ist Marc definitiv traumatisiert. 3x vom selben Stamm ne Nackenschelle zu kassieren, ist schon high risk gameplay.
 
Reaktionspunktzahl
922
Ah und Hamburg: Es ist mir ne Freude EoG richtig fett Fressen zu lassen damit Sie euch anschliessend dicke auf die Eier geben können - bleiben euch daher gerne noch nen bisschen erhalten um dafür zu sorgen :*

Könnt ihr gerne machen, dein Stamm bleibt trotzdem eine Lachnummer.
Empfehle dir Casual, da überlebt ihr dann ggf auch mal länger als 2 Wochen nen Krieg.
 
Reaktionspunktzahl
626
Ohhh muss der dicke Heiko mal wieder Spion per VPN spielen ? o_O Du solltest mit deinen KIDS die Klappe ganz klein halten, du bist nicht in der Position andere zu flamen. Aber freut mich hat Kay/Chillax wieder verkackt, hätte ihn gerne wie auf der 160 nochmal geklatscht aber ja, well done ES ;)

Ah und Hamburg: Es ist mir ne Freude EoG richtig fett Fressen zu lassen damit Sie euch anschliessend dicke auf die Eier geben können - bleiben euch daher gerne noch nen bisschen erhalten um dafür zu sorgen :*

Der Chillax Account hat menschlich auf jeden Fall meinen Respekt, dafür dass er hier öffentlich seine Fehlpolitik etc. eingestanden hat und nicht eine Schlammschlacht eröffnet hat.

Was ihr da aber abzieht ist doch ehrlich nur lächerlich, das ist glaube ich das größte pushen was ich je erlebt habe ( dürfte glaube ich sogar unter pushen fallen ;-) ).

Mit Genuss schaue ich mir an, wie die Leute von EoG nach allen Regeln der Kunst kassieren für die große Klappe die sie immer (und das seit Jahren) hier im PuP haben. :)
 
Reaktionspunktzahl
174
Weshalb sollte ich dich Discord adden? Ich trashtalke nicht ohne Publikum. Sagte ja deshalb, sollten wir irgendwann im Voice auf discord/ts gemeinsam landen, wirst schon dein Fett wegbekommen, keine Sorge.

+1 404skillnotfound
 

DeletedUser149310

Gast
Oh ganz vergessen, Flinn hat auch noch gefehlt, immer im Öffentlich am Flamen aber noch nie nen Account über 100k gespielt, sry ich vergass. Bist du nicht der, der sich nicht zu schade ist für Awesome Spion zu spielen?

Du flamst uns für Pushen? Entlich mal ein neuer Vorwurf den ich noch von keinem in unsere Richtung gehört hab Lol, ich glaube da solltest du bei ganz anderen Namen auf diesem Server mal beginnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
626
Ich hab schon Stämme zum Sieg geführt, da hast du den Registrieren-Button nicht mal gekannt. ❤️

Außerdem habe ich dich nicht geflamed, sondern deine Aussage verwertet. :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Weshalb sollte ich dich Discord adden? Ich trashtalke nicht ohne Publikum. Sagte ja deshalb, sollten wir irgendwann im Voice auf discord/ts gemeinsam landen, wirst schon dein Fett wegbekommen, keine Sorge.

+1 404skillnotfound

Hoffentlich mit Qualität & Kreativität, nicht dass ich dann einschlafe, wenn du mich als H.... oder mit was ähnlichem, lachhaften beleidigst.
 
Reaktionspunktzahl
174
Kapiere dein Problem nicht, wenn du mich flamen willst, bitte mit Wahrheiten, thy. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
536
Nach all der Zeit sind die einzigen Schweizer, mit dehne ich mich trotz aller Strapazen noch verstehe, die Awesome Jungs und bobydeluxe, auch wenn sein Abgang auf 156 nicht gerade mit Ruhm war.

Werde mit Guinnes nicht warm, der Typ ist komplett mental wie es scheint. Change my Mind
 
Reaktionspunktzahl
648
Hab gehört, wenn man die Worte "Schweizer", "bobydeluxe" und "156" in einem Satz erwähnt, taucht einer dieser Käseseppl auf, kann aber auch nur ein Gerücht sein.

Und Schweizer haben in DS seit Jahren Tradition, schliesslich heisst es ja Friedenszeit am Ende und nicht Endsieg, Irgendwer muss das ganze ja schlussendlich zum Frieden verhandeln
 
Reaktionspunktzahl
922
Hab gehört, wenn man die Worte "Schweizer", "bobydeluxe" und "156" in einem Satz erwähnt, taucht einer dieser Käseseppl auf, kann aber auch nur ein Gerücht sein.

Und Schweizer haben in DS seit Jahren Tradition, schliesslich heisst es ja Friedenszeit am Ende und nicht Endsieg, Irgendwer muss das ganze ja schlussendlich zum Frieden verhandeln

Ehrenmann!
 
Oben