• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser37207

Gast
Überred doch PP SF zu machen. Falls die nicht will lemme. Falls der nicht will überleg ichs mir SF per UV zu machen :D

sie haben keine Lust, wir haben auch keine Lust , gangsta hat keine Lust

Also brate , darfst SF machen per UV !

/jorgo
 

Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
1.659
sie haben keine Lust, wir haben auch keine Lust , gangsta hat keine Lust

Also brate , darfst SF machen per UV !

/jorgo

gib UV jorgo ich mach. lass mir dann auch ein klick tattoo stechen wenn gut läuft
gangsta9 würde ich auch nicht SF machen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37207

Gast
Fix brate !

schreib mir ne igm ich organisiere n acc im Safe mit sf rechten den ihr dann per dauer uv bespielen dürft !

/jorgo
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
@sir sri für 5k PP schick ich dir weitere Screenshots von unserem Discord und Forum, die letzte zahlung ist ja iwie ausgeblieben und bevor ich weiter infos droppe will ich erstmal wieder bezahlt werden - wollte es euch per PN schreiben aber ich finde öffentlich macht es mehr druck das ihr endlich mal wieder zahlt!
 

Noice

Späher
Reaktionspunktzahl
47
aber nur covis und meine memes bitte

37b5550474b4368818bef4522db761ef.png

553bc8fc93863ab008a045f21f2e35b1.png

bc03d3e3b433a9e1e745907ab306436f.png


Hier ein Meme für dich <3 und thx für den VdT ;)
 

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Und wenn ihr wissen wollt wie aus 6 Stämmen einer oder zwei werden sollen?
Ganz einfach:
Jeder Top Pusher eines Stammes adelt alle blauen Dörfer auf der Karte und dann wechseln 6 Spieler in einen Stamm. :)

Und jetzt bitte nochmal kotzen! ^^
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Sicher das du wieder eine Welt gegen uns spielen willst?

Klar doch :) Vielleicht startet BMG auch mal eine Welt gegen W-Inc? Oder muss Papa Markus erst wieder Skler anschreiben und sich schlau machen, ob sie wirklich ernst machen, damit man der Konfrontation vielleicht doch aus dem Weg gehen kann und eventuell doch eine andere Welt startet :D :D

Ich nehme dich seit der 146 nicht mehr ernst, aber das solltest du wissen.


Eigentlich wollten wir ja mal eine Welt als Dualis zusammen spielen <3
 
Oben