• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
570
Passworttracker usw. Heutzutage relativ einfach :D

Solange das Passwort nicht hallo1234 ist (erstmal PW ändern yikes)

Bei teucek hatten sie woher auch immer das pw, irgendwann ist es ihm aufgefallen, weil ständig eine nicht bekannte IP im Account geloggt hat und Offs irgendwo im Safe geblockt wurden und die Fakes an der Front einfach durchliefen (146 war keine WT Welt).

Genauso die Aktion auf EYEOFTIGER, der ebenfalls wieder bei BMG mitspielt, 5000 Offs abbekommt, seine Nachbarn nur Fakes, die Fakes bei den Nachbarn aber komplett durchlaufen, ohne das vorher überhaupt eine Off ankam und in jedem seiner Dörfer auf die Offs liefen, massig Deff stand und da wo Fakes drauf liefen, stand zufälligerweise alles leer :D.

Luckylos3r's angeblicher Duali, der sich in den Acc geschleust hatte (mit falschen Angaben über seinen richtigen Namen sowie Accountnamen), gab die Infos weiter und als wir merkten, dass nur in einem SF Account ein Spitzel drinsitzen konnte, fütterten wir 4 SF Accounts mit falsch Infos. (natürlich hat jeder Acc eine andere bekommen). Eine dieser Infos landete dann auf einmal im Pub :D. Als der Duali von Luckylos3r dann konfrontiert wurde, wurde keine halbe Stunde später das Account PW geändert, die meisten Member wurden entlassen und die restlichen Infos aus dem Forum gesaugt. Zum Glück ist es rechtzeitig aufgefallen, sonst wäre der Stamm aufgelöst worden :).

Das Inventar des Accounts wurde komplett auf Casual transferiert und der Stamm ist vom Prestigelevel auf 18 oder 17 gesunken.

Als wir dem Support alles geschildert haben, hat es knapp EINEN!! Monat gedauert, bis dies alles wieder rückgängig gemacht wurde.
Da war die Lust natürlich am Ende ^^

Für die Neugierigen;, falls das 146er Pub noch offen ist, gibt es alles zum nachlesen :)


Aber im Endeffekt wundert mich seitdem in Stämme nichts mehr, dass schöne Browsergame, so wie wir es von damals kennen, existiert schon lange nicht mehr ^^


sowas würde ich bmg nie zutrauen! man ich bin echt überrascht..
 
Reaktionspunktzahl
2.834
UAAAAHHHHHHHH THIS IS SPARTAAAAAA


UAAAHHHH ICH HAB AUSGESCHLAFEN

AHOU AHOU AHOU

/jorgo
Ist das noch Spam oder schon Roleplaying?

Genauso die Aktion auf EYEOFTIGER, der ebenfalls wieder bei BMG mitspielt, 5000 Offs abbekommt, seine Nachbarn nur Fakes, die Fakes bei den Nachbarn aber komplett durchlaufen, ohne das vorher überhaupt eine Off ankam und in jedem seiner Dörfer auf die Offs liefen, massig Deff stand und da wo Fakes drauf liefen, stand zufälligerweise alles leer :D.
Kleines bisschen Kontext: Es gab keinen Wachturm auf der Welt.

sowas würde ich bmg nie zutrauen! man ich bin echt überrascht..
Ich weiß bei dir irgendwie nie, ob das unsubtile Zaunpfahl-Ironie sein soll, oder es dein Ernst ist. :(

wie hackt man einen Acc? War wohl eher noch ein Duali der das PW noch kannte oder? :O
Hattest du noch nie einige Dutzend fehlerhafte Login-Versuche? Kenn mich nicht super gut aus, aber der "Brute-Force" Ansatz dürfte bei relativ simplen Passwörtern doch eigentlich funktionieren. Ich habe auch schon in Accs gespielt á la Accname: MiBri Passwort: MiBri1234.
Außerdem kann es dir halt passieren, dass wenn größere Unternehmen von "Profis" gehackt werden oder einfach ******e bauen deine Daten von z.b. deiner E-Mail halt irgendwo im Netz kursieren. Kannst z.b. hier testen. Meine E-Mail Adresse wurde z.b. tatsächlich mal irgendwie irgendwo irgendwann "pwned".
Zu dem was Aaron Tadosel geschrieben hat dazu gibts dann noch "Phishing".
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
197
Genauso die Aktion auf EYEOFTIGER, der ebenfalls wieder bei BMG mitspielt, 5000 Offs abbekommt, seine Nachbarn nur Fakes, die Fakes bei den Nachbarn aber komplett durchlaufen, ohne das vorher überhaupt eine Off ankam und in jedem seiner Dörfer auf die Offs liefen, massig Deff stand und da wo Fakes drauf liefen, stand zufälligerweise alles leer :D.

Stimmt so leider nicht ganz... Die Aktion wurde von einem ehemaligen Mitglied des Stammes an BMG weitergegeben. Der Account war allgemein von oben bis unten dicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Passworttracker usw. Heutzutage relativ einfach :D

Solange das Passwort nicht hallo1234 ist (erstmal PW ändern yikes)

Bei teucek hatten sie woher auch immer das pw, irgendwann ist es ihm aufgefallen, weil ständig eine nicht bekannte IP im Account geloggt hat und Offs irgendwo im Safe geblockt wurden und die Fakes an der Front einfach durchliefen (146 war keine WT Welt).

Genauso die Aktion auf EYEOFTIGER, der ebenfalls wieder bei BMG mitspielt, 5000 Offs abbekommt, seine Nachbarn nur Fakes, die Fakes bei den Nachbarn aber komplett durchlaufen, ohne das vorher überhaupt eine Off ankam und in jedem seiner Dörfer auf die Offs liefen, massig Deff stand und da wo Fakes drauf liefen, stand zufälligerweise alles leer :D.

Luckylos3r's angeblicher Duali, der sich in den Acc geschleust hatte (mit falschen Angaben über seinen richtigen Namen sowie Accountnamen), gab die Infos weiter und als wir merkten, dass nur in einem SF Account ein Spitzel drinsitzen konnte, fütterten wir 4 SF Accounts mit falsch Infos. (natürlich hat jeder Acc eine andere bekommen). Eine dieser Infos landete dann auf einmal im Pub :D. Als der Duali von Luckylos3r dann konfrontiert wurde, wurde keine halbe Stunde später das Account PW geändert, die meisten Member wurden entlassen und die restlichen Infos aus dem Forum gesaugt. Zum Glück ist es rechtzeitig aufgefallen, sonst wäre der Stamm aufgelöst worden :).

Das Inventar des Accounts wurde komplett auf Casual transferiert und der Stamm ist vom Prestigelevel auf 18 oder 17 gesunken.

Als wir dem Support alles geschildert haben, hat es knapp EINEN!! Monat gedauert, bis dies alles wieder rückgängig gemacht wurde.
Da war die Lust natürlich am Ende ^^

Für die Neugierigen;, falls das 146er Pub noch offen ist, gibt es alles zum nachlesen :)


Aber im Endeffekt wundert mich seitdem in Stämme nichts mehr, dass schöne Browsergame, so wie wir es von damals kennen, existiert schon lange nicht mehr ^^

solchen Leuten gehört ins Gesicht gepisst-.- Abschaum...
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Kann hier mal irgendjemand eine Karte machen, Diplomatien der Stämme zeigen und erste Einschätzungen geben? Wer sich herauskristallisiert, wer abbaut, wer demnächst verschwindet usw.

Danke
 
Reaktionspunktzahl
2.834
1578751831228.png

BMG hat durch die Aufnahmen bei Hipp?! das mit Abstand beste Gebiet. Können sich jetzt quasi ungehindert 2,5 Kontinente Save am KR adeln. Mit 1.4.1 bestand vor einer Woche noch ein BND. Weiß man aber ja nie, ob das gebitchmoved wird. *GB* und IBd sind afaik beide im Krieg mit BMG.
*GB* hat noch nicht wirklich viel an BMG verloren. Hat aber auch wen, der 161 schon gegen die 161er-Fraktion von BMG gespielt hat. Da *GB* sich keinen Kartenrand sichern kann denke ich, dass die bestenfalls Stillstand gegen BMG erreichen können.
Wie sich ~IbD~ gegen BMG entwickelt kommt wohl hauptsächlich auf die Diplomatie an. Wenn BMG es schafft 1-2 im Westen gegen ~IBd~ aufzubringen (oder IBd das von alleine macht), dann hat BMG da durchaus Chancen. Nördlich von IBd gibts auch noch einige Stämme die halbwegs organisiert wirken, die das Vorankommen an den KR verhindern könnten. Wenn IBd schnell an den KR kommt und ihre Karten diplomatisch gut ausspielt kann das was werden gegen BMG.

~CdT~ kann eigentlich nur einen Weg gehen. Die besten zwei Accs machen 32% der Punkte aus, ein weiterer SF Acc der vorne mitspielt nochmal 10%. Mit der Lage kannst du bei der Weltengröße nichts reißen, weil die Stämme um dich rum alle Kartenrand haben oder bald haben werden. Also geht der Stamm entweder gemeinsam unter, oder die Top2 + gegebenenfalls der andere große SF Account wechseln. Das wird dann mMn auch ausschlaggebend für den weiteren Weltenverlauf sein, wo die hinwechseln und was das mit der Weltendiplomatie macht. Lagetechnisch sind alle 4 großen Stämme möglich. Egal wer sie aufnimmt könnte sich allerdings Möglichkeiten auf (Kriegs)-BNDs mit den 3 anderen Stämmen verbauen. Wenn z.b. BMG die nimmt und deßhalb aber Why und NC sich gegen sie stellen bzw. NC einfach nicht gegen IBd läuft, dann kannste dir damit selber in den Arsch treten.

NC hat quasi die gleiche Lage wie IBd, nur gespiegelt. Und halt auch diplomatisch mehr Möglichkeiten im Süden. IBd hat da nurnoch BMG, die zwangsläufig Feind sein sollten. NC kann Why,Klick,DTR und DKG gegeneinander ausspielen. Ich weiß aber halt nicht ob deren SF dazu clever genug bzw. die 4 anderen SF doof genug sind. Diese krassen Pusherstämme die nur an 2-3 Accs hängen sind halt jedesmal ein Pulverfass, was man als BND eigentlich nicht haben will. Zudem hat i.bash bzw. Alkoholiver erst vor wenigen Monaten auf der 169 gezeigt, dass der dann auch einfach mal ne Welt ohne groß Rücksicht auf den eigenen Stamm verlassen würde. Jedem der mit denen ein BND eingeht muss klar sein: Nimmt der Feind dem SF Acc die Lust indem er ihm zugedeffte Moralleichen vor die Nase setzt (was bei dem Vorsprung von i.bash leicht ist) und/oder permanent kattert und der ganze Stamm bricht zusammen. Dann kannste dir die ggf. 2-3 anderen Accs die spielen können rausziehen und den Rest, die wahrscheinlich nur Mitläufer/Pusher sind easy einsammeln und den ganzen Nordwesten sichern.

Why? grenzt an die mit Abstand meisten Stämme aus den Top 10. Das kann in jede Richtung gehen. Die können das diplomatich verdammt gut spielen, weil sie alle Möglichkeiten haben sollten. Gleichzeitig hat Why? die geringste Gefahr unbemerkt noobs mitzuschleppen, weil halt quasi jeder Front spielen muss. Da werden die idR aussortiert, ohne das die SF da stärker eingreifen muss. Was mit Abstand am meisten Sinn für Why? machen würde, wäre ne Fusion mit Klick + Weltensiegs-BND mit IBd. Mit Klick gewinnt man Kartenrand. Und wenn man nicht ganz dämlich ist merkt man, dass bei Klick einige sitzen die man ohne massive Stammesaktionen nicht brechen können wird. Sich mit entweder BMG oder NC zu verbündern wäre mir persönlich viel zu riskant, wegen des Risikos vom anderen gebitchmoved zu werden. i.bash/Alkoholiver (und SAYCO) haben ja eben die 169 gespielt mit ein paar von BMG.Und selbst wenn das nicht im guten auseinandergegangen ist - man kennt sich trotzdem. Bei nem BND mit IBd kann man gemeinsam Druck auf NC machen, ohne das BMG da groß eingreifen könnte. Dann sichert man sich den Nordwesten und hält -wenn man nicht selbst auf die Fresse bekommt- BMG im Südosten fest. Langfristig hat man dann einfach mehr Ausbreitungsmöglichkeiten, kann im Krieg gegen NC und den KR ausloten wer die besten Frontspieler sind und mit dörfermäßiger Überlegenheit BMG in die Knie zwingen. Falls sich jemand Illusionen machen sollte BMG spielerisch in nem Fight mit gleichgroßen Stämmen zu gewinnen wird BMG die Welt halt auch easy gewinnen. Die sind in der Breite einfach viel zu gut aufgestellt und weil sich da einige Leute auch schon seit Jahren kennen ists um ein vielfaches unwahrscheinlicher, dass sich jemand verpisst, als bei den "zusammengewürfelten" Truppen.
Was mich freuen würde, wäre wenn die Hipp?!-Aufnahmen irgendwann in ner Nacht und Nebel Aktion BMG wieder verlassen und zu ihrem 163er-Bekannten @Covibonjovi wechseln :D

Wenn BMG diplomatisch ihre Sache gut genug macht und die anderen Stämme dumm genug sind zu glauben sie hätten eine Chance auf den Weltensieg durch Wechsel zu nem Stamm, in dem @fallandra im Wing spielt, dann ist die Sache wahrscheinlich so "geloffen", wie die 167 "geloffen" war, als Velo weg war und der Westen von W-Inc stabilisiert. So dumm ist aber hoffentlich niemand sich einlullen zu lassen bei BMG gäbe es am Severende noch freie Plätze.

PS: Ich bin mal gespannt ob hierauf jemand von BMG reagiert :D Neben ner Anleitung wie man diplomatisch gegen sie vorgehen sollte geb ich ja auch genug props.
 
Reaktionspunktzahl
64
Du redest zu viel Dünnpfiff... ^^
Nur weil jemand einen Account wie diesen hier spielt, mit dem auf einer anderen Welt schon gebitchmoved wurde muss das nicht heißen dass auch die selben Spieler diesen spielen! :)
Außerdem ist vieles auf der 173 schon bekannt von dem du hier noch Vermutungen aufstellst.
Warte mal noch ein paar Wochen ab und überdenke deine Aussagen erneut. Bin gespannt was du dann für neue Vermutungen von dir gibst.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Du redest zu viel Dünnpfiff... ^^
Nur weil jemand einen Account wie diesen hier spielt, mit dem auf einer anderen Welt schon gebitchmoved wurde muss das nicht heißen dass auch die selben Spieler diesen spielen! :)
Außerdem ist vieles auf der 173 schon bekannt von dem du hier noch Vermutungen aufstellst.
Warte mal noch ein paar Wochen ab und überdenke deine Aussagen erneut. Bin gespannt was du dann für neue Vermutungen von dir gibst.

Logisch, sobald was über den eigenen Account geschrieben wird, ist es direkt Dünpfiff. Objektiv bleibt man da in der Regel nicht ;).
Anstatt auf die verschiedenen Punkte einzugehen, wird alles als Dünpfiff abgestempelt.

Vermutungen sind auch keine Feststellungen ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Außerdem ist vieles auf der 173 schon bekannt von dem du hier noch Vermutungen aufstellst.
Das spricht doch ganz klar für mich, oder? Ich spiele nicht mal richtig auf der Welt sondern hab nur vom Öffi lesen und Karte anschauen Vermutungen aufgestellt, die dann Leute mit "Insider"-Infos als Fakt/richtig bestätigen.
Nur weil jemand einen Account wie diesen hier spielt, mit dem auf einer anderen Welt schon gebitchmoved wurde muss das nicht heißen dass auch die selben Spieler diesen spielen! :)
Also willste mir sagen ihr tut nur so, als ob die Leute aus dem Alkoholiver und i.bash in eurem Acc spielen? Oder wieso das Profilbild und die Posts zum Serverstart? Und wieso startet man in nem fremdem Acc, wenn man mit dem garnichts zu tun hatte? Eingekauft weil er noch viele PPs hatte? Warum erzählt SAYCO dann auf 169, dass er mit Alkoholiver und i.bash spielen würde? Warum grüßt der andere SF Typ von euch alle 169iger?

Logisch, sobald was über den eigenen Account geschrieben wird, ist es direkt Dünpfiff. Objektiv bleibt man da in der Regel nicht ;).
Lässt sich leicht sagen wenns über den eigenen Acc nichts schlechtes zu sagen gibt:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
wäre für ein weltenbündniss gegen BMG -> alle gegen einen, danach kann man anfangen die welt richtig zu spielen.
Wenn danach die Kraftverhältnisse grob gleich wären, wär das doch ne super Sache :D Lässt sich aber wie gesagt auch ziemlich easy bewerkstelligen wenn ihr einfach mit Klick fuselt und ein BND mit IBd eingeht :p Dann wärste sogar mit lemme und PP in einem Stamm. Zwar auf der falschen Welt, aber immerhin!
 
Reaktionspunktzahl
570
@MiBri also aktuell ist es so... 1.4.1 wird seit anfang der welt ein platz bei bmg versprochen, diese denken das sie alle zu bmg kommen und die welt gewinnen, 1.4.1 wird von bmg kontrolliert weshalb du beide eigentlich als einen stamm sehen kannst.


Nc und why wollen fuseln, ja richtig 5 stämme sollen da fuseln!

Gucci fãngt jetzt schon an spieler aus zu sortieren in dem er sie ohne erdenklichen grund einfach angreift:0(ehrenmann)

Why und nc sind grad dabei mit bmg ein bnd zu schließen das dann gilt wenn die fusion durch ist, dann soll es mit gefühlt 1000 leuten gegen ibd gehen.

Also nc und why verbauen sich grad die welt, haben jetzt schon eine menge spieler die gegen gucci laufen wollen.. ich vermute da wird sich ein stamm gründen aus den ganzen resten.

Für uns (klick) ist das sehr gut da sicher auch einige bei why aufhóren werden und die buden dann sicher lieber uns geben als gucci.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
@MiBri also aktuell ist es so... 1.4.1 wird seit anfang der welt ein platz bei bmg versprochen, diese denken das sie alle zu bmg kommen und die welt gewinnen, 1.4.1 wird von bmg kontrolliert weshalb du beide eigentlich als einen stamm sehen kannst.


Nc und why wollen fuseln, ja richtig 5 stämme sollen da fuseln!

Gucci fãngt jetzt schon an spieler aus zu sortieren in dem er sie ohne erdenklichen grund einfach angreift:0(ehrenmann)

Why und nc sind grad dabei mit bmg ein bnd zu schließen das dann gilt wenn die fusion durch ist, dann soll es mit gefühlt 1000 leuten gegen ibd gehen.

Also nc und why verbauen sich grad die welt, haben jetzt schon eine menge spieler die gegen gucci laufen wollen.. ich vermute da wird sich ein stamm gründen aus den ganzen resten.

Für uns (klick) ist das sehr gut da sicher auch einige bei why aufhóren werden und die buden dann sicher lieber uns geben als gucci.

Gott ist das Lame.. ^^ Aber ungefähr genauso hat es BMG auf der 146 auch gemacht, nur das sich am KR ein Stamm befand, der das Spiel nicht mitgemacht hatte.

Das ist leider das moderne Stämme.. aber mal schauen, vielleicht erheben sich ja noch ein paar kleine Stämme am KR :p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
@MiBri also aktuell ist es so... 1.4.1 wird seit anfang der welt ein platz bei bmg versprochen, diese denken das sie alle zu bmg kommen und die welt gewinnen, 1.4.1 wird von bmg kontrolliert weshalb du beide eigentlich als einen stamm sehen kannst.


Nc und why wollen fuseln, ja richtig 5 stämme sollen da fuseln!

Gucci fãngt jetzt schon an spieler aus zu sortieren in dem er sie ohne erdenklichen grund einfach angreift:0(ehrenmann)

Why und nc sind grad dabei mit bmg ein bnd zu schließen das dann gilt wenn die fusion durch ist, dann soll es mit gefühlt 1000 leuten gegen ibd gehen.

Also nc und why verbauen sich grad die welt, haben jetzt schon eine menge spieler die gegen gucci laufen wollen.. ich vermute da wird sich ein stamm gründen aus den ganzen resten.

Für uns (klick) ist das sehr gut da sicher auch einige bei why aufhóren werden und die buden dann sicher lieber uns geben als gucci.
Unter der Annahme, dass das so stimmt:
Das ist für mich jetzt irgendwie blöd, das ich meine "Hoffnungen" auf einen interessanten Server alleinig darauf stützen muss, dass @sir sri und du eine vernünftige Diplomatie und SF hinbekommen, wenn ihr das auf 167 glasklar nicht geschafft habt.

Lieber @i.BASH : Bitte,bitte,bitte glaubt nicht daran, dass ihr nach einer Fusion mit Why und genügend aussortieren eine Chance gegen BMG hättet. Das gäbe ein Schlachtfest. Da wette ich auch gerne darauf, dass BMG durch die Hipp?! Aufnahmen spielerisch so gut ist wie der Rest der Top 4 zusammen.

nur das sich am KR ein Stamm befand, der das Spiel nicht mitgemacht hatte.
Wär ja ´n Ding, wenn es das hier wieder gäbe. Ich bin hier klar Team Klick :O
 
Reaktionspunktzahl
570
Muss dich wieder mal enttáuschen, ich war keine sf auf der 167:D aber 80% im stamm dachten auch das ich dort sf bin und kamen mit ihren sorgen zu mir, also du bist nicht der einzige der das denkt^^

Und zu den infos.. ja es stimmt sicher, gucci hat schon vor 3 wochen damit angegeben und meinte sie sind dann unbesiegbar. Gróßenwahnsinn lässt grüßen
 

DeletedUser37207

Gast
MBRI brateee
willst du bei uns SF machen ?

Make W173 Great again

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Lieber @i.BASH : Bitte,bitte,bitte glaubt nicht daran, dass ihr nach einer Fusion mit Why und genügend aussortieren eine Chance gegen BMG hättet. Das gäbe ein Schlachtfest. Da wette ich auch gerne darauf, dass BMG durch die Hipp?! Aufnahmen spielerisch so gut ist wie der Rest der Top 4 zusammen.

Wahrscheinlich hofft er auf eine Aufnahme lol, wobei BMG krasse Pusher eher in die Schranken weißt, wie auf der 146 cocodecoc R.I.P. mein Freund, Liebe geht raus <3

Wär ja ´n Ding, wenn es das hier wieder gäbe. Ich bin hier klar Team Klick :O

wer weiß, wer weiß :eek:
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wann wechselt du eigentlich diesmal zum Feind? War für 167 nicht Weihnachten angekündigt? Wie wärs diesmal mit Ostern?

Halt Stop! Skler und lemme sollten Weihnachten zu uns bitchmoven und mit PP war heimlich abgesprochen das ich zu euch Wechsel (wird sie abstreiten :*) aber ich hab keinen invite bekommen also hab ich die beiden nicht zu 300 eingeladen!

Dank Recherche vieler Leute hat sich dann rausgestellt das PP nur mit meinen gefühlen gespielt hat und mich manipuliert hat woraufhin lemme mich über mehrere tage hinweg getröstet hat (auch er wird dies abstreiten) und ich mich letzendlich in ihn verliebt habe!

und um das thema wieder auf die 173 zu lenken -> aktuell planen lemme und ich einen bitchmove gegen PP (auch dies wird er vllt abstreiten) währenddessen manipuliere ich PP so das sie denkt man kann mir vertrauen indem ich ihr falsche infos zukommen lasse!

Case Closed - weiter sind wir noch nicht.
 
Oben