• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
626
Kann hier mal einer die aktuellen Stats reinhauen?

Wie stehts bei:

Daddy vs Boys?
ES vs KG?
ES vs DuuB?
EoG vs KmM?
 
Reaktionspunktzahl
214
KG wurde von 2 Stämmen gedefft + hatte ento, crispi und dbgktl als flexdeffer im Norden. Burak, Henri und Co waren fast alle mehr full Def. Die hatten also ihre gesamte def immer mobil. Dagegen vorwärts zu kommen, ist halt fast unmöglich und trd waren wir 150 Buden im +, bevor wir überhaupt mal was unfaire getan haben.

Aber hey, ob ich jetzt KG bitchmove um weiterzukommen oder ob ich mit 60Mio auf einen 5Mio stamm draufhauen wie es duub, daddy und eog gemacht haben, wo ist da der Unterschied? Und nicht einmal da, habt ihr sauber gespielt wie man so hört.

Uff, wenn Airesh Leute meinen sie hätten es drauf und dann genauso bad spielen wie auf der 143. Ich hab btw Front zu adde und Winters, hoffe du spielst in einem dieser Accs Fabi.

Deff von 27Mio (vorrausgesetzt Duub und die Boys accs hätten wirklich alles was sie hätten zu KG geschickt, was ich stark bezweifle) gegen 41 Mio von ES + Wing (Stand 17.2) Puh da hattet ihr echt ne Harte Front, vor allem wenn man einmal über die Karte geschaut hat, sieht wie zerstückelt KG durch eure Ausnahmen war und realisiert dass KG nicht anständig Deffbar war. Aber ich denke ich habe dich einfach falsch verstanden, im sich selber auseinander nehmen kann es wirklich keiner mit ES aufnehmen.
143er Airesh Performance trashtalken und im gleichen Post über ne KG front rumheulen während man 1.5x die Masse hatte, dass ist ne Kunst!

P.S habe nichteinmal im Airesh auf 143 gespielt aber danke fürs Kompliment!
 
Reaktionspunktzahl
117
Wenn man fragt ob ihr Def habt und ihr sagt nein, wieso sollen wir dann ein 2tes mal fragen? XD ihr redet euch auch alles schön und gut und so wie ihr es braucht.

Wann habt ihr das gefragt? Das war direkt am Anfang, als Btmg zu Boys gewechselt war und wir noch eine Aktive Front bei Waisen, HuHu und Boys hatten.
Hättet ihr vor ein paar Tagen gefragt, hättet ihr wohl ausreichend Deff bekommen. Aber dann hinter unserem Rücken mit Boys kuscheln gehen, obwohl man sich dauerhaft beleidigt hat und damals gebettelt wurde, dass wir so etwas nicht machen.... So etwas ist einfach nur low.

Kannst ja mal Moulan fragen wie viel Deff bis zur Boys Aktion am 26. zu ihm läuft.^^
2 davon kannst du dir doch selber beantworten flink?

Flink hat ausgeloggt, da er nicht mit Boys spielen will, daher kann er das nicht.^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Hast doch glatt vergessen, dich zum Schmutz mitzuzählen*
Gern geschehen! ;)

Wüsste nicht, dass ich großartig meinen Charakter in diesem Game verkauft habe. Selbst du hast es ja, wenn wohl nicht ganz freiwillig geschafft, dich von tmm und Co zu lösen. Es kann also nur Berg auf gehen, wobei ihr habt n BND mit EOG oder? RIP du bist schon wieder an sowas gebunden.

PS: wer heute, wo zig tausende Nicks frei geworden sind immer noch sein Accountnamen mit Sonderzeichen "verziert", ist ein loser.

du hast einem armen jungen gerade das herz gebrochen :confused:

:-( ach Tommylein. Alles wird gut, wenn du mal von Apex zu einem vernünftigen Game kommst, zocken wir mal wieder :D

Yes das "ich mag dich trotzdem" hätte meins auch gerippt

Ach Hebel, ich mag auch dich obwohl du n kleiner loser bist, der ohne die Grenzen des Regelwerks zu überreizen in diesem Game eine absolute Oberpfeife wäre.

@spartenpobacke wb, thx für die ossischelle

bb

:-* du bist und bleibst mir der liebste Schmutz
 

DeletedUser164382

Gast
Wie wärs wenn du mal deinen IG-Namen nennst? Ist so bisschen witzlos nach neuen Gegnern zu betteln, wenn man nicht weiß gegen wen man dann klicken soll.

Außerdem entziehst du dich dem Gegenflame wenn du deine Front verkacken solltest. Bist wohl so einer der sich nur ins Pub traut so lange es gut läuft ^^

winters1706
 

Deleted User - 1577039194

Gast
Wie wärs wenn du mal deinen IG-Namen nennst? Ist so bisschen witzlos nach neuen Gegnern zu betteln, wenn man nicht weiß gegen wen man dann klicken soll.

Außerdem entziehst du dich dem Gegenflame wenn du deine Front verkacken solltest. Bist wohl so einer der sich nur ins Pub traut so lange es gut läuft ^^

bei 10 Duub Acc ist es nicht schwer die die Lage raus zu finden aber egal.

der Unterschied zwischen mir und ES ist, das ich nicht die große fresse hatte und mich wie es gelaufen hat als super geil hingestellt hab.
Hätte hier nie was geschrieben:D
 
Reaktionspunktzahl
536
bei 10 Duub Acc ist es nicht schwer die die Lage raus zu finden aber egal.

der Unterschied zwischen mir und ES ist, das ich nicht die große fresse hatte und mich wie es gelaufen hat als super geil hingestellt hab.
Hätte hier nie was geschrieben:D

Wenn du im Winters spielst, dann sag wenigstens Danke, dass ich deine restliche Def nicht gebasht hab und Tu Bescheid gegeben hab! Def ist immerhin wertvoll!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.392
Ach Hebel, ich mag auch dich obwohl du n kleiner loser bist, der ohne die Grenzen des Regelwerks zu überreizen in diesem Game eine absolute Oberpfeife wäre.
Dann hab ich ja nochmal glück dass das game abgesehen vom weltensieg (gerade auf dieser shitwelt sehe ich den ganz klar in meinem profil) mir quasi absolut egal ist.

Bin btw nicht klein :)

Hoffe ich stehe ganz knapp hinter tommy in der "den mag ich liste"
 
Reaktionspunktzahl
922
Deff von 27Mio (vorrausgesetzt Duub und die Boys accs hätten wirklich alles was sie hätten zu KG geschickt, was ich stark bezweifle) gegen 41 Mio von ES + Wing (Stand 17.2) Puh da hattet ihr echt ne Harte Front, vor allem wenn man einmal über die Karte geschaut hat, sieht wie zerstückelt KG durch eure Ausnahmen war und realisiert dass KG nicht anständig Deffbar war. Aber ich denke ich habe dich einfach falsch verstanden, im sich selber auseinander nehmen kann es wirklich keiner mit ES aufnehmen.
143er Airesh Performance trashtalken und im gleichen Post über ne KG front rumheulen während man 1.5x die Masse hatte, dass ist ne Kunst!

P.S habe nichteinmal im Airesh auf 143 gespielt aber danke fürs Kompliment!

wie kann man hier so falsch liegen wenn man nichtmal 1 Minute braucht um das richtig zu recherchieren. Voraussetzung die du gibst (Dub + boys schicken alles an deff zu KG + Stand 17.2)
302F1724-5C96-464C-9230-FD84EEA63583.jpeg
9BA79DE9-AA34-4372-A09A-FFF0E394A1C6.jpeg
55FD5FB7-F7B9-4F8E-B566-23170F0349A8.jpeg
Wäre „KG Seite“ 55 Millionen.

1D4C9538-C306-49E4-9EC2-3F4C8E051F18.jpeg
3AA2ECB5-5340-4345-8A2F-DD2F87A148DD.jpeg
Und „ES Seite“ 40 Millionen.

also liegst du mit deiner Aussage „ES“ wäre 1.5x mal so groß wie andere Seite halt mal so was von falsch. Wie kann man so lost sein.
Nehmen wir jetzt noch deinen Punkt, dass sie „schwer“ zu deffen sind welchen man einfach durch die Spione ausgleicht mit denen man weiß wohin es geht, merkste selber das du lediglich trash geschrieben hast.
Ps: Airesh war trash auf der 143
 
Reaktionspunktzahl
923
wenn du boys komplette masse mit eingerechnet hast, dann musst du daddy auf die es seite mit reinnehmen.. das wären dann 55 mio vs 72 mio..
da es aber kmm deffen musste, müsste man eog und kmm mit reinehmen..

boys/kg/duub/eog
92 mio

vs

es/daddy/kmm
102 mio


---------------------
Seite 1:
Stämme: DuuB
Seite 2:
Stämme: :.ES.:, .:ES:.
Spieler: 3@sh, Dr.Dolittle

Timeframe: 17/02/2020 00:00:00 - 25/02/2020 09:25:30


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
134
Partei 2: 32
Unterschied: 102

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
1,268,321
Partei 2: 300,953
Unterschied: 967,368

chart
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
12
wie kann man hier so falsch liegen wenn man nichtmal 1 Minute braucht um das richtig zu recherchieren. Voraussetzung die du gibst (Dub + boys schicken alles an deff zu KG + Stand 17.2)
Anhang 4981 ansehen
Anhang 4982 ansehen
Anhang 4983 ansehen
Wäre „KG Seite“ 55 Millionen.

Anhang 4984 ansehen
Anhang 4985 ansehen
Und „ES Seite“ 40 Millionen.

also liegst du mit deiner Aussage „ES“ wäre 1.5x mal so groß wie andere Seite halt mal so was von falsch. Wie kann man so lost sein.
Nehmen wir jetzt noch deinen Punkt, dass sie „schwer“ zu deffen sind welchen man einfach durch die Spione ausgleicht mit denen man weiß wohin es geht, merkste selber das du lediglich trash geschrieben hast.
Ps: Airesh war trash auf der 143
Was laberst du? Geflexxt wurden wir genau von Crispy und Dbgktl ...
 
Oben