• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
214
wie kann man hier so falsch liegen wenn man nichtmal 1 Minute braucht um das richtig zu recherchieren. Voraussetzung die du gibst (Dub + boys schicken alles an deff zu KG + Stand 17.2)
Anhang 4981 ansehen
Anhang 4982 ansehen
Anhang 4983 ansehen
Wäre „KG Seite“ 55 Millionen.

Anhang 4984 ansehen
Anhang 4985 ansehen
Und „ES Seite“ 40 Millionen.

also liegst du mit deiner Aussage „ES“ wäre 1.5x mal so groß wie andere Seite halt mal so was von falsch. Wie kann man so lost sein.
Nehmen wir jetzt noch deinen Punkt, dass sie „schwer“ zu deffen sind welchen man einfach durch die Spione ausgleicht mit denen man weiß wohin es geht, merkste selber das du lediglich trash geschrieben hast.
Ps: Airesh war trash auf der 143

Die Rede war von Ento, Chrispy und dbg, wenn du ernsthaft glaubst dass Boys sämmtliche deff bei KG stehen hat bist du noch dümmer als erwartet.

P.S übersteh du erstmal nen early game ohne push accs, dann können wir weiter reden wer hier Trash ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
329
Baconator schrieb:
Naja man kann es nicht jedem Recht machen. Und für einige Leute wiegen die eigenen Interessen höher als die des Stammes.


Meinst du damit etwa Moulan? xD Der alte Stammeshoper? xD
Joa. War bisher auf jeder Welt dasselbe, die ich mit dem Acc erlebt habe.
V.a. als damals Sarah noch im Acc war

Die Rede war von Ento, Chrispy und dbg, wenn du ernsthaft glaubst dass Boys sämmtliche deff bei KG stehen hat bist du noch dümmer als erwartet.
Das Problem auf der Welt ist eh nicht per se externe Deff.
Wachtürme + 90%+ Deff + Moralleichen + Millisekunden ist halt echt hart. Dazu noch einige gute UVs von außerhalb. Da kann man selbst mit nem Stamm wie KG so einiges anfangen in der Defensive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
214
Dass die Settings absoluter Müll sind will ich nicht verneinen, dennoch ist es absolut peinlich zu behaupten es gäbe keine Konkurrenz und daraufhin bei der ersten Gegenaktion komplett reinzuscheissen und 3 Accs gegen einen random noname Stamm zu verlieren (und dass bei einer Wachturm Welt).
 
Reaktionspunktzahl
536
Hab ganz vergessen, dass bei Daddy nen ganzer Account grau geworden ist und sie selber feindliche Aufnahmen in einem aktiven Krieg getätigt haben, kurz vor der Sperre. Aber ja, whatever.

Ich finds halt so hardcore, wie Prince die Aussage ernst nimmt und sich reinsteigert lol.
 
Reaktionspunktzahl
329
Dass die Settings absoluter Müll sind will ich nicht verneinen, dennoch ist es absolut peinlich zu behaupten es gäbe keine Konkurrenz und daraufhin bei der ersten Gegenaktion komplett reinzuscheissen und 3 Accs gegen einen random noname Stamm zu verlieren (und dass bei einer Wachturm Welt).
Wer behauptet denn das mit der Konkurrenz?^^

Joa einige Accs haben reingeschissen. Da mussten halt dann Konsequenzen folgen
 
Reaktionspunktzahl
923
Müsst man Duub nicht ebenso unten aufführen, da Duub ja auch ein BND mit Daddy hat? Und da Daddy ein BND mit EoG müsste EoG doch auch unten stehen.
Also müsste Daddy aufgrund des BND mit DuuB und EoG auch oben stehen.
Im übrigen hat doch EoG mit KG (bis auf UVs) gar nichts zu tun und mit Boys noch viel weniger. :D

lul also im Endeffekt steht da jetzt daddy vs eog? xD
Da gewisse Staemme hier den Doppelagenten spielen, ist das glaub nicht wirklich möglich, die Welt in 2 Parteien zu teilen.
*hust duub hust*

es geht ja darum wer wirklich mit wen aktiv krieg führt und nicht wer mit wen ein diplomatisches verhältnis hat.. da nu boys und es keinen krieg mehr führen,.. isses nu ein:

boys vs daddy
40 mio vs 38 mio

kg/duub/eog vs es/kmm
63 mio vs 65 mio
 
Reaktionspunktzahl
12
Joa. War bisher auf jeder Welt dasselbe, die ich mit dem Acc erlebt habe.
V.a. als damals Sarah noch im Acc war


Das Problem auf der Welt ist eh nicht per se externe Deff.
Wachtürme + 90%+ Deff + Moralleichen + Millisekunden ist halt echt hart. Dazu noch einige gute UVs von außerhalb. Da kann man selbst mit nem Stamm wie KG so einiges anfangen in der Defensive.

Was soll jetzt das schon wieder heissen?
 

DeletedUser171274

Gast
Joa. War bisher auf jeder Welt dasselbe, die ich mit dem Acc erlebt habe.
V.a. als damals Sarah noch im Acc war


Das Problem auf der Welt ist eh nicht per se externe Deff.
Wachtürme + 90%+ Deff + Moralleichen + Millisekunden ist halt echt hart. Dazu noch einige gute UVs von außerhalb. Da kann man selbst mit nem Stamm wie KG so einiges anfangen in der Defensive.

Das stimmt leider DieLust ist der größte B****mover in ganz DS und alle die das Supporten sind keinen deut besser und ja ich schäme mich für meine Kollegen die da deff rüber schicken...
 
Reaktionspunktzahl
922
Die Rede war von Ento, Chrispy und dbg, wenn du ernsthaft glaubst dass Boys sämmtliche deff bei KG stehen hat bist du noch dümmer als erwartet.

P.S übersteh du erstmal nen early game ohne push accs, dann können wir weiter reden wer hier Trash ist ;)

Kann es sein das du lost bist und deine eigenen Aussagen nicht raffst? Ich habe deine Voraussetzungen genommen, die du geschrieben hast, dass nicht ganz boys da gedefft hat ist doch logisch dafuq.
Guck unter anderem 143 da hats gereicht für dich nn.

Dass die Settings absoluter Müll sind will ich nicht verneinen, dennoch ist es absolut peinlich zu behaupten es gäbe keine Konkurrenz und daraufhin bei der ersten Gegenaktion komplett reinzuscheissen und 3 Accs gegen einen random noname Stamm zu verlieren (und dass bei einer Wachturm Welt).

Meinst du jene 3 acc's die teils von Eog als Uv gespielt werden?

1582668001001.png

Da habt ihr mal wieder ganz großen Skill bewiesen. Aber was ist man anderes von euch gewohnt :rolleyes:
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
du bist echt bisschen mental, hoffe das du jemanden findest, der dir die tränen wegwischt.
 
Reaktionspunktzahl
718
sparte kann uns sicher erklären warum er die leute hier flamt sie würden bitchmover etc tolerieren aber dann selbst mit accs wie shg an den start geht die sich hier im pup dafür abfeiern dass sie in fremden stämmen loggen und befehle weitergeben etc

Frag shrimbo warum der Account von mir eingeladen wurde. Ist ne lustige Geschichte, vllt bekommt die deinen Stock ja hinten raus. Weil es halt so lustig war und ich kein Arschloch sein wollte, durfte der Account bleiben. Unter der Bedingung kein ****** zu machen. So lang ich da war hat er sich dran gehalten.

Es geht ja nicht darum, dass Leute keine zweite Chance bekommen sollen. Sondern darum, dass ihr euch hier alle überschlagt, wer am meisten shit baut.
 
Reaktionspunktzahl
36
Problem auf der Welt ist eh nicht per se externe Deff.
Wachtürme + 90%+ Deff + Moralleichen + Millisekunden ist halt echt hart. Dazu noch einige gute UVs von außerhalb. Da kann man selbst mit nem Stamm wie KG so einiges anfangen in der Defensive.

Selbst ein Stamm wie KG, soso! Finde auch ES hat noch nicht so wirklich Skill bewiesen! :D

//Henri
 
Reaktionspunktzahl
536
Selbst ein Stamm wie KG, soso! Finde auch ES hat noch nicht so wirklich Skill bewiesen! :D

//Henri

Mag ja sein, dass manche halt nicht den überskill haben, aber letzten Endes, lass ich mir keine volle speed def rausadeln und gut, die ein oder andere Off kann man schonmal übersehen haben rauszustellen aber das ist bei jeder Aktion auf euch der Fall. Und keiner braucht mir sagen, boys hat nur 20-30 defs runtergeschickt. Allein im Freiheit1 WT standen 12 Defs.

Bin dieses Storytelling, mittlerweile auch echt Leid. Freue mich jetzt auf gute Fights. Möge der Bessere gewinnen.

Hoffentlich verläuft das Endgame halbwegs sauber.
 
Reaktionspunktzahl
214
Kann es sein das du lost bist und deine eigenen Aussagen nicht raffst? Ich habe deine Voraussetzungen genommen, die du geschrieben hast, dass nicht ganz boys da gedefft hat ist doch logisch dafuq.
Guck unter anderem 143 da hats gereicht für dich nn.



Meinst du jene 3 acc's die teils von Eog als Uv gespielt werden?

Anhang 4994 ansehen

Da habt ihr mal wieder ganz großen Skill bewiesen. Aber was ist man anderes von euch gewohnt :rolleyes:

Die Vorraussetzungen waren Ento, Chrispi und dbg acc, kannst ja noch ein drittes mal komplett Boys reinrechnen und irgendeinen sinnfreien Müll von dir geben.
Bespiel erstmal einen relevanten Account bevor du jemanden Noname nennst, der einzige Grund warum dich Leute kennen, ist weil du jede Welt bitchmovest und ohne Grenzen pushst. Aber nice wie viel du auf dieser Welt wieder gerissen hast, Earlygame mit 70+ Proxy Accounts und massig Spionen bei jedem umliegendem Stamm und midgame dann nichts anderes gemacht als intern adeln.
Dass du dich ernsthaft für nen Weltensieg feierst wo ihr 2/3 gegen 1/3 gespielt habt und ohne Darth Luis bitchmove verloren hättet, lächerlich.
Probs auch wie ihr die 164 noch verschissen habt, muss schon schwer gewesen sein, gegen einen von Skill behafteten Stamm wie Hass zu verlieren :'D

Junge dein Stamm spielt jede Welt mit 70+ Push accs massig Spionen und nutzt jeden möglichen bitchmove aus, wie kannst du dich ernsthaft noch über bitchmoves aufregen.
 
Oben