• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Kneipenschläger

Speerträger
Reaktionspunktzahl
1
Verständlich :D

Was man denen aber zu gute halten muss ist, das die Front nicht sonderlich geil für die einzelnen Spieler von Red liegt.. Trotzdem bitter
 

eragon2496

Rammbock
Reaktionspunktzahl
629
Verständlich :D

Was man denen aber zu gute halten muss ist, das die Front nicht sonderlich geil für die einzelnen Spieler von Red liegt.. Trotzdem bitter
Ja aber auch dann kann man da deutlich mehr reißen... wenn AGs 20h laufen dann könnte man da entsprechend drauf reagieren xD
Oder sowas verhindern wie den Bericht den ich unter lustige Berichte gepostet habe :D
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Für was anderes sind die Minions von RED ja auch nicht da. Offs und AGs vom Feind fressen und dann von den Großen geadelt werden. Wäre nicht mein Ding als Bitch der SF zu spielen aber gut, muss ein Fetisch sein.

edit: Ich halte es an der Stelle mit den Schalke Fans und entschuldige mich bei allen Bitches euch mit RED Spielern in Verbindung gebracht zu haben. Ihr werdet wenigstens bezahlt und die zahlen sogar noch Geld dafür
 

eragon2496

Rammbock
Reaktionspunktzahl
629
Für was anderes sind die Minions von RED ja auch nicht da. Offs und AGs vom Feind fressen und dann von den Großen geadelt werden. Wäre nicht mein Ding als Bitch der SF zu spielen aber gut, muss ein Fetisch sein.

edit: Ich halte es an der Stelle mit den Schalke Fans und entschuldige mich bei allen Bitches euch mit RED Spielern in Verbindung gebracht zu haben. Ihr werdet wenigstens bezahlt und die zahlen sogar noch Geld dafür
hahahahahaha
Kein kinkshaming bitte :D
 
Oben