• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
31
Vorab Glückwunsch zum Weltensieg
wer am Ende oben steht der hat es verdient
und das sind ja die Fighter von Blubb

Kompliment an die SF ler von Blubb rund um El Nefes
das habt ihr gut und strukturiert gemacht von Anfang an.
El Nefes war ein ehrlicher und fairer Gegner.

Zu den Kameraden die sich die Mäuler zerreißen
Ihr habt recht
Ich habe Unmengen an Dörfern intern adeln müssen
was mir selbst nicht wirklich gefallen hat

Ich bin froh das Lucetta als Rang 2 bzw. alle anderen Spieler unter den Top 10
das nicht getan haben
speziell Lucetta hat nicht eine interne Adelung in Ihrer Akte ; Respekt

Ja auch zu den Spion Geschichten und Bitchmoves könnte ich mich auslassen
Aber letztlich bringt auch das nichts mehr
Ich persönlich freue mich das dies alles ein Ende gefunden
hat und ich nunmehr nicht eine Welt mit Leuten wie Khaxxl, Rambam oder Nachtürmer teilen muss

Allen eine schöne Zeit
und Lucetta nicht ärgern
bist doch der beste Unterstützer
Ehrenvolle und vernüftige schluss Worte. War eine Intersannte Welt !

Btw Rambam neu bestzung ist legendär die alte inaktiv!

Aber was hat Steve denn getan?:D Hab von da drüben nicht soviel mitbekommen, nur das er hin und wieder etwas toxisch ist. Auf der 151 war Steve ein entspannter Kollege, sonst wären wir ja nicht in seinen Acc xD
Habe viel gehört aber egal kann dir das in Whatsapp sagen !:D



Glückwunsch an unseren Stamm und alle die sonst noch Awards gekriegt haben!:D

Runde 2 auf 178
 
Reaktionspunktzahl
45
Hmmm
Kreativität: 2/10
Troll-Level: 1/10
Weltengewinn171: 1/1

Dachte du gehörst zu RED :rolleyes: Wer warst du denn ingame?
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo an alle, ich weiß, dass die Welt schon lange geschlossen ist, aber ich würde gerne wissen, wie hoch die Kosten für den Bau einer Universität auf höchstem Niveau waren oder was die Kosten für das letzte Niveau in Bezug auf Rohstoffe sind. Es gibt jemanden, der mir sagen kann, ich wäre dankbar
 
Reaktionspunktzahl
830
Hallo an alle, ich weiß, dass die Welt schon lange geschlossen ist, aber ich würde gerne wissen, wie hoch die Kosten für den Bau einer Universität auf höchstem Niveau waren oder was die Kosten für das letzte Niveau in Bezug auf Rohstoffe sind. Es gibt jemanden, der mir sagen kann, ich wäre dankbar
Weiß es ehrlich gesagt nicht, aber hab was mit entweder 800 Mio bis 1.2 Mrd Trial im Kopf. Da du aber anscheinend wegen nem ausländischen Server fragst, bringt dir das recht wenig weil das dann durch die (wahrscheinlich) kleinere Weltgröße auch entsprechend angepasst wird