• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
3yjidk.jpg


Schande über euren Kindergarten, den ihr hier abgezogen habt, das war eure Chance den Süden aufzuhalten .. hat wohl nicht funktioniert.
 
Reaktionspunktzahl
124
wir hatten sie nen paar stunden na und :D nen bissel ags gefischt und nen bissel geadelt
nichts was kein ander auch machen würde der Spielspaß sucht
natürlich NC hätte das nicht gemacht denn die glauben ja auch noch daran das unser BND wechsel von Anfang an geplant war :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
wir hatten sie nen paar stunden na und :D nen bissel ags gefischt und nen bissel geadelt
nichts was kein ander auch machen würde der Spielspaß nen leichten Seversieg sucht
natürlich NC hätte das nicht gemacht denn die glauben ja auch noch daran das unser BND wechsel von Anfang an geplant war :D
Und mit Aktionen wie diesen beweist ihr, dass sie Recht hatten.
 
Reaktionspunktzahl
124
Wieso Aktionen natürlich keiner hätte das gemacht nur wir oder wie :D lächerlich und wir haben nen bissel getabbt na und

Ich stehe dazu das ich gestern mal 4 std uv gemacht habe :) hat auch fun gemacht gekickt hat NC ihn und ist auf ihn gelaufen und er hat um hilfe gebeten :) nennt man helfen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Was du für ein Unsinn von dir gibst, es wurde doch nie behauptet das der "BND Wechsel" von Anfang an geplant war - es war einfach nur ab einem bestimmten Punkt absehbar das, dass BND so nicht mehr lange bestehen wird.

Und ja nur ein bissl Getabbt, faebum hat sich ja schön seine Flex an der einen Zecke Bashen lassen, um diese zu halten.. Ich meine aktuell laufen auch nur 100+ UTs auf die Bude um "nur ein wenig zu Tabben" Ich vermute mal ihr habt jetzt noch die UV, immerhin hat man eben versucht das AG zu Tabben und ich bezweifle das der Acc Inhaber dazu noch bock hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Was du für ein Unsinn von dir gibst, es wurde doch nie behauptet das der "BND Wechsel" von Anfang an geplant war - es war einfach nur ab einem bestimmten Punkt absehbar das, dass BND so nicht mehr lange bestehen wird.

Und ja nur ein bissl Getabbt, faebum hat sich ja schön seine Flex an der einen Zecke Bashen lassen, um diese zu halten.. Ich meine aktuell laufen auch nur 100+ UTs auf die Bude um "nur ein wenig zu Tabben" Ich vermute mal ihr habt jetzt noch die UV, immerhin hat man eben versucht das AG zu Tabben und ich bezweifle das der Acc Inhaber dazu noch bock hat.

Lügenpresse!! EINDEUTIG
 
Reaktionspunktzahl
124
merkst du eigentlich was du für nen unsinn von dir gibt der acc inhaber ist nicht mal mehr da
das einzige was ich gestern gesehen habe ist das def zurück läuft die an eurer front stand! übrigens sehr nobel
kicken und adeln wenn die def bei euhc an der front steht!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
merkst du eigentlich was du für nen unsinn von dir gibt der acc inhaber ist nicht mal mehr da

Also behauptest du, es wurde gerade nicht versucht mit dem n ero Account ein AG auf faebums Dorf zu Tabben?

Beim ersten AG:
Ts6vAdT.png
der Tab beim zweiten AG:
DUAuY55.png

Huch.. wo kommen den die 242 Skav her? AHH Ich Habs!
war ein Langzeittab von irgendeiner Bude in der nähe, my bad.. Ihr habt die UV nur gestern kurzzeitig gehabt.
 
Reaktionspunktzahl
658
ist halt mies wenn über 1k incs einfach durchlaufen und nichts machen kannst weil man gesperrt ist, nur weil andere selbst nicht fähig ist incs halbwegs schnell abzuschicken.
aber @unidentified object bietet immer noch Kurse an denk ich

Ich hab dir 1k incs in 15 minuten geschickt mein lieber - falls dus nicht bermerkt hast, du oder deine freundin - mir ****** egal wer - habt dafür ne stunde gebraucht. Also komm runter, ich hab dich gemeldet weil ich wissen wollte was da los ist, bin nicht davon ausgegangen das du gesperrt wirst. Also komm runter, machs pub zu uns lass uns klicken ;)
 

DeletedUser171740

Gast
Ich hab dir 1k incs in 15 minuten geschickt mein lieber - falls dus nicht bermerkt hast, du oder deine freundin - mir ****** egal wer - habt dafür ne stunde gebraucht. Also komm runter, ich hab dich gemeldet weil ich wissen wollte was da los ist, bin nicht davon ausgegangen das du gesperrt wirst. Also komm runter, machs pub zu uns lass uns klicken ;)

nicht bemerkt - sorry
 

Deleted User - 9319455

Gast
@Tadosel kennen wir uns eigentlich? Ich kenn nur den guten alten Herbert noch...ist ja aber doch Jahre her. Wie gehts ihm?
 
Reaktionspunktzahl
244
3yjidk.jpg


Schande über euren Kindergarten, den ihr hier abgezogen habt, das war eure Chance den Süden aufzuhalten .. hat wohl nicht funktioniert.
nein wir können spielen. aber ich würde auch jeden verdächtigen melden. wenn alles fair war ok. Wenn es aber 100% fair gewesen wäre, wäre er auch ncith gesperrt worden. also hat das ganze einen faden Beigeschmack für den Spieler.
Und wenn alle gesperrt werden die unerlaubte dinge machen die die STämme sich gegenseitig vorwerfen, gewinnt ja LON doch noch die Welt.

Ich frage mich eher...Mit wem hat er keine Hassliebe? :D
mit mir...das ist nur Hass..ohne Liebe

Also behauptest du, es wurde gerade nicht versucht mit dem n ero Account ein AG auf faebums Dorf zu Tabben?

Beim ersten AG:
Ts6vAdT.png
der Tab beim zweiten AG:
DUAuY55.png

Huch.. wo kommen den die 242 Skav her? AHH Ich Habs!
war ein Langzeittab von irgendeiner Bude in der nähe, my bad.. Ihr habt die UV nur gestern kurzzeitig gehabt.
der tab kam aus dem eigen Dorf und die SKV kam halt zufälligerweise genau da an. weisst du man kann auch tabben aus dem Dorf das angegriffen wird. brauchst ein Kurs dafür? kann ich dir Teuer anbieten
 
Reaktionspunktzahl
5.701
der tab kam aus dem eigen Dorf und die SKV kam halt zufälligerweise genau da an. weisst du man kann auch tabben aus dem Dorf das angegriffen wird. brauchst ein Kurs dafür? kann ich dir Teuer anbieten

Genau Schnucki ich bin übrigens der Weihnachtsmann, Tabben aus dem eigenen Dorf? mach kein Ding!
Die Skav kam halt einfach mal ZUFÄLLIG genau zwischen den beiden AGs an .. Sachen gibt's.. die gibt es eig. nur bei BMG.. Scheint sich auch bereits auf LoN auszuwirken.

Wenn es aber 100% fair gewesen wäre, wäre er auch ncith gesperrt worden. also hat das ganze einen faden Beigeschmack für den Spieler.

Da sieht man das du keinen Plan hast, was solche Sachen angehen, du kannst jeden shit der auch nur minimal verdächtig aussieht melden und 9 von 10 Supporten ballern erstmal eine Sperre raus - das weiß BMG sicherlich auch ganz gut ;)

& das daran nichts falsch gewesen ist wurde ja wohl zur genüge bewiesen, der Support hat eine Nette ansammlung von Screenshots bekommen wo diverse Spieler solche Incs rausgehauen haben ;)
 
Oben