• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
64
Manche denken ja ich werde langsam Schizophren bei den vielen Identitäten die ich mittlerweile in diesem Spiel benutze.

Meine Freundin blickt da auch nicht mehr durch ob sie mich jetzt Carsten oder doch lieber Ray nennen soll.

Fakt ist aber, nachdem mittlerweile der 4te NC Account innerhalb von 3 Tagen gesperrt ist, können wir so langsam nicht mehr behaupten das wir Fair spielen.

Ähhhm warum klaust du meine Signatur lieber BMG Spieler? Hättest wohl gern, was?
Achja und wenn dann überhaupt der dritte Account. Und keine der Sperrungen hat irgendwas damit zu tun dass diese uns einen Vorteil bringen würde. Eher bringen diese euch einen massiven Spielvorteil, weil ihr anderst keinen Bock mehr habt... Was steckt dahinter? :O

/Hannes
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Manche denken ja ich werde langsam Schizophren bei den vielen Identitäten die ich mittlerweile in diesem Spiel benutze.

Meine Freundin blickt da auch nicht mehr durch ob sie mich jetzt Carsten oder doch lieber Ray nennen soll.

Fakt ist aber, nachdem mittlerweile der 4te NC Account innerhalb von 3 Tagen gesperrt ist, können wir so langsam nicht mehr behaupten das wir Fair spielen.

Was ist denn mit Carsten los?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
wären auch blöd jeden Großacc der zick hunderte von € reinbuttert zu sperren wegen etwas das vl nicht 100%ig nachweisbar ist

Für alle die es nicht wissen : Inno ist längst kein Mini-Unternehmen mehr und die können tatsächlich eher auf einzelne Spieler verzichten als das sie sich angreifbar machen.

^this, als ob es die gejuckt hätte, wenn jetzt 1 Acc von den vielen wegfällt.
Und wenn der ganze Stamm daraufhin hingeschmissen hätte & das Game komplett verlassen würde, das wäre ein Tropfen auf dem heißen Stein gewesen.

E: Wobei, wir haben i.BASH der Finanziert glaube die DE Server. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
und das ist nich nur ne Meinung das ist eine Feststellung
Der nächste bei dem ich hoffe, dass er nur trollt.


@unidentified object : Ich denke du hast das selbst schon gemerkt, aber du könntest faebum das PW vom Sadis geben damit er sich einloggen und das Ticket selbst anschauen kann. Selbst dann wird der noch felsenfest behaupten, dass die Sperre zu Recht passiert sei und der schon irgendwas verbrochen haben wird. Also erzähl lieber mal was von Sayco und Tille anstatt einem zum zehnten Mal etwas zu erklären, was er einfach nicht verstehen will.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich habe mal alles zur IG Sperre gelöscht, dass hat hier nichts zu suchen und wird hier auch nicht ausdiskutiert.

Des weiteren habe ich den ganzen OT und Spam gelöscht. Da heute Feiertag ist, habe ich mal keine Punkte verteilt!
Sollte das so weiter gehen, bekommt jeder, der sich nicht an die Forenregeln hält Post.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
BigMac Ban den weg.

Ganz schöne 31er Aktion von @Tadosel das NAP zu kündigen, die "Gründe" sind ja auch mega lächerlich - Gründe? ... stimmt, da sind ja gar keine richtigen Gründe angegeben - da hat LoN sich ja mehr Mühe gegeben beim Kündigungsschreiben Gründe zu finden uns das BND zu kündigen.

Bin mal gespannt was dieser Schlingel als nächstes Plant, er nutzt ja bereits unsere Hilfslosigkeit aus und lässt gefühlt for free Adeln beim Bierkrug Account.
LoN .. ich fühle euren Schmerz! ich bin immer für euch da wenn ihr reden wollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.212
Haha danke aber da kommen wir klar wird halt ein no Skill spieler vom nächsten ersetzt :)
Finde ich gut, dass du dich in eine Kategorie mit Noskill setzt :)


Ich habe mal alles zur IG Sperre gelöscht, dass hat hier nichts zu suchen und wird hier auch nicht ausdiskutiert.

Des weiteren habe ich den ganzen OT und Spam gelöscht. Da heute Feiertag ist, habe ich mal keine Punkte verteilt!
Sollte das so weiter gehen, bekommt jeder, der sich nicht an die Forenregeln hält Post.


 

Deleted User - 9319455

Gast
@i.BASH was ist denn jetzt eigentlich mit @Carsten Raabe los? Ich meine durch seine Kommentare ist doch eigentlich ziemlich klar, dass er bei NC rumhängt. Oder wollt ihr es nicht an die große Glocke hängen weil vermutlich selbst bei euch die meisten keinen Bock haben auf ihn?

Denke das ich bald auch mitmischen, Zeit ist da :))
 
Reaktionspunktzahl
244
BigMac Ban den weg.

Ganz schöne 31er Aktion von @Tadosel das NAP zu kündigen, die "Gründe" sind ja auch mega lächerlich - Gründe? ... stimmt, da sind ja gar keine richtigen Gründe angegeben - da hat LoN sich ja mehr Mühe gegeben beim Kündigungsschreiben Gründe zu finden uns das BND zu kündigen.

Bin mal gespannt was dieser Schlingel als nächstes Plant, er nutzt ja bereits unsere Hilfslosigkeit aus und lässt gefühlt for free Adeln beim Bierkrug Account.
LoN .. ich fühle euren Schmerz! ich bin immer für euch da wenn ihr reden wollt!
ach kein Problem fühlen keinen Schmerz. Vieleicht bekommen wir jetzt mal Gegner die sich nicht immer alles bashen lassen.
Und pass nur auf die werden auch NC schneller unterwandern und übernehmen euren Stamm als ihr schauen könnt.

War ja eh ein mieses Spiel haben bei Bierkrug gedefft und gleichzeitig geadelt, also uns ja eh schon indirekt angegriffen. Keine schöne Sache..sowas macht man nicht
 
Oben