• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Deleted User - 1576966359

Gast
Was mich am meisten stört, ist das Verhalten einiger Winc Spieler (nicht alle!). Die lieben es auf Verlierer noch richtig schön nach zutreten.

jeder weiß, dass Winc die DS götter sind. doch ehrenhaft ist das Verhalten nicht. (Wie gesagt, gilt nicht für alle. Einige Wincler sind voll ok).
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Was mich am meisten stört, ist das Verhalten einiger Winc Spieler (nicht alle!). Die lieben es auf Verlierer noch richtig schön nach zutreten.

jeder weiß, dass Winc die DS götter sind. doch ehrenhaft ist das Verhalten nicht. (Wie gesagt, gilt nicht für alle. Einige Wincler sind voll ok).

Welche sind denn okay? :D

I mean, wenn wir die 100% halt wollen, ist es eben so. Vorallem kann man so auch noch lange Zeit Flaggen Farmen. Hat nichts mit "ehrenhaftem Verhalten" zu tun. Keine Ahnung, wenn eure Leute solche pns an uns schreiben, würde ich die eventuell auch so trollen :D
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Also meine Korridor Gegenspieler sind bisher immer fair, freundlich gewesen. Jeden davon würde ich im RL nen Bier ausgeben für deren gutes Spiel.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Du bekommst auch 3. für jede welt die wie zusammen spielten :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Was mich am meisten stört, ist das Verhalten einiger Winc Spieler

Voll abgehoben die Dudes.
Kannst ja mal ein Ranking machen, wer am Asozialsten/Unfreundlichsten ist.

R1 ist Safe schonmal Pinkes Prinzesschen, wenn man bedenkt, wie sie mit mir gespielt hat und mich dann weggeworfen hat.

P.s. Tadosel ist bad, dem würde ich kein Bier geben nur um mit ihm Spielen zu dürfen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Voll abgehoben die Dudes.
Kannst ja mal ein Ranking machen, wer am Asozialsten/Unfreundlichsten ist.

R1 ist Safe schonmal Pinkes Prinzesschen, wenn man bedenkt, wie sie mit mir gespielt hat und mich dann weggeworfen hat.

P.s. Tadosel ist bad, dem würde ich kein Bier geben nur um mit ihm Spielen zu dürfen.

Rang 2 bist du, denke man kann dich schon als Winzler zählen so heftig wie du spioniert hast. Sieht man ja ganz gut auch auf 175
 

Deleted User - 1577122199

Gast
Die meisten haben sowieso schon aufgegeben. Wenn du eine gute Statistik willst dann würde ich mich aber beeilen, sonst sind die meisten schon grau. Ich denke dass in zwei Tagen schon 1000 Dörfer in grün dastehen wird.
 
Oben