• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Deleted User - 1576966359

Gast
Also nen Deff award sollte doch für die Verlierer drin sein. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Also nen Deff award sollte doch für die Verlierer drin sein. :)
Pinkes -um nur einen Acc zu nennen- bspw. hat "alle" Aktionen von euch ohne oder mit minimalen Verlusten überstanden. "alle" sollte sogar knapp eine zweistellige Anzahl sein. Groshk sollte der erste von euch sein, der das von sich behaupten kann. "alle" bedeutet hierbei allerdings zwei und der Großteil seiner Front ist gegen die Accs, die aus Zeitgründen eher zur Front gezwungen werden müssen als das wirklich mal gewollt zu haben. Falls der sich die nächsten vier, fünf Aktionen, wo auch zwei, drei Mal Stammesbeteiligung mit dabei wäre ähnlich gut wehren würde (womit er dann auch nicht mehr weit von einer Milliarde Deffbashies weg sein sollte), könnte man sich die Bitte ernsthaft anhören und dann Speck sowieso nein sagen lassen. Aber bei aktuellem Stand kann man da ehrlicherweise nur drüber lachen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Würde nicht unbedingt sagen Groshk hat sich besonders gut gewehrt. Will damit aber auch nicht sagen er hat sich besonders schlecht gewehrt - Er stand halt zu.

Aber stimme @MiBri ansonsten komplett zu. Die Accs die auf dem Server wirklich durch gut gespielte Deffaktionen aufgefallen sind (Pinkes, Proschnipper & paar mehr) waren / sind halt alle bei W-Inc. Wüsste nicht warum Bier da jetzt den Deff-Award verdient hätte.
 
Reaktionspunktzahl
0
und dann Speck sowieso nein sagen lassen.

Also brauch man da nicht groß weiterdiskutieren. Ihr habt die Welt gewonnen, ihr könnt entscheiden.

Aber bei aktuellem Stand kann man da ehrlicherweise nur drüber lachen.

Auch ihr müsst aber sagen, dass es gewisse "besondere" Einzelleistungen gab/gibt. Wenn ich mir die UT Liste mal so anschaue, ist cruzzader mit einem Abstand von 20 Mio Bashis vor thomin. Dabei kann ich mich erinnern, dass thomins UdT von 1.8 Mio damals gepusht war und ihm wie viele Bashis eingebracht hat ? 5-10 Mio ? Also kann man mit viel gutem Willen sagen, dass cruzzader fast doppelt so viele UTs gemacht hat, wie eurer Rang 1 und 2 zusammen.

Auch bei Groshk ist das denke ich mal nicht so einfach zu betrachten, wie du es darstellst. Klar haben wir uns an PP die Zähne ausgebissen, btw eine verdammt gute Besetzung, aber kann ein Account von euch behaupten, jemals an einem Tag mehr als 100 Ags auf dem Schirm gehabt zu haben ? Auch wir haben Dörfer gecleant, aber an wen wollt ihr die Dörfer am Ende des Tages verlieren, wenn keine Ags laufen.
Auch zu beachten gilt, dass Groshk nur mit 2 eurer Aktionen mehr Deff Bashis gemacht hat, als Speck seit Anfang des Servers und zudem auch einfach ne beschissene Lage hat. Ist bei ihm eher ein waagrechter Korridor anstatt nen senkrechter.
Also stelle bitte nicht die Leistung von Bier/300 über die Leistung gewisser Einzelpersonen und dabei geht es ja bei den Awards.

Dennoch gilt: und dann Speck sowieso nein sagen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Also lol, just lol

Als die eine Aktion auf unseren Account lief, hatten wir eigentlich mit einem AG Spam mit bis zu 200 Ags von jonayay und Whitepunch gerechnet, als wir dann aber sehen, dass die Offs hauptsächlich ins Safe liefen um zu kattern, konnten wir praktisch ausloggen.

Ihr habt ja nie wirklich eine Aktion zum adeln gefahren, sondern einfach nur zum kattern :D
I mean, wenn ihr außer PP niemanden angreift, ist es ja wohl easy den Account komplett dicht zu stellen? ^^
Joa, dass war jetzt keine große Kunst :D

Und bitte vergleich unsere Top Udt Accounts nicht mit Cruzzader, während er komplett im safe liegt, hat Thomin seit Beginn an immer Front gegen euch gehabt, ein Frontspieler von W-Inc steht unter den Top5 Utlern auf der Welt hinter jemandem, der komplett im safe liegt. Thumbs up xD

Okay ich muss editieren
Edit:
c70aa8bb-4a01-4996-8380-631b33a621c8.jpg
So sah die Karte mitte Juli 2019 aus.
Ihr hattet teilweise deutlich größere Accs und habt es nicht auf die Reihe bekommen, mit den ganzen Fusionen die ihr durchgezogen habt, mal ordentliche Korris zu ziehen. Keiner kann was dafür, wenn Groshk auf gut Deutsch so beschissen liegt^^
Ihr hätte so viel aus eurer Lage machen können und habt es nicht getan.

Ich gönne Cruzzader den 1.Platz UDT, aber Thomin gönne ich ihn noch mehr, weil er selbst immer Angriffe hatte und es trotzdem geschafft hat, lange Zeit Platz 1 UDT zu halten, bevor Cruzzder praktisch seinen ganzen Account leer stellen konnte. Sobald er Front hat, was nicht mehr lange dauern wird, dann wird auch er auf kurz oder lange Sicht, Platz 1 nicht halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Ihr habt ja nie wirklich eine Aktion zum adeln gefahren, sondern einfach nur zum kattern :D
I mean, wenn ihr außer PP niemanden angreift, ist es ja wohl easy den Account komplett dicht zu stellen? ^^
Joa, dass war jetzt keine große Kunst :D

Das ist ja der Punkt, den MiBri angesprochen hat, dass PP mehrere Aktionen überstanden hat ohne groß oder gar keine Dörfer zu verlieren. Ich weiß nicht wie das mit Groshk zu vergleichen ist, der da 300 Ags blocken muss.
Btw habt ihr auch genügend Safe Spieler, die aber nicht annähernd an 80 Mio drankommen. Bei dem Punkt mit der Front lässt sich jetzt streiten, aber ich bin mir sicher bei einer Offplanung thomins Namen vllt einmal gesehen zu haben. Ist also gut möglich gewesen Flex zu verschicken.
 
Reaktionspunktzahl
907
Also brauch man da nicht groß weiterdiskutieren. Ihr habt die Welt gewonnen, ihr könnt entscheiden.



Auch ihr müsst aber sagen, dass es gewisse "besondere" Einzelleistungen gab/gibt. Wenn ich mir die UT Liste mal so anschaue, ist cruzzader mit einem Abstand von 20 Mio Bashis vor thomin. Dabei kann ich mich erinnern, dass thomins UdT von 1.8 Mio damals gepusht war und ihm wie viele Bashis eingebracht hat ? 5-10 Mio ? Also kann man mit viel gutem Willen sagen, dass cruzzader fast doppelt so viele UTs gemacht hat, wie eurer Rang 1 und 2 zusammen.

Auch bei Groshk ist das denke ich mal nicht so einfach zu betrachten, wie du es darstellst. Klar haben wir uns an PP die Zähne ausgebissen, btw eine verdammt gute Besetzung, aber kann ein Account von euch behaupten, jemals an einem Tag mehr als 100 Ags auf dem Schirm gehabt zu haben ? Auch wir haben Dörfer gecleant, aber an wen wollt ihr die Dörfer am Ende des Tages verlieren, wenn keine Ags laufen.
Auch zu beachten gilt, dass Groshk nur mit 2 eurer Aktionen mehr Deff Bashis gemacht hat, als Speck seit Anfang des Servers und zudem auch einfach ne beschissene Lage hat. Ist bei ihm eher ein waagrechter Korridor anstatt nen senkrechter.
Also stelle bitte nicht die Leistung von Bier/300 über die Leistung gewisser Einzelpersonen und dabei geht es ja bei den Awards.

Dennoch gilt: und dann Speck sowieso nein sagen lassen.

Ich weiß leider legit nicht, ob deine Antworten Troll sein sollen oder ernst gemeint sind.
Klingt eher nach Variante 1.
Zu Groshk: Spieler lässt sich komplett zu stehen, hat 90-95% seiner Dörfer intern geadelt - starke Leistung.
Und es ist immer noch ernst gemeint, seit Serverbeginn gab es mMn nicht eine Aktion in der 300/Bier versucht hat zu adeln, am i right?
Also, man hat zumindest noch nie eine davon auf W-Inc gesehen. Also ja, man muss eure Accounts loben, dass sie Ag´s blocken - unsere kriegen ja auch nie welche ab...

Die Leistung von 300/Bier ist overall schlecht bis sehr schlecht. Ich kann an einer Hand die Accounts abzählen, welche sich im einstelligen Prozentbereich Mühe geben/gegeben haben - beim Rest handelt es sich übrigens um die 0 Prozent :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Auch ihr müsst aber sagen, dass es gewisse "besondere" Einzelleistungen gab/gibt. Wenn ich mir die UT Liste mal so anschaue, ist cruzzader mit einem Abstand von 20 Mio Bashis vor thomin. Dabei kann ich mich erinnern, dass thomins UdT von 1.8 Mio damals gepusht war und ihm wie viele Bashis eingebracht hat ? 5-10 Mio ? Also kann man mit viel gutem Willen sagen, dass cruzzader fast doppelt so viele UTs gemacht hat, wie eurer Rang 1 und 2 zusammen.
Äh unser Rang 1 (thomin) und Rang 2 (Barbarendörfer) haben zusammen 91,2 Mio. cruzzader 70,68. Also ~77% statt "fast 200%". Da ist schon wirklich SEHR viel guter Wille im Spiel, außer du willst behaupten alle UT-Bashies von thomin seien gepusht, was quatsch wäre.
Dazu kommt halt, dass Sp3ck und thomin meilenweit vorne waren, als noch regelmäßig Aktionen aufeinander liefen. Seit Anfang dieses Jahres hat euer gesamter Stamm weniger gebasht als unsere vier Accs mit den meisten Offbahsies. Das musste dir auf der Zunge zergehen lassen. Diese 4 Accs haben mit ~4.200 Dörfern, wovon sie ~1.300 erst in diesem Jahr erobert haben mehr gebasht als ihr mit heute ~13.500 Dörfern - und ihr hattet Anfang des Jahres nochmal 4.300 Dörfer mehr. Will heißen: Wenn ihr einfach kaum mehr Offs schickt, dann führt ihr logischerweise irgendwann im UdT und VdT Ranking sowieso.

, jemals an einem Tag mehr als 100 Ags auf dem Schirm gehabt zu haben ? Auch wir haben Dörfer gecleant, aber an wen wollt ihr die Dörfer am Ende des Tages verlieren, wenn keine Ags laufen.
Ich glaube relks/Barbarendörfer hat teilweise schon Flaggen gefarmt, der dürfte das mal gehabt haben. Ansonsten: das liegt zu 100% an eurer Unlust/Unvermögen, nicht an uns. Unser Acc war auch bei 4 oder 5 Aktionen Ziel und Dörfer wirklich gecleant habt ihr bei uns btw kein einziges. Mal ne Deff oder Off erwischt die wir vergessen haben, oder nen Tab oder sonstwas gekillt. Aber nen Bunker gebrochen oder irgendwo 20k Dual rausgehauen nicht.

Auch zu beachten gilt, dass Groshk nur mit 2 eurer Aktionen mehr Deff Bashis gemacht hat, als Speck seit Anfang des Servers und zudem auch einfach ne beschissene Lage hat. Ist bei ihm eher ein waagrechter Korridor anstatt nen senkrechter.
Also stelle bitte nicht die Leistung von Bier/300 über die Leistung gewisser Einzelpersonen und dabei geht es ja bei den Awards.
Ihr habt wie oben erwähnt halt auch monatelang keine Aktionen gefahren.Specks VdT ist 5 Monate alt. W-Inc hatte damals ~8.700 Buden. Hier wäre ne Karte von damals. Von den 12.000 Buden die wir seit damals geholt haben, kann man gut und gerne 8.000 euch zuschreiben. 1UP waren ~1.300 Buden seitdem. Bei euch wurde ja einiges grau, was nicht in der Kriegsstatistik auftaucht.Also grob 21.500 Dörfer. Ihr hattet als ihr die Aktion gefahren habt (nur eure eigenen Stämme, 1UP die auch Deff gekostet haben garnicht mitgerechnet) grob das 2,5fache an Dörfern. Wir aktuell grob das 1,5fache an Dörfern.

Groshk hat am 17.03 77 von 100 Millionen Deffbashies gemacht. Das ist ein Drittel seiner Gesamtbashies. W-Inc als Stamm hat nur an 2 Tagen (81 und 103) mehr Deffbashies gemacht, als Groshk an dem Tag. An diesem 17.03 haben wir 29 Millionen Offbashies gemacht. Eure Off-Bashi Rekorde sind 24,22 und 22 Millionen. Unsere übrigens 82, 62 und 40.
Ja, Groshk hat bis jetzt mit Abstand am besten von euch gedefft. Bis jetzt hat er auch noch nichts verloren - man könnte (wenn das so wäre) also nur Sachen wie "stellt keinen FS, lässt sich Offs/Deffs ballern" bemängeln. Das gilt aber halt für quasi jeden W-Inc Frontler. Und da hat halt mindestens ein halbes Dutzend mehr Aktionen abbekommen, und bspw. PP halt das fünffache. Da dann zu sagen "Ja aber wir haben aber einmal 2000 Offs mit 6000 Deffs geblockt und ihr nur achtmal 200 Offs mit 600 Deffs, also hat unser Spieler mehr geleistet" macht für micht keinen Sinn. Ich habe ja vorhin schon gesagt: kriegt er das noch ein paar mal hin - Chapeau. Dann könnte man vom besten Verteidiger des Servers reden. Stand heute wäre das aber halt dämlich.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
kann ein Account von euch behaupten, jemals an einem Tag mehr als 100 Ags auf dem Schirm gehabt zu haben

Proschniper hatte mal 150 Ags auf dem Schirm. Hat an dem Tag sogar Buden Plus gemacht.

lemme acc hatte auch mal fast 100


Problem ist halt, dass sich niemand von euch dabei Mühe gegeben hat. Wenn AGs liefen, waren das immer nur irgendwelche Trains.

Aber das ist halt nicht unsere Schuld. Vereinzelt "bemühten" sich Accs von euch, soweit kann man das anerkennen, ja. Aber die meisten halt nicht mal das. Ansonsten: Was @Eva N.Gelium sagt
 

Deleted User - 1577120381

Gast
Würde nicht unbedingt sagen Groshk hat sich besonders gut gewehrt. Will damit aber auch nicht sagen er hat sich besonders schlecht gewehrt - Er stand halt zu.

Aber stimme @MiBri ansonsten komplett zu. Die Accs die auf dem Server wirklich durch gut gespielte Deffaktionen aufgefallen sind (Pinkes, Proschnipper & paar mehr) waren / sind halt alle bei W-Inc. Wüsste nicht warum Bier da jetzt den Deff-Award verdient hätte.
I mean, wenn ihr außer PP niemanden angreift, ist es ja wohl easy den Account komplett dicht zu stellen? ^^

Verstehe hier die Argumentation von @Next Q nicht so ganz. Ich will die Leistungen vom PP Account keinesfalls schlechtreden, aber warum ist PP dann durch gut gespielte Deffaktionen aufgefallen, wenn der Acc doch angeblich auch dicht stand?

"alle" bedeutet hierbei allerdings zwei...

Die Aktion gestern war meines Erachtens nach die dritte Aktion - 17.03., 04.04. & 24.04. Klar, wir haben bei weitem nicht so viele Aktionen abbekommen, wie ein PP Account, dafür waren die Aktionen von euch meiner Ansicht nach deutlich heftiger sowohl was Offs angeht (~2000, ~1500, ~1000) als auch AGs (~300, ~400, ~300).

Ich weiß leider legit nicht, ob deine Antworten Troll sein sollen oder ernst gemeint sind.
Klingt eher nach Variante 1.
Zu Groshk: Spieler lässt sich komplett zu stehen, hat 90-95% seiner Dörfer intern geadelt - starke Leistung.

Bei den ersten beiden Aktionen, von den oben genannten, waren wir halt auch das einzige Ziel im Westen. Das haben wir auch frühzeitig erkannt und entsprechend Deff organisiert und auch in erheblichem Maße selbst gestellt. Du lässt deine Front bestimmt ungedefft...
Und zu dem Punkt "internes Adeln": Einige bei euch scheinen immer noch nicht kapiert zu haben, dass sich bei uns keiner ausgesucht hat intern zu adeln. Wir sagen nicht jeden Tag jemand anderem, dass er aufhören soll. D.h. wir sind am Ende die Deppen, die wieder AGs für interne Adelungen verschwenden müssen, statt sie endlich mal auf euch zu schicken.
 
Reaktionspunktzahl
0
Äh unser Rang 1 (thomin) und Rang 2 (Barbarendörfer) haben zusammen 91,2 Mio. cruzzader 70,68. Also ~77% statt "fast 200%". Da ist schon wirklich SEHR viel guter Wille im Spiel, außer du willst behaupten alle UT-Bashies von thomin seien gepusht, was quatsch wäre.
Dazu kommt halt, dass Sp3ck und thomin meilenweit vorne waren, als noch regelmäßig Aktionen aufeinander liefen. Seit Anfang dieses Jahres hat euer gesamter Stamm weniger gebasht als unsere vier Accs mit den meisten Offbahsies. Das musste dir auf der Zunge zergehen lassen. Diese 4 Accs haben mit ~4.200 Dörfern, wovon sie ~1.300 erst in diesem Jahr erobert haben mehr gebasht als ihr mit heute ~13.500 Dörfern - und ihr hattet Anfang des Jahres nochmal 4.300 Dörfer mehr. Will heißen: Wenn ihr einfach kaum mehr Offs schickt, dann führt ihr logischerweise irgendwann im UdT und VdT Ranking sowieso.

Wenn man den gepushten UdT von thomin von 1.8 Mio wegrechnet ( weiß nicht ganz was das auf Bashis umgerechnet ist ), dann kann man da von gutem Willen schon das 2x sehen. Mir geht es jetzt nicht um den genauen Wert sondern will euch das vor Augen führen.
Ich weiß auch nicht, was du mit regelmäßigen Aktionen meinst, aber der Speck Account hat seit Anfang Februar mehr als 100 Mio Deff Bashis gemacht, was sehr viel bei unserer Aktivität und Teilnahme war/ist. Dort sich noch ein paar UT Bashis zu holen ist dann doch möglich.

Wundert es dich denn so sehr, dass wir nix bashen, wenn es Accounts bis heute noch nicht kapiert haben, was Nachtbonus, Rammen oder Kirche bedeutet ?

Da dann zu sagen "Ja aber wir haben aber einmal 2000 Offs mit 6000 Deffs geblockt und ihr nur achtmal 200 Offs mit 600 Deffs, also hat unser Spieler mehr geleistet" macht für micht keinen Sinn. Ich habe ja vorhin schon gesagt: kriegt er das noch ein paar mal hin - Chapeau. Dann könnte man vom besten Verteidiger des Servers reden. Stand heute wäre das aber halt dämlich.

Ich habe nicht gesagt, dass er mehr geleistet hat als eure Frontspieler, sondern dass möglicherweise viele Frontspieler einfach mehr Dörfer gezogen bekommen hätten, wenn da auch mal ernsthaft Ags laufen. Wenn wir das Spiel mal weiterziehen und wir hätten da vllt paar Zecken adeln und halten können, sieht so ein Account dann plötzlich in Zukunft auch nicht mehr gut aus.

Ich möchte da nicht mehr viel weiter diskutieren, bin ja was das meiste geht eurer Ansicht. Meiner Meinung nach kann man aber die Leistung von einzelnen Accounts bei Bier im Stamm hervorheben und wenn ihr wollt, dass alle Awards bei euch im Stamm bleiben, kann ich das auch zu 100% verstehen und würde es bei der Leistung von Bier auch genauso machen.
 
Reaktionspunktzahl
71
Wenn man den gepushten UdT von thomin von 1.8 Mio wegrechnet ( weiß nicht ganz was das auf Bashis umgerechnet ist ), dann kann man da von gutem Willen schon das 2x sehen. Mir geht es jetzt nicht um den genauen Wert sondern will euch das vor Augen führen.

Ja aber wieso würdest du denn thomin mit cruzzader vergleichen? Das ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn. Das sind zwei komplett unterschiedliche Szenarien?!
 
Reaktionspunktzahl
360
Speck und ich waren monatelang vorn beim udt. Ut-bashis kann man bei eurer Art und Weise des offens halt schlecht sammeln. Eine off pro Dorf schicken und das immer und immer wieder. Wenn das eurer masterplan zum serversieg war dann Gratulation.
Was ihr als "verdient" anseht is ebenfalls relativ zu sehen. Hat ein Safe-Account den unterstützer mehr verdient als ein Front-account?
Mann kann hier stundenlang über dieses Thema debattieren aber am ende gewinnt W-inc die welt und alle awards werden bei uns im Stamm sein, müssen nur auswürfeln bei welchem Account sie liegen
 
Reaktionspunktzahl
940
Speck und ich waren monatelang vorn beim udt. Ut-bashis kann man bei eurer Art und Weise des offens halt schlecht sammeln. Eine off pro Dorf schicken und das immer und immer wieder. Wenn das eurer masterplan zum serversieg war dann Gratulation.
Was ihr als "verdient" anseht is ebenfalls relativ zu sehen. Hat ein Safe-Account den unterstützer mehr verdient als ein Front-account?
Mann kann hier stundenlang über dieses Thema debattieren aber am ende gewinnt W-inc die welt und alle awards werden bei uns im Stamm sein, müssen nur auswürfeln bei welchem Account sie liegen
Auswürfeln? Das ist nicht das, was Sp3ck gesagt hat :D
 
Reaktionspunktzahl
453
Als kompletter Save Account Bash Punkte als Unterstützer zu machen ist sehr schwer bei eurer Spielweise, da hier großteils flächendeckend geofft wird und ein Save Account nur SD liefern kann. Die LZ sind einfach zu lange um ordentlich flexxen zu können :(
 
Reaktionspunktzahl
907
Also so wie unsere Einstellung für Euch nicht zu verstehen ist, so verstehe ich auch eure Gedanken nicht.
https://prnt.sc/s66uh7
Warum ist es so unverständlich als Stamm 100% der Welt besitzen zu wollen? Wir haben, besonders auf dieser Welt, alles komplett alleine erobert und gefightet. Wir sind hier einfach der bessere Stamm auf der Welt.
Kleiner Auszug aus der Welt 153:
https://prnt.sc/s66vgo
Dort haben wir 100% Blau gemacht und jetzt wurde die Siegbedingung erreicht. Jetzt werden die Restlichen eingesammelt. Man hat es sich erarbeitet und die Welt gewonnen.
Also welche Gründe gäbe es, hier noch anderen Spielern einen Award, einen hohen Rang o.ä. zu geben?
Weil diese "ehrenvoll/aktiv" gekämpft haben? Dann dürftet ihr ja keinen Anspruch darauf haben, am i right?

Also, falls noch einer die Hoffnung hatte und deswegen aktiv bleibt.
Ja, wir werden hier jedes Dorf adeln, welches nicht Blau ist.
Nein, von euch erhält keiner R1 auf irgendeiner Rangliste.
Nein, von euch wird keiner am Ende der Welt noch einloggen können.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
wenn ich es richtig sehe, gibt es nächste Woche >1000 ausgebaute BBs mehr zum adeln :rolleyes:
 
Oben