• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
110
Dachte mir schon, dass du dich da nicht rausreden kannst. Ansonsten würdest du den Lachs jetzt auf den Tisch hauen.
 
Reaktionspunktzahl
626
Dachte mir schon, dass du dich da nicht rausreden kannst. Ansonsten würdest du den Lachs jetzt auf den Tisch hauen.

Mit Sicherheit haue ich meine Bewegungsdaten hier in ein öffentliches Forum. Bist du völlig mental? :D:D:D:D
Habe diese dem LordM Account und dem BetterCallSaul Account gezeigt (Personen denen ich vertraue, dass man damit kein Schindluder treibt).
 
Reaktionspunktzahl
609
Ganz schön schwer hier mitzukommen ohne weitere Infos.

Habe ich das soweit korrekt verstanden?

Ein Ex-Daddy Account (welcher zu großen Teilen im EoG Safe lag) hat UV an Boys gegeben. Die UV hat allerdings die Chance nicht genutzt um gegen EoG zu spielen sondern hat die Dörfer an EoG übergeben.

Ehrenhafte UV! Solch einen Spielweise wünschen wir uns doch alle.

Schade, dass das nicht Flink war denn seine Bewegungsdaten am Handy zeigen eindeutig, dass er gerade in der Notaufnahme war und jeder weiß, dass man da nicht loggen kann :(

wer auch immer diese UV gespielt hat liegt ganz weit vorne in der FairPlay Wertung 2020
 
Reaktionspunktzahl
626
Mal 'ne andere Frage, warum hat eigentlich noch keiner Multi gemeldet, wenn sich doch alle sicher sind, dass ich es war?
Hab doch schließlich 172 im Steknadel gespielt...

Nur mal so als Frage an die Samariter-Fraktion hier ausm PuP.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
boys' frustration kann man an der exponentiell ansteigenden zahl ihrer katas messen
 
Reaktionspunktzahl
536
eogs' verzweiflung kann man an der explosionsartigen ansteigenden zahl ihrer defs messen

Eog ist KG 2.0, nur Burak und Henri sind cooler.
 
Oben