• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Uff marc das ist wohl eher dieses andere Geheimnis für dich :(
Ich werde hier schon wieder geleaked und geflamed vom eigenen stamm

@boys invite pls
Bin aber freebuden süchtig
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
ist doch das selbe oder ?
uff ich will doch nur den award!
was heißt ich will..
ich brauche ihn!
 

DeletedUser171274

Gast
Danke EoG wieder einmal für das nutzen eines Passworts im Feindaccount zum leerstellen einer UV :D Ihr seid einfach die geilsten hier auf dem Server :cool:
 
Reaktionspunktzahl
110
Dass Flink ein verlogener Hund ist, habe ich leider schon beim ersten Kontakt aufm ES Discord gemerkt. Meine Güte bist du erbärmlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
23
Ach lasst doch den Flinn in Ruhe. Er verhält sich menschlich absolut ekelhaft, aber er scheint trotzdem ein absoluter Ehrenmann zu sein, denkt er zumindest lul
 
Reaktionspunktzahl
174
Ihr seid wirklich ein paar Clowns. Glaube, das letzte was ich mit einem pw machen würde, wäre einen Account leerzustellen. XD

Hat außerdem doch keiner von euren Accs Dörfer verloren?
 
Reaktionspunktzahl
174
164 brauchte ich ja eine Herausforderung, die konnte ich nur mir selbst bieten. Traurig, aber wahr.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
lustig wie boys heult dass sie den toto account nicht mehr dafür benutzen können um wieder nen ehrenmove abzuziehen die bisher erfolgreichste boys/kmm aktion war ja auch der bitchmove von little maximillian manuel und tobias von dem her vielleicht sogar verständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
626
Böser Flink. Böse böse böse.

Hab zwar nach wie vor nichts gemacht, aber ok.

Hätte ich tatsächlich jemandem Schaden wollen, so hätte ich doch einfach an der DBGKTL Front Ags bauen lassen in Massen, hätte Nachts den Acc selbst leer gestellt und so wie ich es (von euch) gelernt habe überall geteilte Internetverbindung rein gehauen und Adios Amigos.
 
Reaktionspunktzahl
110
lustig wie boys heult dass sie den toto account nicht mehr dafür benutzen können um wieder nen ehrenmove abzuziehen

Da ist einer kurz nach der Geburt vom Wickeltisch gefallen. Auweia, was manche Menschen so von sich geben zeugt teilweise von härteren Beschränkungen, als wir sie derzeit durch die Regierung bekommen haben. Der Unterschied ist nur, dass die sich bei dir wohl im Kopf abspielen.

@Flink: Du denkst auch, wir ziehen uns die Hose morgens mitm Bagger an und abends mitm Kran wieder aus. Die Beweise sind so eindeutig, dass es nur 2 mögliche Szenarien gibt:
1. du warst es selbst
2. du hast dich als Mittelsmann ausgegeben, das Pw an einen ähnlich Verblendeten weitergegeben, der rein zufällig genau dann geloggt hat, als du gefragt hast, ob du loggen darfst. Natürlich um den Schein zu wahren.

Naja nichtsdestotrotz hat es uns ja nicht geschadet, das stimmt schon. Von daher weitermachen ihr Ehrenengel. :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
626
Da ist einer kurz nach der Geburt vom Wickeltisch gefallen. Auweia, was manche Menschen so von sich geben zeugt teilweise von härteren Beschränkungen, als wir sie derzeit durch die Regierung bekommen haben. Der Unterschied ist nur, dass die sich bei dir wohl im Kopf abspielen.

@Flink : Du denkst auch, wir ziehen uns die Hose morgens mitm Bagger an und abends mitm Kran wieder aus. Die Beweise sind so eindeutig, dass es nur 2 mögliche Szenarien gibt:
1. du warst es selbst
2. du hast dich als Mittelsmann ausgegeben, das Pw an einen ähnlich Verblendeten weitergegeben, der rein zufällig genau dann geloggt hat, als du gefragt hast, ob du loggen darfst. Natürlich um den Schein zu wahren.

Naja nichtsdestotrotz hat es uns ja nicht geschadet, das stimmt schon. Von daher weitermachen ihr Ehrenengel. :*

Du führst also selber an, dass die Aktion die ich da gefahren haben soll nichts gebracht hat?

Strong, langsam macht deine Baufahrzeugsbkleidungsgeschichte Sinn...

Und um nochmals drauf zurückzukommen:
Schau in meinen Spoiler aus #5889 (einfach draufklicken, falls es an Kompetenzen mangelt), so hätte ich es wohl gelöst, wenn ich wem hätte Schaden wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
110
Gut kombiniert.

Ich hab deinen Spoiler schon gelesen, keine Sorge.
Um mich vollends zu überzeugen würde ich dann aber folgendes gern noch wissen:

Am 01.05. wird um 19:30 Uhr mit der IP in den DBG Acc geloggt, die schlussendlich auch in der UV war. Um 19:29 Uhr am 01.05. fragst du, ob du loggen kannst.

Am 03.05., also als das mit der UV war, loggt die gleiche IP wieder. Um 14:04 Uhr und schreibt um 14:05 Uhr in unser Forum. Kurz danach bekommt der Account die UV und stellt leer.

Irgendwas passt doch da nicht. :(
 
Oben