• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.712
soll mal jmd preusses arbeit erledigen und die stats zeigen

****** auf die Stats, wir wollten nur die lächerlichen ausreden sehen :D
aber hier:

2020-05-23 23_49_50-Hand Gottes 04 (568_433) - Die Stämme - Welt 173 - Brave.png

Ich Glaube es gibt auch Leute die sitzen nicht den ganzen Tag im öffi und warten darauf das jemand was postet.

Das gleicht ja fast schon Gotteslästerung, was könnte schon wichtiger sein als 24/7 im Öffi zu Geiern?

Das wäre so wie wenn man Formel 1 schauen würde und immer nur den Kampf um Postion 3 zeigen würde.

Sagte er mit einem sabberndem Mund & ungeduldigem warten auf den invite zu BMG.
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Ich vermisse eher die intrigen und Verschwörungstheorien als die stats. Dass Fear da gut spielt kann ich zumindest zugeben. Ehre wem ehre Gebührt . Aber Tatsache ist auch dass wir da keine gute Front haben , mal gucken wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.
 

NoMoinJoCash

Späher
Reaktionspunktzahl
15
hab gesehen das ente was postet..und dann isses nichma nen meme..bin sehr enttäuscht :(
Generell...Tadosel etc..habt ihr nix lustiges für mich?
 

Deleted User - 1577152942

Gast
ähm.JPG


So ganz bin ich noch nicht überzeugt , ich glaub da fehlts an den LKAV
 
Oben