• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Vodkaabsolut

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Kurz gelacht!

Man sollte sich halt schon Gedanken machen, wenn dauernd Accounts bei BMG und NC gesperrt werden. Da nehmen sich beide Stämme halt nichts :D Nur von BMG ist man ja nichts anderes gewohnt. Grüsse gehen an "Luckyloser" Töbi.

Sehr ihr, genau sowas meine ich!

Hier wird wieder konkret auf 1 Stamm bezogen, statt auf einzelne Leute

Bestes Beispiel! :D
danke @Nernero
 
Reaktionspunktzahl
5.712
"WeR iM gLaShAuS sItZt"

Irgendwann wird Bürger ******* auch ordentlich argumentieren können, da bin ich mir ganz sicher.
tl;tr: wer sich wissentlich Tööbi in den Stamm/SF Account holt, hatte nie vor Fair zu Spielen.

Doch - Faebum auf der 130

Belüge dich nicht selbst, der ist nicht einmal Mittelmaß was das können angeht, da ist höchstens die 24/7 nolife Aktivität vorhanden.
Im Nachtbonus gegen eine Moralleiche wissentlich auf ein Gedefftes Dorf laufen mit Offs + AGs? Das ist Skill wa? Hätte ich die NoSkill UV nicht zu einem Zeitpunkt übernommen, wo mich die Welt quasi nicht mehr interessiert hatte und es nur noch um's aufadeln von dem Account geht hätte ich faebum einen fetten Arschtritt verpasst, wer so unglaublich schlecht Offt und AGs schickt sollte lieber SimCity spielen gehen - und wie gesagt... solche "ansagen" mache ich eig. nicht um mir am Ende des Tages die Peinlichkeit zu ersparen, wenn ich dann Schellen kassiere.. :D, Aber gegen einen solchen Bot... wäre so eine easy Front gewesen.

Finds witzig wie alle behaupten ich Spiele nicht fair - ich hab nicht einen befehl der auf mich gelaufen ist durchgegeben bekommen - nicht eine Aktion absolutgarnichts - und baller euch trotzdem weg da unten :D

Du würdest doch sicher auch deine eigenen verwandten auf dem Sterbebett noch belügen, oder?

Wüsste nicht wo LoN und Fear dreck am Stecken haben. Aussage bitte revidieren

Ganz fettes (x) doubt was die LoN Story angeht.


Egal wie schmutzig NC auf dieser Welt gespielt hat, wir haben nie damit angefangen - das ist auch keine ausrede dafür, was bei uns Schmutziges passiert ist, das kann ich auch absolut nicht gutheißen und wie erwähnt werde ich gewisse Leute von NC auf künftigen Welten meiden, wenn es darum geht mit diesen in einem Stamm zu Spielen.

Aber Fakt ist: hätte BMG mit dem ****** nicht angefangen, sondern mal probiert eine Welt FAIR zu spielen wäre es nie zu dem ganzen ****** gekommen und an all die Kacke die BMG verursacht hat kommen wir noch lange nicht ran.

Hier wird wieder konkret auf 1 Stamm bezogen, statt auf einzelne Leute

Es gibt bei BMG Legit 2-3 Leute die wohl Fair spielen und von dem ganzen Mist keine Ahnung haben, aber as said.. Wer WISSENTLICH allein schon mit Tööbi zusammenspielt... einfach lost.
 

Vodkaabsolut

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Der geht da gezielt auf "töbi", man kann auch alles so sehen, wie man will :D

Nur von BMG ist man ja nichts anderes gewohnt

naja, das sieht mir aber nicht so aus, wie wenn das auf Töbi bezogen ist ^^

Naja ihr wisst alle von der Aktion aber scheint euch ja nicht weiter zu stören oder? ;) ez Weltensieg und so

wiegesagt, ich spiele auf der Welt nichtmehr, bin nurnoch informiert, was auf welcher Welt wie/wo abgeht...
weiß nicht genau, auf welche Aktion zu abziehlst, gab mehrere Aktionen von seiten BMG, wie auch NC...
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
wiegesagt, ich spiele auf der Welt nichtmehr, bin nurnoch informiert, was auf welcher Welt wie/wo abgeht...
weiß nicht genau, auf welche Aktion zu abziehlst, gab mehrere Aktionen von seiten BMG, wie auch NC...

Also wenn du informiert bist was auf welcher Welt wie und wo abgegangen ist, solltest du auch wissen, auf was nernero anspielt^^
 

Vodkaabsolut

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Also wenn du informiert bist was auf welcher Welt wie und wo abgegangen ist, solltest du auch wissen, auf was nernero anspielt^^
dann muss ich mich korrigieren, entschuldige

bin nicht zu 100% informiert und kann deshalb im Moment nicht folgen, auf welche Aktion abgespielt wird. Bitte um Aufklärung, dann kann ich mich dazu erkundigen ;)
 

Nernero

Späher
Reaktionspunktzahl
197
dann muss ich mich korrigieren, entschuldige

bin nicht zu 100% informiert und kann deshalb im Moment nicht folgen, auf welche Aktion abgespielt wird. Bitte um Aufklärung, dann kann ich mich dazu erkundigen ;)

Der Töbi hat sich auf der 146 als eine andere Person ausgegeben und bei uns im Stamm in einem SF Account geloggt. Ogre-Chris bestätigt dir das gerne.
 

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Welch eine Ironie .... " EL O EL"

E: Schon süß wie der Papa Bürger Meister da sauer wird, wie kann ich nur behaupten, dass er ein notorischer Lügner ist? Was .. das habe ich noch nicht? dann wohl jetzt.

Bürgermeister glaub einfach langsam seine eigenen Lügen die er sich einredet nicht mehr und merkt was für eine Person er wirklich ist.
Der Wahrheit ins Auge zu schauen kann offt schmerzhaft sein.
 

Vodkaabsolut

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Der Töbi hat sich auf der 146 als eine andere Person ausgegeben und bei uns im Stamm in einem SF Account geloggt. Ogre-Chris bestätigt dir das gerne.

davon wusste ich ehrlich gesagt noch nichts, danke, werde dem mal nachgehen auch wenn daran jetzt nichtsmehr geändert werden kann, da die Welt ja schon lange beendet ist...
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Welch eine Ironie .... " EL O EL"

E: Schon süß wie der Papa Bürger Meister da sauer wird, wie kann ich nur behaupten, dass er ein notorischer Lügner ist? Was .. das habe ich noch nicht? dann wohl jetzt.

anscheinend verstehst du es anders nicht! Keine Ahnung was du für ein Mensch bist ich will es auch nicht wissen, aber „verwandte auf dem Sterbebett“ in Verbindung mit diesem Spiel zu bringen ist unter aller Sau! So ein niveauloses Stück ******e - Wahnsinn.
 

Vodkaabsolut

Späher
Reaktionspunktzahl
14
anscheinend verstehst du es anders nicht! Keine Ahnung was du für ein Mensch bist ich will es auch nicht wissen, aber „verwandte auf dem Sterbebett“ in Verbindung mit diesem Spiel zu bringen ist unter aller Sau! So ein niveauloses Stück ******e - Wahnsinn.

da muss ich ihm leider recht geben.
Das sind aussagen, die gehören sich einfach nicht. generell nicht! egal ob bei einem Game oder wenn man sich gegenüber steht.
 

DeletedUser

Gast
Der Töbi hat sich auf der 146 als eine andere Person ausgegeben und bei uns im Stamm in einem SF Account geloggt. Ogre-Chris bestätigt dir das gerne.
Hätte ich nicht 4000 Ags von meinem eigenen Stamm weg getabbt wäre die Welt 2 Monate kürzer gegangen. Also kommt mal langsam runter.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Die Ironie hört gar nicht auf.. wie war das noch gleich mit der Schaufel und Wolfiii's Toter Mutter ausgraben, um sie zu schänden?
Hör auf hier einen auf Whiteknight zu machen, wenn du/ihr nicht besser seid - 99% von dem mist den ihr hier abgeht sind einfach nur traurige Lügen die eure Taten iwie Schön reden sollen, machen sie aber nicht - macht halt legit keinen Spaß mehr 24/7 im Öffi eure ausflüchte & lügen zu lesen.
 

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
sei doch bitte nicht mad weil du auf die fresse bekommst :D

Sei doch bitte nicht Mad weil wir dir deine Augen öffnen und ich denke das mit dem Sterbe bett wird ein schlechtes beispiel gewesen sein aber du würdest wohl in jeder situation Lügen.

Naja gegen dich krieg ich nie auf die Fresse für das musste dir noch bischen Skill zutuhen :rolleyes:
Meiner Meinung einer der Spielerisch schlechtisten Spielern von BMG.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
denke das mit dem Sterbe bett wird ein schlechtes beispiel gewesen sein

K.a. mir ist legit nichts Besseres eingefallen, was gibt es schlimmeres, als in so einer Situation zu lügen?
Kommt dem was man hier 24/7 im Öffi liest schon sehr nah.

Finde es auch nice wie @Vodkaabsolut sich Zwangshaft versucht einzumischen und Partei für BMG zu ergreifen aber am Ende dann scheinbar von nichts eine Ahnung hat, 1+ mit Sternchen, informiere dich doch nochmal darüber mit was für Leuten du dort zusammengespielt hast und entscheide dann ob du das nochmal tun möchtest.

E: @WasmachtderHENGTZ eig. Schonmal überlegt dir eine neue Identität zuzulegen sowie die hier gehatet wirst? also so for real? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Sei doch bitte nicht Mad weil wir dir deine Augen öffnen und ich denke das mit dem Sterbe bett wird ein schlechtes beispiel gewesen sein aber du würdest wohl in jeder situation Lügen.

Naja gegen dich krieg ich nie auf die Fresse für das musste dir noch bischen Skill zutuhen :rolleyes:
Meiner Meinung einer der Spielerisch schlechtisten Spielern von BMG.

was für mad weil mir die Augen geöffnet werden :D richtige witzfigur.

Wenn ich der spielerisch schlechteste Spieler bei BMG bin - was bist du dann wenn du deine komplette Front zu mir an mich verlierst?
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
hab nicht gezählt, aufjedenfall hab ich ihm die komplette Front gezogen. Jetzt muss ich erstmal godless putzen damit ich wieder an punisher dran bin :)
 

Vodkaabsolut

Späher
Reaktionspunktzahl
14
K.a. mir ist legit nichts Besseres eingefallen, was gibt es schlimmeres, als in so einer Situation zu lügen?
Kommt dem was man hier 24/7 im Öffi liest schon sehr nah.

Finde es auch nice wie @Vodkaabsolut sich Zwangshaft versucht einzumischen und Partei für BMG zu ergreifen aber am Ende dann scheinbar von nichts eine Ahnung hat, 1+ mit Sternchen, informiere dich doch nochmal darüber mit was für Leuten du dort zusammengespielt hast und entscheide dann ob du das nochmal tun möchtest.
ich ergreife hier überhaupt nicht Partei für BMG :D
das ändert aber überhaupt nichts daran, dass ich die Aussage von dir überhaupt nicht richtig find. egal in welchem Zusammenhang!

das würde ich auch sagen, wenn das ein Spieler von BMG wäre!
Das ist einfach allerunterste Schublade und gehört sich einfach nicht!
 
Oben