• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
176
Du hättest schon viel früher gesperrt werden müssen
Und wegen was genau? Erkläre es mir bitte? Bist immer noch butthurt wegen dem Dorf von Knödel?
Der Kerl hat *******e gebaut, hat nen Anschiss von der SF bekommen und ist ausgetreten, danach waren wir in der Annahme, dass er evtl mit euch zusammen arbeiten also liefen direkt Ags. Dass ihr davor zu blöd wart das Dorf zu holen ist nicht meine Schuld.

Das können 20 Leute so bestätigen und ich kann es auch mit Schriftverläufen beweisen. Alles ist legitim abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
176
Wenn Schriftverläufe bei sowas ein Beweis ist hab ich nächste Woche 10 Buden mehr
I.welchen nonames muss ich hier auch gar nichts beweisen, sondern dem Support und da ich dafür nicht gesperrt wurde bestätigt dies nur nochmal was ich oben geschrieben habe also kannst dich jetzt beruhigt Hinsetzen
 
Reaktionspunktzahl
176
hat ja wohl nicht so gut geklappt gestern
Ich hab es schwarz auf weiß vom Support, dass die neuen Regeln zur Fusion nicht zur Geltung kommen wenn es sich nur um ein einzelnes Dorf handelt sondern nur wenn der Account komplett weggeadelt wird also bedeutet das, das es erlaubt ist wenn man 1 Bude von einem Account Adelt der noch 3 Dörfer hat und der Account weiterhin gespielt wird. Darf die Nachricht leider nicht hier rein zitieren :) Regeln und so :p
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Naja, so sehr mich das mit BIER auch annervt muss man leider eher die Schuld beim Support suchen.
Wenn ich sehe, dass Osse gepushte Dörfer (4?5?) adeln darf und bei mir eine Fusion mit einem 2,3k Punkte Spieler untersagt wird, weil ich angeblich dadurch in der Region einen entscheidenen Vorteil habe (neben Klaa und Paradigma, lol) dann fühle ich mich ehrlich gesagt nur noch verarscht.

Entweder man fährt eine einheitliche Linie oder man lässt es. Ich kenne natürlich den Wortlaut bei Osse nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Anzahl an Dörfern durchgewunken wurde. Wahrscheinlich wurde für 1 Dorf beantragt und dann kamen halt noch die anderen Dörfer schnell dazu. Wenn sich der Support mit solchen Aktionen so vorführen lässt und dann an anderer Stelle Fusionen wie bei mir in erster Instanz verbietet dann kriege ich langsam aber sicher richtig schlechte Laune. Das hat für mich nichts mehr mit Fairness zu tun. Sorry, Osse. Ich denke du weist das das nicht gegen dich geht. Wer solche Regeln aufstellt der muss sich dazu auch nen Handlungsalgorithmus aufstellen und das fehlt scheinbar
Nein,es wurde klar geschrieben das der Labuomaccount nochmal pusht beim Event.
Und es wurde trotz dieser Info durchgerungen
Also alles legitim Bei mir
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Ich hab es schwarz auf weiß vom Support, dass die neuen Regeln zur Fusion nicht zur Geltung kommen wenn es sich nur um ein einzelnes Dorf handelt sondern nur wenn der Account komplett weggeadelt wird also bedeutet das, das es erlaubt ist wenn man 1 Bude von einem Account Adelt der noch 3 Dörfer hat und der Account weiterhin gespielt wird. Darf die Nachricht leider nicht hier rein zitieren :) Regeln und so :p

Der Account hat zwei kleine Buden geadelt, damit er sein Hauptdorf an dich abgeben kann und du wunderst dich wieso du gesperrt wirst :)
 
Reaktionspunktzahl
152
Skr muss schon ein ganz Trauriger Verein sein wenn ich seh wie die nur rumheulen hier keine Plan davon dass alles genehmigt wurde. Gäbs ein neues Ranking für nur rumheulen wärt ihr wohl auf Platz eins ungeschlagen :)
 
Reaktionspunktzahl
152
Ja wurde es :) aber wenn der Support es net hinbekommt aich untereinander zu verständigen können wir ja nix dafür und ist scheins ja eure einzige Möglichkeit leute auf gut Glück zu melden sonst geht ja bei euch nix :)
 
Reaktionspunktzahl
12
Vielleicht kann ich da helfen wenn du magst? :)
Sag mir doch am besten welches Dorf dann finden wir da eine Lösung ❤️
Naja, so sehr mich das mit BIER auch annervt muss man leider eher die Schuld beim Support suchen.
Wenn ich sehe, dass Osse gepushte Dörfer (4?5?) adeln darf und bei mir eine Fusion mit einem 2,3k Punkte Spieler untersagt wird, weil ich angeblich dadurch in der Region einen entscheidenen Vorteil habe (neben Klaa und Paradigma, lol) dann fühle ich mich ehrlich gesagt nur noch verarscht.

Entweder man fährt eine einheitliche Linie oder man lässt es. Ich kenne natürlich den Wortlaut bei Osse nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Anzahl an Dörfern durchgewunken wurde. Wahrscheinlich wurde für 1 Dorf beantragt und dann kamen halt noch die anderen Dörfer schnell dazu. Wenn sich der Support mit solchen Aktionen so vorführen lässt und dann an anderer Stelle Fusionen wie bei mir in erster Instanz verbietet dann kriege ich langsam aber sicher richtig schlechte Laune. Das hat für mich nichts mehr mit Fairness zu tun. Sorry, Osse. Ich denke du weist das das nicht gegen dich geht. Wer solche Regeln aufstellt der muss sich dazu auch nen Handlungsalgorithmus aufstellen und das fehlt scheinbar
 
Reaktionspunktzahl
3.687
hier mal als Erklärung für dich @jxyz-

Vollständig bedeutet vollständig. Ansonsten wären zum Beispiel auch Moralbasher nicht mehr möglich und das ist nicht das Ziel der Übung.

Will sich ein Spieler nun allerdings regelwidrig pushen und dieses "vollständig" umgehen, indem er seinen Aufbaupartner zuerst noch zum Beispiel ein kleines Barbarendorf adeln lässt, sodass er dann nur das Hauptdorf übernimmt, wird dies als klare Umgehung der Spielregeln betrachtet und wir als Support werden einschreiten.

Nächstes Mal solltest du dir beim Bescheissen etwas mehr Mühe geben ^^
 
Reaktionspunktzahl
3.687
4 Tage lang keine Truppen bauen zu können und keine Ressis durch Minen zu bekommen ist schon Strafe genug.

Wann kommt deine nächste Fusion?
 
Reaktionspunktzahl
137
Nein,es wurde klar geschrieben das der Labuomaccount nochmal pusht beim Event.
Und es wurde trotz dieser Info durchgerungen
Also alles legitim Bei mir

Nichts anderes habe ich gesagt. Genau darum geht es mir doch, dass sowas durchgewunken wird, ich aber bei einem 2,2k Punkte Dorf nen Aufstand machen muss. Was soll denn sowas? Ich wünsche mir einfach eine einheitliche Linie, und die kriegt der Support grade nicht hin.
 
Reaktionspunktzahl
670
"...mein bro Exeleon findets natürlich auch lustig :)"

Ich kenn die ganze Sache einfach zu schlecht um da zu urteilen, auch wenns tatsächlich nach Fusion aussah.

Fand aber eher das Statement von Antimacht spannend. Das bietet nämlich extrem viel Angriffspotential und ist ziemlich sicher nicht fair umsetzbar.

Bro, Kuss auf die Nuss :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Btchmover wie Parasnitchma haben hier gar nichts zu melden. Krik du moralfetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben