• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
was hat müll gemacht, dass sie am unfairsten waren?
In meinen Augen am unfairsten, da sie an unser front Minen gekattert haben, mephlon-Aktion, die Geschichte mit selbstkattern bei sich selbst und bei anderen.
Keine Ahnung ob das objektiv für die ganze w174 ist da ich mich objektiv eigentlich nur zur Bier, N und Müll außern kann aber da gewinnt Müll halt den unfair-Award mehr als verdient
 
Reaktionspunktzahl
9
Natürlich gab es bei *N* auch ****** Aktionen und ich gebe Bier auf jeden Fall die Probs, dass sie 100 mal fairer sind als Müll.
Ich verstehe halt nur nicht was du mit deinem Appell hoffst zu erreichen oder warum du unser BND schlimmer siehst als Müll ?

Müll hat in meinen Augen auf dieser Welt am unfairsten gespielt aber keine Ahnung ob es noch Sinn macht mit dir zu diskutieren, weil du irgendwo nie darauf ein gehst was ich sage.

Ich gehe nicht drauf ein auf was du sagst? o_O
Ich glaube du willst sagen ich stimme dir nicht zu, oder?

Und wenn Müll so dermaßen unfair spiel, wieso genau sind sie dann nicht besser dran als ihr?
Weil alles was ich sehe, ihr zieht solche Sachen ab, um besser als Müll dar zu stehen und irgendwie ist dem auch so...
Da kommt mir halt die Frage auf ob ihr nicht doch mehr gemacht habt als Müll um in dieser Position zu sein, oder?
Weil wenn Müll immer nur ausgeteilt und so unfair gespielt hätte, sollten sie locker in der Lage gewesen sein das zu gewinnen, oder?
Ich mein mit den Gründen die du genannt hast, welche ja nicht wenig sind, sollte das möglich sein.
Aber warte, da war ja was... Ihr habt gleiches mit gleichem vergolten :)
Nur 2 Gegentore auf 2:0 ergibt nicht Müll steht schlechter dar als FNK/FKK oder LA...

Erleuchte mich bitte wie das sein kann :)

Und sag mir bitte nicht ihr habt mehr Skill und bessere Spieler...
Bei dem was ich gesehen hab, sind nur wenige auf der anderen Seite fähig einen guten Fight zu liefern und
ich glaube dem Stamm, der seit anfang der Welt mit den besten Stämmen fightet (siehte * N * Kriegssatistik auf 2 Monate),
brauchst du nicht erklären wer gut spielt und wer nicht...
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Ich gehe nicht drauf ein auf was du sagst? o_O
Ich glaube du willst sagen ich stimme dir nicht zu, oder?

Und wenn Müll so dermaßen unfair spiel, wieso genau sind sie dann nicht besser dran als ihr?
Weil alles was ich sehe, ihr zieht solche Sachen ab, um besser als Müll dar zu stehen und irgendwie ist dem auch so...
Da kommt mir halt die Frage auf ob ihr nicht doch mehr gemacht habt als Müll um in dieser Position zu sein, oder?
Weil wenn Müll immer nur ausgeteilt und so unfair gespielt hätte, sollten sie locker in der Lage gewesen sein das zu gewinnen, oder?
Ich mein mit den Gründen die du genannt hast, welche ja nicht wenig sind, sollte das möglich sein.
Aber warte, da war ja was... Ihr habt gleiches mit gleichem vergolten :)
Nur 2 Gegentore auf 2:0 ergibt nicht Müll steht schlechter dar als FNK/FKK oder LA...

Erleuchte mich bitte wie das sein kann :)

Und sag mir bitte nicht ihr habt mehr Skill und bessere Spieler...
Bei dem was ich gesehen hab, sind nur wenige auf der anderen Seite fähig einen guten Fight zu liefern und
ich glaube dem Stamm, der seit anfang der Welt mit den besten Stämmen fightet (siehte * N * Kriegssatistik auf 2 Monate),
brauchst du nicht erklären wer gut spielt und wer nicht...

Also der große Unterschied ist doch einfach, dass das ganze unfaire Spielen und der Umgang miteinander vielen Ex-Müllmembern selbst auf den Sack gegangen ist...daher die Löschungen und Wechsel...

klar kassiert N auch gegen die größere Masse aber es herrscht halt ne komplett andere Stimmung und ein besserer Zusammenhalt auch gerade, weil viele sagen wir wollen halt auf keinen Fall, dass Müllmember gewinnen, die z.B. unsere Minen gekattert haben.
 
Reaktionspunktzahl
158
Keine Lust auf die unnötige Diskussion, aber ich seh den Grund dafür das wir aktuell in einer besseren Position sind darin, das wir nicht bei 250 incs ausloggen.
Der Nordwesten von Müll hätte sich vielleicht nicht auf N sondern auf die Ostfront konzentrieren sollen
 
Reaktionspunktzahl
22
@gacel2.0 du bist aber auch giga lost oder? Minenkattern siehtst du also als harmloser an wie in einem Müll acc nen Duali reinzusetzen um Bunker aufzulösen? du bist ja legit der geistig verwirrteste Spieler der DS spielt
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Keine Lust auf die unnötige Diskussion, aber ich seh den Grund dafür das wir aktuell in einer besseren Position sind darin, das wir nicht bei 250 incs ausloggen.
Der Nordwesten von Müll hätte sich vielleicht nicht auf N sondern auf die Ostfront konzentrieren sollen

Da gebe ich dir recht, spannend wird es zu sehen wie die LA acc's reagieren wenn sie permanent 250 incs haben und eine aktive front bespielen müssen.

Wird noch ein langer und hoffentlich Bitchmove freier endfight.
 
Reaktionspunktzahl
63
Also der große Unterschied ist doch einfach, dass das ganze unfaire Spielen und der Umgang miteinander vielen Ex-Müllmembern selbst auf den Sack gegangen ist...daher die Löschungen und Wechsel...

klar kassiert N auch gegen die größere Masse aber es herrscht halt ne komplett andere Stimmung und ein besserer Zusammenhalt auch gerade, weil viele sagen wir wollen halt auf keinen Fall, dass Müllmember gewinnen, die z.B. unsere Minen gekattert haben.

Darum ist unsere Stimmung so high, weil wir nicht wollen, dass die in UV sitzenden Mienenkatterer irgendwas reißen :)
 
Reaktionspunktzahl
158
Da gebe ich dir recht, spannend wird es zu sehen wie die LA acc's reagieren wenn sie permanent 250 incs haben und eine aktive front bespielen müssen.

Wird noch ein langer und hoffentlich Bitchmove freier endfight.
Dann legt halt mal los^^
Bin froh wenn die Bitchmoves vorbei sind.

Darum ist unsere Stimmung so high, weil wir nicht wollen, dass die in UV sitzenden Mienenkatterer irgendwas reißen :)
Schau bei euch müssen die Accounts nicht mal ne UV haben um Minen zu kattern, dann ist es ja schön wenn jeder Top motiviert ist bei euch, gibt viele Leute die keine Lust hätten noch nebenbei 2 andere Accounts per VPN oder UV zu spielen^^
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
@gacel2.0 du bist aber auch giga lost oder? Minenkattern siehtst du also als harmloser an wie in einem Müll acc nen Duali reinzusetzen um Bunker aufzulösen? du bist ja legit der am geistig verwirrtesten Spieler die DS spielen

Aber die letzten paar Seiten hast du schon gelesen oder ?
Müll hat das mit dem fremdem Acc doch selbst genauso gemacht und zusätzlich dazu noch Minen gekattert.
 
Reaktionspunktzahl
716
Bashtime hat bis heute kein Minen gekattert.

wenn ein zisko halt kassiert, muss er sein Frust ja irgendwo rauslassen. Lächerlich. Hast es nicht satt dauerhaft zu kassieren?
Lustig ist ja, das wir gefühlt 10x Abwerbungen bekommen seitens N und sonstiges, aber man hier aufeinmal gehatet wird.
Wer’s eig gacel? Noch so ein Mr Noname?

kuss
 
Reaktionspunktzahl
158
Aber ihr kassiert doch gerade, oder bist einfach zu Bier weil es bei Müll / Milch zu gut lief? Bin top motiviert :)
 
Reaktionspunktzahl
22
Aber die letzten paar Seiten hast du schon gelesen oder ?
Müll hat das mit dem fremdem Acc doch selbst genauso gemacht und zusätzlich dazu noch Minen gekattert.
und ihr habt keine Minen mit UVS!!!!! gekattert? digga nerv mich nicht mit so sinnloser ******e und geh weiter reiskörner zählen
 
Reaktionspunktzahl
9
Also der große Unterschied ist doch einfach, dass das ganze unfaire Spielen und der Umgang miteinander vielen Ex-Müllmembern selbst auf den Sack gegangen ist...daher die Löschungen und Wechsel...

klar kassiert N auch gegen die größere Masse aber es herrscht halt ne komplett andere Stimmung und ein besserer Zusammenhalt auch gerade, weil viele sagen wir wollen halt auf keinen Fall, dass Müllmember gewinnen, die z.B. unsere Minen gekattert haben.

Ich lass das mit den Minen jetzt mal so stehen :D (Aber psst, wer im Glashaus sitzt, wurde glaub ich schon gesagt)
Und ich rede hier immernoch nicht über N...
Du wirfst mir vor ich gehe nicht auf das ein was du sagst, aber wenn ich IHR schreibe mein ich euch UND euer Bnd...
Genauso wie wenn du was mit IHR schreibst ich das auf Müll UND Bier beziehe.
Und wenn du gar nicht weißt was da abgeht bei denen, würde ich so schnell nicht behaupten das Müll am unfairsten spielt :D
Noch dazu wir geben hier sogar fakten wieder und ihr ignoriert sie und wirft wieder was vor was ihr schon kennt.
Ich an eurer Stelle würde zu meinem Bnd gehen und mir ABSOLUT alles erzählen lassen, denn eigentlich sollte ein BND nicht wie ein NAP
behandelt werden, in dem beide Seiten nicht wissen was der andere treibt.

Keine Lust auf die unnötige Diskussion, aber ich seh den Grund dafür das wir aktuell in einer besseren Position sind darin, das wir nicht bei 250 incs ausloggen.
Der Nordwesten von Müll hätte sich vielleicht nicht auf N sondern auf die Ostfront konzentrieren sollen

Komisch, Aelloe, Duke, Hoppo, ThePat, Phenix, König Eminem, du selbst?
Warum adeln wir die Buden wenn wir doch bei 250 Incs ausloggen?
Und du glaubst ernsthaft du kannst das auf UV-Accs abschieben die nicht 24/7 loggen?
Ich kann dir ganz stolz sagen und das von jedem Aktiven verschissenen Spieler der bei uns auf der Seite ist,
wir arbeiten uns den Arsch ab um den Mist der hier läuft auszugleichen und da loggt ABSOLUT KEINER bei 250 Incs aus.
Und damit habe ich euch wieder einen FAKT präsentiert, hoffe das ihr das mal nicht ignoriert, denn wie gesagt, für eure Anstrengungen hab ich
noch was über, für die anderen, ganz sicher nicht.
 
Reaktionspunktzahl
716
Aber ihr kassiert doch gerade, oder bist einfach zu Bier weil es bei Müll / Milch zu gut lief? Bin top motiviert :)
Hat auch was jedesmal top motiviert zu sein, kassieren zu müssen.

warst du nicht derjenige der mich voll geheult hat wegen dorfgeil? Ich hab mich offensichtlich dafür eingesetzt. Aber Kopf hoch kleene
 
Reaktionspunktzahl
63
Schau bei euch müssen die Accounts nicht mal ne UV haben um Minen zu kattern, dann ist es ja schön wenn jeder Top motiviert ist bei euch, gibt viele Leute die keine Lust hätten noch nebenbei 2 andere Accounts per VPN oder UV zu spielen^^

Ach komm, mach dich nicht mit solchen Aussagen lächerlich. Solche Aussagen wie VPN kannst dir sparen und wir spielen UV Accounts um unsere Leute zu unterstützen und nicht damit man sich Uv von einem Dead Stamm besorgt um anzugreifen und Mienen zu kattern bei einem noch NAP also haltet die Füße still.
 
Reaktionspunktzahl
158
@Dönercrew
Wir haben Spieler von euch versucht abzuwerben? Ist mir nicht bekannt. Aber das Bier seit Wochen versucht uns abzuwerben wisst ihr ja hoffentlich?
Aber heul du mal weiter rum das Speicher gekattert werden, denn Minen sind für dich ja legit :)
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Ich lass das mit den Minen jetzt mal so stehen :D (Aber psst, wer im Glashaus sitzt, wurde glaub ich schon gesagt)
Und ich rede hier immernoch nicht über N...
Du wirfst mir vor ich gehe nicht auf das ein was du sagst, aber wenn ich IHR schreibe mein ich euch UND euer Bnd...
Genauso wie wenn du was mit IHR schreibst ich das auf Müll UND Bier beziehe.
Und wenn du gar nicht weißt was da abgeht bei denen, würde ich so schnell nicht behaupten das Müll am unfairsten spielt :D
Noch dazu wir geben hier sogar fakten wieder und ihr ignoriert sie und wirft wieder was vor was ihr schon kennt.
Ich an eurer Stelle würde zu meinem Bnd gehen und mir ABSOLUT alles erzählen lassen, denn eigentlich sollte ein BND nicht wie ein NAP
behandelt werden, in dem beide Seiten nicht wissen was der andere treibt.



Komisch, Aelloe, Duke, Hoppo, ThePat, Phenix, König Eminem, du selbst?
Warum adeln wir die Buden wenn wir doch bei 250 Incs ausloggen?
Und du glaubst ernsthaft du kannst das auf UV-Accs abschieben die nicht 24/7 loggen?
Ich kann dir ganz stolz sagen und das von jedem Aktiven verschissenen Spieler der bei uns auf der Seite ist,
wir arbeiten uns den Arsch ab um den Mist der hier läuft auszugleichen und da loggt ABSOLUT KEINER bei 250 Incs aus.
Und damit habe ich euch wieder einen FAKT präsentiert, hoffe das ihr das mal nicht ignoriert, denn wie gesagt, für eure Anstrengungen hab ich
noch was über, für die anderen, ganz sicher nicht.

Erst uns vorwerfen, dass mit “ihr” wir + BNDs gemeint sind und dann 250 incs Müll/Milch joke nur auf Bier beziehen....Kognitive Dissonanz ?
 
Reaktionspunktzahl
9
Erst uns vorwerfen, dass mit “ihr” wir + BNDs gemeint sind und dann 250 incs Müll/Milch joke nur auf Bier beziehen....Kognitive Dissonanz ?

Kognitive Dissonanz? Lies mal nochmal bitte und dann sag mir das ich da gesagt hab das ist nur auf Bier bezogen xD
Ich erspar dir das wieder lesens des Romans, habe ich nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Solange alle ihrem Bnd Partner nach solchen Aktionen noch uneingeschränkt vertrauen und alle Versprechungen abkaufen, können doch alle glücklich weiterspielen!
 
Reaktionspunktzahl
51
+++Eilmeldung+++

Offenbar gehört es jetzt offiziell zum guten Ton in Stämme permanent Leute vom Feind aufzunehmen und Leute dazu zu bewegen in Accs zu loggen und diese leer zu stellen. Bier will eure Acc Daten gar nicht, aber wir nehmen ab jetzt jeden von LA, FKK und FNk auf der Bock auf Weltensieg hat. Einfach PN an den Eder Acc, dann regeln wir das schon. Son Award im Profil ist doch schön und den kriegt man eh nur bei Bier :)

Ich hoffe auf reichlich Bewerbungen! Kein Troll!

Einige Ausnahmen müssen wir allerdings machen. Ich meine wer will schon das Robin oder Wert die Welt gewinnen.

+++Eilmeldung+++
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Kognitive Dissonanz? Lies mal nochmal bitte und dann sag mir das ich da gesagt hab das ist nur auf Bier bezogen xD
Ich erspar dir das wieder lesens des Romans, habe ich nicht :)

Dann geh dich einfach mal 10 Seiten im Forum zurück und lies wir hier Ex-Müllmember reinschreiben, dass sie wegen 250 incs ausloggen :)

Obwohl du hier in deinem Text behauptest keiner einziger macht sowas also entweder hast du nur auf Bier bezogen oder kannst nicht lesen beides nicht gerade schön :)
 
Reaktionspunktzahl
63
Also lügt Eder und Crossie? :) Oder war das ein versuchter Bitchmove von euch die großen Accounts zu euch zu holen und zu behaupten das ich mit wechseln darf?

Puh wahrscheinlich übersehe ich eure großen Accounts, oder meinst du die, denen wir gestern die Front genommen haben + den Stamm 2 Mille Deff! :)
 
Reaktionspunktzahl
3
s174 wird zur immer größeren Lachnummer, wie froh ich mittlerweile bin dass ich so früh geklatscht wurde

anstatt immer nur behauptungen aufzustellen.. wie wärs mit beweisen? schickt mir gerne pns etc per discord ich schick das dann alles rum und schür noch bisschen hass :)
 
Oben