• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
27
Aber hier gehts es darum, das Leute in Accounts einloggen und den wenigen Spielern die noch Lust auf dieses Game haben ihnen auch noch
diese Lust nehmen, indem sie hingehen und einfach Bunker auflösen, voradeln und Infos an andere geben. Alles hat seine Grenzen und ich glaube bei sowas sind diese Grenzen nicht mehr vorhanden.

Verstehe die Aussage nicht, wer ist in welchen Account eingeloggt? Ein LA spieler bei TTB? Wem wird die Lust auf das Spiel genommen? Der UV des TTB Accounts?
 
Reaktionspunktzahl
374
Also mein Spieler des Jahres ist immer noch Geobe0, adelt sich zuerst vollständig intern hoch, wechselt dann endlich zu Müll um sich dann anschliessend wieder von Bier aufadeln zulassen

Egal wie gut oder schlecht er ist, die Aktion ist/war wirklich trollig.

ps. Auch wenn ich es nicht gerne sage aber seit der Ampel Löschung ist beim Stamm Müll der Name Programm. (Zumindest was meine Ecke betrifft und ja da haben gefühlt alle ausgeloggt und sich von Bier aufadeln lassen) und nein ich beziehe es jetzt nicht auf die TTB Aktion.
 
Reaktionspunktzahl
5
N war schon immer schlecht. Erste Woche haben sie Netsrak eingeheizt. Respekt dafür. Aber danach? Es gibt genau einen Acc der seine Front halten kann. Der Rest heult bspw rum, dass nachts geadelt wird.
 
Reaktionspunktzahl
27
Sehen wir ja wer am schluss die Welt gewinnt :D

Finde es immer lustig wie hier alle pauschalisieren.
Bei Müll loggen Acc's aus = Alle spieler bei Müll sind schlecht

Leute spielt doch einfach die ******* welt Fair zu ende und möge der bessere Stamm gewinnen.
idc ob wir gewinnen oder nicht, glaube wir waren nie die großen Sprüche klopfer die ständig meinen sie wären die besten und der Weltensieg ist safe dies das
 
Reaktionspunktzahl
27
N war schon immer schlecht. Erste Woche haben sie Netsrak eingeheizt. Respekt dafür. Aber danach? Es gibt genau einen Acc der seine Front halten kann. Der Rest heult bspw rum, dass nachts geadelt wird.

ja und Bier ist super krass und besser als alle anderen zusammen, Bier konnte von allen Stämmen am ehesten komplett chilln.

Bei 404 liefs nicht gut, dann erstmal die größten Spieler dort aufnehmen, wodurch der rest da so tilted ist, weil sie nicht auch aufgenommen werden oder sonst was und ausloggen. Durch den move dann komplett die süd-westliche hälfte der Karte einnehmen und dann gegen nen Stamm laufen der Punktemäßig deutlich schlechter da steht, was ja komplett Okay ist, sich aber so dermaßen zu feiern obwohl man seit Monaten keine krassen Fortschitte macht, puuh.

Und was viele vielleicht nicht wissen, Bier hatte zu beginn des N+D VS Bier Krieges scheinbar auch einige Befehle angesagt bekommen :), wieso hat so ein krasser Stamm eigentlich so etwas nötig?
 
Reaktionspunktzahl
22
ja und Bier ist super krass und besser als alle anderen zusammen, Bier konnte von allen Stämmen am ehesten komplett chilln.

Bei 404 liefs nicht gut, dann erstmal die größten Spieler dort aufnehmen, wodurch der rest da so tilted ist, weil sie nicht auch aufgenommen werden oder sonst was und ausloggen. Durch den move dann komplett die süd-westliche hälfte der Karte einnehmen und dann gegen nen Stamm laufen der Punktemäßig deutlich schlechter da steht, was ja komplett Okay ist, sich aber so dermaßen zu feiern obwohl man seit Monaten keine krassen Fortschitte macht, puuh.

Und was viele vielleicht nicht wissen, Bier hatte zu beginn des N+D VS Bier Krieges scheinbar auch einige Befehle angesagt bekommen :), wieso hat so ein krasser Stamm eigentlich so etwas nötig?
lösch dich. so viele Müll erzählen shanks und gacel2.0 nichtmal
 
Reaktionspunktzahl
63
ja und Bier ist super krass und besser als alle anderen zusammen, Bier konnte von allen Stämmen am ehesten komplett chilln.

Bei 404 liefs nicht gut, dann erstmal die größten Spieler dort aufnehmen, wodurch der rest da so tilted ist, weil sie nicht auch aufgenommen werden oder sonst was und ausloggen. Durch den move dann komplett die süd-westliche hälfte der Karte einnehmen und dann gegen nen Stamm laufen der Punktemäßig deutlich schlechter da steht, was ja komplett Okay ist, sich aber so dermaßen zu feiern obwohl man seit Monaten keine krassen Fortschitte macht, puuh.

Und was viele vielleicht nicht wissen, Bier hatte zu beginn des N+D VS Bier Krieges scheinbar auch einige Befehle angesagt bekommen :), wieso hat so ein krasser Stamm eigentlich so etwas nötig?

Keine Ahnung welche Welt du spielst, aber sicher nicht 174.

Ad 1) 404 war durch war nur eine Frage Zeit, da hat die Hälfte scho ausgeloggt gehabt bevor wir irgendjemand aufgenommen haben.

Ad 2) D & N haben uns gekündigt und wollten gegen uns laufen weil 404 noch Reste übrig hatten, wieso haben sie sonst in der NAP Zeit UV bei 404 gemacht und uns geattet ;)
Ergo die wollten gegen uns laufen und nicht wir gegen sie.

Ad 3) Kannst gerne an der Ostfront bei N nachfragen, denke wir waren immer faire dudes. Wenn irgendwo Befehle weitergegeben wurde dann nur an einzelene Spieler und die haben nichts gesagt weil wir wirklich fair gewinnen wollen.

aber hey dein Post zeigt mir du bist Top informiert! Weiter so! :)
 
Reaktionspunktzahl
213
ja und Bier ist super krass und besser als alle anderen zusammen, Bier konnte von allen Stämmen am ehesten komplett chilln.

Bei 404 liefs nicht gut, dann erstmal die größten Spieler dort aufnehmen, wodurch der rest da so tilted ist, weil sie nicht auch aufgenommen werden oder sonst was und ausloggen. Durch den move dann komplett die süd-westliche hälfte der Karte einnehmen und dann gegen nen Stamm laufen der Punktemäßig deutlich schlechter da steht, was ja komplett Okay ist, sich aber so dermaßen zu feiern obwohl man seit Monaten keine krassen Fortschitte macht, puuh.

Und was viele vielleicht nicht wissen, Bier hatte zu beginn des N+D VS Bier Krieges scheinbar auch einige Befehle angesagt bekommen :), wieso hat so ein krasser Stamm eigentlich so etwas nötig?
Alter gib was von deinen Drogen ab, der Stoff muss ja der Wahnsinn sein^^
 
Reaktionspunktzahl
5
ja und Bier ist super krass und besser als alle anderen zusammen, Bier konnte von allen Stämmen am ehesten komplett chilln.

Bei 404 liefs nicht gut, dann erstmal die größten Spieler dort aufnehmen, wodurch der rest da so tilted ist, weil sie nicht auch aufgenommen werden oder sonst was und ausloggen. Durch den move dann komplett die süd-westliche hälfte der Karte einnehmen und dann gegen nen Stamm laufen der Punktemäßig deutlich schlechter da steht, was ja komplett Okay ist, sich aber so dermaßen zu feiern obwohl man seit Monaten keine krassen Fortschitte macht, puuh.

Und was viele vielleicht nicht wissen, Bier hatte zu beginn des N+D VS Bier Krieges scheinbar auch einige Befehle angesagt bekommen :), wieso hat so ein krasser Stamm eigentlich so etwas nötig?

ich hoffe wir bekommen Front gegen LA bevor die Welt zu Ende ist ... einfach Uff.
Stell mal wieder Holz aufn Markt, hat geschmeckt
 
Reaktionspunktzahl
9
vlt weil sie bad sind

Kurze Frage, wer hatte die TTB Aktion nötig? Müll oder LA? Ich versteh nicht so ganz wie man sagen kann Müll sei Bad wenn sie immernoch nach sovielen Bitchmoves eurer Seite am klicken sind... Ich glaub nach 2 Bitchmoves gegen euch würde niemand mehr loggen und ihr weint nur noch alle wie unfair doch gespielt wird... Müll SF hat nichtmals groß ein Wort über die TTB Aktion verloren, hatte nur noch ein müdes Lächeln für euch übrig :D
 
Reaktionspunktzahl
374
Kurze Frage, wer hatte die TTB Aktion nötig? Müll oder LA? Ich versteh nicht so ganz wie man sagen kann Müll sei Bad wenn sie immernoch nach sovielen Bitchmoves eurer Seite am klicken sind... Ich glaub nach 2 Bitchmoves gegen euch würde niemand mehr loggen und ihr weint nur noch alle wie unfair doch gespielt wird... Müll SF hat nichtmals groß ein Wort über die TTB Aktion verloren, hatte nur noch ein müdes Lächeln für euch übrig :D

Also für das euch die TTB Aktion nicht gross kratzt macht ihr aber schon ne Weile ne ziemliche Welle hier.

Und der ausloggen Spruch feier ich, muss da immer an diesen Minutemen denken :)
Oder war es doch Turgon, Nicht jetzt Updaten, Oldwitcher, Dirtymonkey oder Geobeo?
 
Oben