• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
2.834
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wofür man außer neusi noch jemand anderes aus dessen Stamm aufgenommen hat, aber die EMP/ZeroIQ Fusion würd ich mal als recht sinnvoll betrachten. Dazu Salz BND ist dann mMn auch der richtige Weg. Salz+Wing sowie ZeroIQ mit Wings und VIC+ Wings kommen auf grob 12,8k Dörfer. Skr7,skav+Wings und Timing auf ~8,7k. Denke der Dörfervorsprung könnte reichen damit das ein halbwegs spannender Fight wird. Bin trotzdem noch der Meinung, dass Skr7 die beste Lage hat, gerade wenn von den kleineren Accs die anderswo schonmal gut aufgefallen sind einige den KR sichern und/oder später an die Front gehen. Außerdem haben sie den "wir haben neusi nicht im Stamm"-Bonus.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Außerdem haben sie den "wir haben neusi nicht im Stamm"-Bonus.
dafür haben wir genug andere geistige Pflegefälle im Stamm

@Crystal Deff Hast du schon mitbekommen, dass wir auch mit EMP fusionieren?
ja, haben wir doch gestern in unserem Bitchmove-Sprachkanal noch besprochen und dabei kaum atmen können vor lachen. Finde an der Fusion am besten, dass weedlord nicht mit darf

Also Löschen, ich erinnere dich an deine Worte wenn ich mal mitbekomme das dein Stamm iwas "Peinliches" macht. :p
gerne :*
 
Reaktionspunktzahl
380
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wofür man außer neusi noch jemand anderes aus dessen Stamm aufgenommen hat, aber die EMP/ZeroIQ Fusion würd ich mal als recht sinnvoll betrachten. Dazu Salz BND ist dann mMn auch der richtige Weg. Salz+Wing sowie ZeroIQ mit Wings und VIC+ Wings kommen auf grob 12,8k Dörfer. Skr7,skav+Wings und Timing auf ~8,7k. Denke der Dörfervorsprung könnte reichen damit das ein halbwegs spannender Fight wird. Bin trotzdem noch der Meinung, dass Skr7 die beste Lage hat, gerade wenn von den kleineren Accs die anderswo schonmal gut aufgefallen sind einige den KR sichern und/oder später an die Front gehen. Außerdem haben sie den "wir haben neusi nicht im Stamm"-Bonus.

Sieht ganz anders aus:

Timing+Wing ~ 3k Dörfer gegen alle anderen ~20k Dörfer. Also ein even matchup.

Unser Restaurant hat aber ja auch erst neu eröffnet und ist noch in der Promophase.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Hilf mir mal auf die Sprünge wann wir schonmal gegeneinander gespielt haben; normalerweise erinnere ich mich an geballte Inkompetenz mit losem Mundwerk, aber bei Dir machts einfach nicht Klick bei mir...
 
Reaktionspunktzahl
170
Loses Mundwerk trifft bei ihm zumindest auch zu.
Gibt schon ein paar Lustige Berichte die das bestätigen ;)

Und bitte komm jetzt nicht mit den Berichten wo versucht wurde den Bob auszunutzen ders über Nacht nicht schafft ne Kirche zu bauen. Den Gamble kann man easy mit 5 offs nehmen.

Bin mir sehr sicher dass es erst angesprochen werden musste dass da eine reingepushed wird xD
 
Reaktionspunktzahl
380

Nöö. Ich weise doch nicht den Feind auf seine Fehler hin. Das sorgt ja dafür das sie es beim nächsten mal richtig machen... Viel spaß beim Suchen^^

War schon öfters kurz davor ein paar Berichte von euch hier zu veröffentlichen, aber wie gesagt... Damit wisst ihr dann ja wie man es anders machen sollte :D

Eins kann ich aber sagen... Vorreiter für Blödsinn ist bei euch @sincheeen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Nöö. Ich weise doch nicht den Feind auf seine Fehler hin. Das sorgt ja dafür das sie es beim nächsten mal richtig machen... Viel spaß beim Suchen^^

War schon öfters kurz davor ein paar Berichte von euch hier zu veröffentlichen, aber wie gesagt... Damit wisst ihr dann ja wie man es anders machen sollte :D

Eins kann ich aber sagen... Vorreiter für Blödsinn ist bei euch @sincheeen :D

aka "IcH HaB PeInLiChE BeRiChTe üBeR EuCh dIe zEiGeN WiE ScHlEcHt iHr sEiD, aBeR IcH ZeIg sIe NiChT HeHeHeHeHeHeHeHe"
 
Reaktionspunktzahl
380
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass eure Website das beste sein wird, was ihr ingame und im Öffi hinbekommt :(

Ist ja nur ein Gefühl... Das kann täuschen. Öffi ist nicht gleich ingame.


Im übrigen bin ich schon berichte am sammeln, da wird in Zukunft also mal was kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Als ob ich mich gemobbt fühle weil ich vergesse habe Rammen & Pala mitzuschicken und sich Leute darüber lustig machen, oh boi da hab ich schon bessere Sachen gebracht.
 
Reaktionspunktzahl
380
Als ob ich mich gemobbt fühle weil ich vergesse habe Rammen & Pala mitzuschicken und sich Leute darüber lustig machen, oh boi da hab ich schon bessere Sachen gebracht.

Das ist mir durchaus bewusst und sollte auch nur ein spaß sein. Im s181 Öffi waren das deine eigenen worte das du dich intern gemobbt fühlst. Dass das alles nicht ernstzunehmen ist, ist ja wohl logisch.
 
Oben