• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Tragonierer

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.597
Tu hast du das spielen verlernt oder warum so moves :O
was hat der Junge euch alles angetan, dass es nicht reicht einfach so zu kicken und ihn kaputt zu machen?

OMFG gab es jemals jemand in der DS Geschichte der so viele Eigentore geschossen hat? Der Account ist doch ein einziger Troll

ist schon sehr hart xd
 

Vinitu

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
196
Hat patl doch auf der letzten Seite Geschrieben z.B. Todeswünsche an fast jeden im Stamm
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
413 hab ds-bezogene narrenfreiheit im ir und es war sehr angenehm

mir hat der persönlich nicht den tod gewünscht.. da ich mich selten mit dem unterhalten habe und eher ausm weg gegangen bin & was so intern abging, auch nur durch hörensagen mitbekommen habe.. hab hier nur den focus auf das spiel gehabt

nur dabei, weil 1. es witzig ist 2. hebel mir leid tat 3. chris mich hier verbrennen wollte 4. pas 5. es eine prinzipsache ist 6. mich die folge/reaktion zu seiner übereinschätzung im öffi interessiert hat 7. aus reiner neugierde.. entweder ist es gewollt vom ihm wirklich zu provozieren, um selbst zu sehen, wie weit er den stamm strapazieren kann oder er ist wirklich so eingeschränkt und konnte es null einschätzen bzw ihm fehlt jeglicher art von empathien - sozialexperiment
(genauso nach der reihenfolge)
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Danke an Tuyet, dass du KG in Eog aufgenommen hast.

Jetzt ist es mir sogar egal, dass mich Dahra und Co. gemoved haben, denn alle die gebitcht haben, verachten Burak aus tiefstem Herzen. Ich empfinde gerade keine größere Freude als das, diese Clowns Lordm und Co mit burak und Henri in einem siegerstamm sind. XDDD
 

Egonn Kowalski

Späher
Reaktionspunktzahl
78
Von KG zu Boys zu Eog. Das ist einfach soo traurig xD
Was man alles macht für so dumme Awards - lieber seine Seele verkaufen um zukünftig prahlen zu können xD
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
hebt euch eure energie auf fuer das groesste in 9 und das wtfste spektakel in 21 tagen, in 35 tagen sollten wir den server dicht gemacht haben -

haben noch sehr viel vor freunde
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Der war gut hebel - echt krass xD

Wt's + spys + bitchmove... ihr seid ja echt gute player xD

Zumindest weiß jetzt dahra warum die offaktionen keine Früchte getragen haben ^^
Gute ausrede für miese aktionen gefunden. Hättet einfach einmal wts cleanen müssen, dann wäre das ganze viel schwerer gewesen.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
ich hoffe euch ist klar, dass eog immer mit 5k deff flex gespielt hat mit unter 22h lz und die offlz der roten atts bei 55h und 38h schon gesehen hat

winters alleine ca 450 standdeffs hatte

ihr seid 9 von 11 aktionen nur auf den ir gelaufen und alle 9 aktionen waren quasi dieselben

bei jeder deffaktion war es nur wichtig, ob

- neko/winter insel angegangen wird
wenn neko kaum atts von kleinen hat, wurd meist die inseln von winters auch nicht angegangen

- wieviele rote pro bude im save
konnte man grob bei 55h alles sehen.. wenn man bei 5 6 buden die anzahl schon kannte, gilt dies auch fuer alle 700 buden
- wird direkte front angegangen, wenn ja wieviele
je mehr offs ins save laufen, desto geringerer die chance dass front angegangen wird
die herkunftsdoerfer der roten konnte man auch easy in den wb reinhauen und du hast es bildlich
meistens wurden die frontbuden nicht mal gefakt......
- wann ca sollte die haupteinschlagzeit sein
da kmm immer geil perfekt geinct hat, hats man auch direkt die zeiten, bzw den tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben