• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
@TheHebel97 Klar, dann kann man das natürlich sein lassen - Entweder richtig oder gar nicht. Seht es so: Dann werden die Spieler mal wieder richtig gefordert taktisch zu planen und nicht stumpf rauszuschicken. ;) Siehe HP: Kein Fakelimit, kein WT - Da kann es schon "anstrengend" sein, wenn man ordentlich gefaked wird.

@Patl Baitaktionen hast du doch aber auch ohne WT? Nur, dass du dich dort halt komplett in eine falsche Richtung spekulieren kannst. Klar, über WT lässt sich streiten, keine Frage - Ist nunmal Geschmacksache.

@Selbsthilfegruppe Ich glaube, dass der WT hin und wieder von Inno vorgegeben wird. In welchem Ausmaß - keine Ahnung - Da müsste Stefan antworten. :)
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Berichtige mich, wenn ich jetzt voll daneben greife - Aber durch viele Fakes kann man dennoch die "Stärke" des WTs zumindest etwas eingrenzen, oder nicht? Durch taktisches faken, also mit Rücksicht auf Gegner-WTs, kann man den Feind doch damit in die Irre führen?
Du scheinst aufjedenfall noch keine WT Welt gespielt zu haben xD
Wie irgendein Atze schon über mir geschrieben hat: 1x und dann nie wieder
 

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
Du scheinst aufjedenfall noch keine WT Welt gespielt zu haben xD
Wie irgendein Atze schon über mir geschrieben hat: 1x und dann nie wieder

Ich habe von Anfang bis "Ende" die 172 gespielt. :)

Edit: Ich persönlich finde den WT gut. Wie geschrieben: Geschmacksache. ;)
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
man spielt aber komplett anders auf welten mit wachturm und auf welten ohne accaufbau ist anders deffverhalten auch mich stört am wachturm dass irgendwann nur noch versucht wird das "hindernis" wachturm - egal wie man das machen möchte - zu umgehen und es sich um nichts anderes mehr dreht

auch nervt es dass wir jetzt 2 nofarm welten hintereinander mit wachturm haben genauso wie es 2 oder 3 nofarm welten hintereinander ohne ms gab war aber schon etwas länger her..auch würde ich mir wünschen wenn man auch im techsystem und bogen aktiv/inaktiv mehr variation hätte und mal davon abgesehen habt ihr euch einmal den verlauf der 172 angesehen und euch gedacht "wir starten die exakt gleiche welt mit kleinen änderungen nochmal weil der wachturm so viel ausgemacht hat"? meiner meinung nach bringt der wachturm nämlich herzlich wenig da mit wachturm - wie ich vorhin meinte - einfach dann auf cheese aktionen gesetzt wird das ist einfach nur nervig aber verstehe bis heute nicht was der sinn und zweck des wachturms ist im late spielen in der regel ohnehin immer nur die gleichen spieler die front die in dem meisten fällen sowieso halbwegs hirn besitzen und sich nicht so einfach verarschen lassen
kann mir schon vorstellen dass auf pp-vorteil server auf denen 99,9% nur menschliche bots spielen der wachturm mega crazy gut ist aber auf normalen welten nervt dieser einfach nur sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
WT raus, Fakelimit meinetwegen auf 1%-5% erhöhen, MS auf 50 herabsetzen. Das wäre doch mal ne Welt *sigh*.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
ds 2020
wollt ihr uns allen ernstes erklären dass der wachturm keine vorgabe von inno war und ihr als team entschieden habt ihn wegen der fehlenden fakebegrenzung reinzuhauen? ihr seid absolut lost

Ich hoffe so sehr, dass es doch eine Vorgabe war, sonst kann man das Spiel jetzt defintiv an den Nagel hängen.^^

@TheHebel97 Siehe HP: Kein Fakelimit, kein WT - Da kann es schon "anstrengend" sein, wenn man ordentlich gefaked wird.

Wenn du den Vergleich schon ziehst, vergiss nicht die tiefe bh regel (auf hauptservern ausgeschlossen) und den schnelleren speed. denn das sind die ausschlaggebenden punkte gewesen, dass HP stressig war (was sie btw durchaus auch sein darf/soll).
 
Reaktionspunktzahl
32
Die WT Welt wird sich ewig hinziehen und absolut unbespielbar werden bei Stammeslimit 25 und nicht mehr wechselbar
Wieso nicht einfach kein WT kein Fakelimit ähnliche einstellungen haben auf der 164 auch ordentlich Spaß gemacht
 
Reaktionspunktzahl
337
WT beste da checkn sogar die größten noobs wenn ags kommen. Stämme macht erh nur BS settings. TW is so shit alle die sagen das macht spaß sind einfach bad und inaktiv für das game
 

PIKA PIKA

Späher
Reaktionspunktzahl
531
Die WT Welt wird sich ewig hinziehen und absolut unbespielbar werden bei Stammeslimit 25 und nicht mehr wechselbar
Wieso nicht einfach kein WT kein Fakelimit ähnliche einstellungen haben auf der 164 auch ordentlich Spaß gemacht

Du fragst Dich allen Ernstes warum? Auf die Community wird doch schon lange nicht mehr gehört. Wozu dann Settings bringen, die bei den meisten Leuten wieder richtig Bock auf ne gute Welt aufbringen würde?
WT Geschmackssache hin oder her, solche Zusatzsettings machen für den Großteil einfach den Spaß kaputt. Fakelimit aus und WT raus, dann hätte man mal wieder ne sehr schöne Welt - ist ja nicht so, dass das eine unmögliche Forderung wäre.
Durch diesen ganzen neuen Quatsch gehen die geilen Settings von früher einfach immer weiter unter.
 

beccy123

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich freue mich schon auf die Welt 183.
Aber schade das man sein Dorf nicht versetzen kann.
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Schade, dass einem der Spielspaß und die Lust auf neue Welten mal für mal genommen werden durch irgendwelche Settings die der Großteil der Community nicht mal will.
Eine Welt ohne WT und Fakelimit wäre mal wieder nice....
 

Irresistible

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.016
Im Endeffekt ist es doch ganz egal wieviel und wieoft wir uns noch darüber aufregen, solange Inno nicht die ganze Besatzung erneuert, ist die Hoffnung auf mehr oder weniger "perfekte" Settings sowieso verloren.
Gebe dem Support da keine Schuld, denke ihr versteht uns recht gut!
#WegmitderaktuellenInnoBesetzung
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Perfekte Settings sind auch eher eine persönliche Meinung, nur weil 5-10 Leute sich einig sind das gewisse Settings ja ganz geil wären, bedeutet das nicht das diese auch Perfekt sind.

Kann InnoGames/das Team da schon verstehen, das man nicht die Settings übernimmt, wie diese 5-10 Leute sie eben gerne hätten, da auf den jeweiligen Welten weitaus mehr Spieler sind und ihr nicht für den ganzen Server entscheidet was Perfekt ist & selbst wenn auf jeder Welt dieselben Gesichter im Endgame sind, entscheiden diese trotzdem nicht für den kompletten Server was Perfekte Settings sind.

Außerdem könnte man dann quasi auch jede Welt die gleichen Settings nehmen, weil man sie ja immer "Perfekt" will, entweder ihr Spielt die Welten wie sie vorgegeben werden oder lasst es, ist ja auch nicht so das man nicht noch Settings bisher geändert hat, wenn man entsprechend Kritik darüber ausgeübt hat.. Aber das aktuell "Es wIrD NiE AuF DiE CoMmUnItY GeHöRt" ist schlichtweg keine Kritik.


Aber yo, erstmal fett InnoGames Bashing Betreibung
#WegmitderaktuellenInnoBesetzungkündigtalleinklusivedergeschäftsführung(euchselbst)undgebtanderendenjobs

Oder so ähnlich ...
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
ihr komm nicht klar, ihr habt doch jetzt nicht wirklich die settings geändert, weil 3 User den Wachturm nicht verstehen? xD

EDIT: Sorry, "verstehen" ist bei den Plebs ja die falsche Bezeichnung.

Wenn die 182 jetzt nicht nen neuen Rekord in Sachen Spielerzahl der letzten 5 Jahren aufstellt, dann bin ich aber wirklich verwirrt
 

Deleted User - 1576926591

Gast
bist du dumm?
geschmackssache ist ob man farm/no farm, ms/no ms mag, aber nicht so eine ******e wie wachturm und fakelimit, denn wer das mag gehört sowieso auf eine pp welt. am ende der relevanten welten sieht man immer dieselbe handvoll spieler, also liegt es nicht so fern, dass man an diese leute die settings auch anpasst und nicht an die ******er, die nach 3 wochen am kartenrand neu anfangen.

übrigens scheint es inzwischen ja voraussetzung zu sein, dass man keinerlei berührungspunkte mit dem spiel hat, wenn man sich fürs team bewerben möchte.

ihr komm nicht klar, ihr habt doch jetzt nicht wirklich die settings geändert, weil 3 User den Wachturm nicht verstehen? xD

EDIT: Sorry, "verstehen" ist bei den Plebs ja die falsche Bezeichnung.
jeder versteht den WT, nur scheinst du noch nie eine WT welt länger als 2 dörfer gespielt zu haben, also setz dich hin, wenn sich hier die großen jungs unterhalten
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
jeder versteht den WT, nur scheinst du noch nie eine WT welt länger als 2 dörfer gespielt zu haben, also setz dich hin, wenn sich hier die großen jungs unterhalten

Spiele halt ausnahmslos Wachturm-Welten LOL

EDIT: b2t - sollten ja nun die besten Servereinstellungen ever sein. lobt das Team und have fun. 183 werde ich leider nur als Zuschauer spielen. Hoffe ihr kommt in 10-12 Servern dann wieder mit ner 10er Tech-Welt
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...] übrigens scheint es inzwischen ja voraussetzung zu sein, dass man keinerlei berührungspunkte mit dem spiel hat, wenn man sich fürs team bewerben möchte.

Übrigens wäre es schön, wenn du deine Ausdrucksweise etwas überdenken könntest und derart haltlose Aussagen in Zukunft unterlässt ... ;)
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Übrigens wäre es schön, wenn du deine Ausdrucksweise etwas überdenken könntest und derart haltlose Aussagen in Zukunft unterlässt ... ;)
was ist das problem an meiner ausdrucksweise und wo sind die aussagen haltlos? man sieht es an den schwachsinnigen settings, über die sich jedes mal im feedback thread beschwert wird. bin natürlich auch gespannt darauf, die ganzen legenden unter den teamlern, die man regelmäßig am ende der welten antrifft, kennenzulernen. wäre also schön, wenn du in zukunft derart haltlose aussagen unterlässt ... ;)
 
Oben