• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
193
W-Inc hat nun endlich Krieg mit Wald. Denke, dass wird ein spannender Kampf.

Die Erklärung spricht quasi für sich selbst
Der Stamm ist im Krieg mit Wald!

Kriegstitel: Mobbing für Hyped

Erklärung:
*Diese Kriegserklärung wird ausschließlich für humoristische Zwecke gegenüber FoieGrasEnthusiast verwendet und soll statistisch aufzeigen, wie kacke eben jener Account wirklich ist.

W-inc distanziert sich von jeglichen Angriffstechniken des oben genannten Accounts.
Ebenfalls wünschen wir Baum viel Erfolg.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Lüge!!

Aber zusammen mit deren BND mit den Rittern und AK, sollten JFF und die Fischfresser ja eigentlich kein Problem sein oder?
 
Reaktionspunktzahl
353
Wieso sind heute eigentlich alle so...

giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
73
Ein Kriegs - BND zu beenden weil der Feind sich umbenannt hat und weil man nur Gebiet gewinnen kann in dem man Accs von Feind aufnimmt zeigt schon alles ^^ Ich hoffe mittlerweile das W-Inc Carzy ein bisschen verprügelt bin zwar kein Fan von W-Inc aber da sind wenigstens ein paar Prinzipien vorhanden das man solche Moves nicht mach.
Treu dem Motto ey die heißen nicht mehr Lümmel und Bengel jetzt sind das keine feinde mehr jetzt können wir die Accs aufnehmen der Krieg ist gewonnen ^^
 
Reaktionspunktzahl
670
Was JFF macht bei der Masse BNDs?!

Tatsächlich peinlich. Immerhin kann man konstatieren, dass es das most useless Kriegsbnd ever war. Nichts woraus Jff irgendwo Profit gezogen hätte.

Aber schon funny wie Crazy mit allem kuschelt (&fusselt) ausser den beiden stärksten Sämmen.

Hier war mal die Rede vom "WIR-Gefühl" - irgendwelche Meinungen seitens Crazy wie sich das so entwickelt?

Meine Vermutung: Man sucht sich bewusst übermächtige Gegner, ganz nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid".
 
Oben