• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Pirat

Späher
Reaktionspunktzahl
525
Nicht zu vergessen noch das "Kriegs-BnD" von JFF/Error/Gelb/Virus etc. mit Fake.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
Masse an BNDs ? :)
Man kann uns gerne vorwerfen das wir 2 Stämme sind die jeweils einen Wing haben der jeweils bereits stark verkleinert wird so dass wir bald effektiv 2 Hauptstämme sind. Fake war ein Bnd gegen Ritter, Fake ist übrigens der Stamm den ihr auch als BND hattet um ihm dann einen Spieler abzuwerben um dann das BND für die Ritter zu Opfern. Lümmel und Bengel ist der Stamm den ihr ebenfalls als BND hattet euch dann aber auch davon abgewendet habt und dann ein Kriegs-BND mit uns eingegangen seit übrigens das Kriegs- BND was ihr gekündigt habt weil es Lümmel und Bengel nicht mehr gibt ^^ die heißen jetzt anders dann hat das Kriegs BND ja kein Bestand mehr ^^ und den einzigen Boden den ihr gegen das Ex Lümmel und Bengel Gebiet gut machen konntet war durch Aufnahmen von Lord of Winterfell und Malus also Feinde aufnehmen weil man sie nicht adeln kann plus die geschenkten Dörfer für Sonnengott was man ja in den Dorfakten nachvollziehen kann.
Da wir jetzt wissen wie ihr mit BNDs umgeht sind wird recht froh das das Kriegs BND vor dem erreichen der Bedingungen beendet wurde. Zurück zu den Massen an BNDs schaut doch mal in eurer Diplomatie, reicht da eigentlich noch eine Seite oder müsst ihr schon blättern? Also wenn ich auf meine Karte gucke ist um uns herum alles Rot bei euch dürfte bis auf uns und W-Inc alles Blau und Lila leuchten ..... Ich hatte letzte Woche eine UV in einer ganz anderen Ecke auf der Welt selbst ganz weit ab vom Schuss habt ihr Naps/Bnds ^^ das konnte ich ja dann auf der Karte sehen also erzähl mir keinen von Masse an BNDs das ihr ne Welten Allianz gegen W-Inc habt ist ja ok dann frag ich mich jedoch warum ihr trotzdem Dörfer gegen W-Inc verliert obwohl da so viel blau leuchtet.

Alles wahr aber halt irrelevant. Diskutieren kannst hier eh nicht mit Crazy. Die haben hier keine ernstzunehmende Präsenz.

Und für W-Inc ist das obv. ein gefundenes Fressen.

War halt a) ungeschickt während des Kriegsbnds gegen Crazy zu schiessen und b) dumm es dann auch noch zu leaken. :D

JFF Image -1
 

Next Q

Paladin
Reaktionspunktzahl
9.598
Masse an BNDs ? :)
Man kann uns gerne vorwerfen das wir 2 Stämme sind die jeweils einen Wing haben der jeweils bereits stark verkleinert wird so dass wir bald effektiv 2 Hauptstämme sind. Fake war ein Bnd gegen Ritter, Fake ist übrigens der Stamm den ihr auch als BND hattet um ihm dann einen Spieler abzuwerben um dann das BND für die Ritter zu Opfern. Lümmel und Bengel ist der Stamm den ihr ebenfalls als BND hattet euch dann aber auch davon abgewendet habt und dann ein Kriegs-BND mit uns eingegangen seit übrigens das Kriegs- BND was ihr gekündigt habt weil es Lümmel und Bengel nicht mehr gibt ^^ die heißen jetzt anders dann hat das Kriegs BND ja kein Bestand mehr ^^ und den einzigen Boden den ihr gegen das Ex Lümmel und Bengel Gebiet gut machen konntet war durch Aufnahmen von Lord of Winterfell und Malus also Feinde aufnehmen weil man sie nicht adeln kann plus die geschenkten Dörfer für Sonnengott was man ja in den Dorfakten nachvollziehen kann.
Da wir jetzt wissen wie ihr mit BNDs umgeht sind wird recht froh das das Kriegs BND vor dem erreichen der Bedingungen beendet wurde. Zurück zu den Massen an BNDs schaut doch mal in eurer Diplomatie, reicht da eigentlich noch eine Seite oder müsst ihr schon blättern? Also wenn ich auf meine Karte gucke ist um uns herum alles Rot bei euch dürfte bis auf uns und W-Inc alles Blau und Lila leuchten ..... Ich hatte letzte Woche eine UV in einer ganz anderen Ecke auf der Welt selbst ganz weit ab vom Schuss habt ihr Naps/Bnds ^^ das konnte ich ja dann auf der Karte sehen also erzähl mir keinen von Masse an BNDs das ihr ne Welten Allianz gegen W-Inc habt ist ja ok dann frag ich mich jedoch warum ihr trotzdem Dörfer gegen W-Inc verliert obwohl da so viel blau leuchtet.

??? Hab den Text Null verstanden bis ich gecheckt habe dass du Voldemort mit Crazy verwechselst

Edit: Grade gemerkt dass du nicht nur den Kontext, sondern auch die Aussage an sich komplett falsch verstanden hast xD

Du bist ja komplett lost
 

KingRadi

Späher
Reaktionspunktzahl
281
Masse an BNDs ? :)
Man kann uns gerne vorwerfen das wir 2 Stämme sind die jeweils einen Wing haben der jeweils bereits stark verkleinert wird so dass wir bald effektiv 2 Hauptstämme sind. Fake war ein Bnd gegen Ritter, Fake ist übrigens der Stamm den ihr auch als BND hattet um ihm dann einen Spieler abzuwerben um dann das BND für die Ritter zu Opfern. Lümmel und Bengel ist der Stamm den ihr ebenfalls als BND hattet euch dann aber auch davon abgewendet habt und dann ein Kriegs-BND mit uns eingegangen seit übrigens das Kriegs- BND was ihr gekündigt habt weil es Lümmel und Bengel nicht mehr gibt ^^ die heißen jetzt anders dann hat das Kriegs BND ja kein Bestand mehr ^^ und den einzigen Boden den ihr gegen das Ex Lümmel und Bengel Gebiet gut machen konntet war durch Aufnahmen von Lord of Winterfell und Malus also Feinde aufnehmen weil man sie nicht adeln kann plus die geschenkten Dörfer für Sonnengott was man ja in den Dorfakten nachvollziehen kann.
Da wir jetzt wissen wie ihr mit BNDs umgeht sind wird recht froh das das Kriegs BND vor dem erreichen der Bedingungen beendet wurde. Zurück zu den Massen an BNDs schaut doch mal in eurer Diplomatie, reicht da eigentlich noch eine Seite oder müsst ihr schon blättern? Also wenn ich auf meine Karte gucke ist um uns herum alles Rot bei euch dürfte bis auf uns und W-Inc alles Blau und Lila leuchten ..... Ich hatte letzte Woche eine UV in einer ganz anderen Ecke auf der Welt selbst ganz weit ab vom Schuss habt ihr Naps/Bnds ^^ das konnte ich ja dann auf der Karte sehen also erzähl mir keinen von Masse an BNDs das ihr ne Welten Allianz gegen W-Inc habt ist ja ok dann frag ich mich jedoch warum ihr trotzdem Dörfer gegen W-Inc verliert obwohl da so viel blau leuchtet.
Ist der Wechsel von Voldi zu Crazy damit auch gelenkt?
 

Dr.Optimusprime

Späher
Reaktionspunktzahl
73
Bor Jungs ^^ gut so :) Das Volde mit Absicht vorlagen macht um aufzuklären ist hier noch nicht angekommen ^^ Das Öffi ist und bleibt ein Spastzentrum, da wollte ich mich mal einreihen denn Niveau ist keine Handcreme oder doch ?
 

Bierpräsident

Späher
Reaktionspunktzahl
288
Oh wow.. imagine ein "Welten"-BND aus 4 Stämmen benötigt noch zusätzlich ein Kriegs-BND gegen Lümmel/Bengel und macht sich gleichzeitig permanent im Öffi darüber lustig wie krass viele BNDs doch Crazy hat und wie Lächerlich das ist.

Wenn ich mir die Leute von JFF so ansehe die bei Lümmel an der Front waren, ist das gar nicht so verwunderlich.

Dieser Energy Shots zB mehr Glück als Verstand.
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670

Der Bertriebsökonom in mir sagt, dass die Konkurrenz keine wichtiger Stakeholder ist. Dementsprechend braucht die Konkurrenz auch kein Image von JFF zu haben. Reicht dir das als Erklärung?

Wenn nicht, bitte an @Thrud wenden.

Du bist halt das Opfer, über das wir lachen können
Gz

Opfer, wer über Opfer lacht.

Vergrault @Dr.OptimusPrime mal nicht. Sonst trollt hier von JFF nur noch @Voldemort rum und das will keiner.
 

Königin Lumina

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Bor Jungs ^^ gut so :) Das Volde mit Absicht vorlagen macht um aufzuklären ist hier noch nicht angekommen ^^ Das Öffi ist und bleibt ein Spastzentrum, da wollte ich mich mal einreihen denn Niveau ist keine Handcreme oder doch ?

Ich sag doch wenn W-incler niemanden haben an dem sie sich hochziehen können, würde ihre Daseinsberechtigung für alle Ewigkeit in der Hölle unten am schmoren sein. ;)

_________
nichts für Ungut Jungs und Mädels hab euch echt lieb gewonnen. ;) GG <3
 
Reaktionspunktzahl
353
Also jetzt mal abgesehen davon, was Crazy so abzieht oder abgezogen hat... Ich kann ihre Diplomatie schon iwie verstehen als Mittestamm, wenn man nördlich und südlich R1 und R3 Stamm liegen hat und niemand von denen ein richtiges BND mit ihnen wollte...

Finde es eigentlich ne interessante Konstellation, so wie die Mitte aktuell aus sieht (mal die ganzen KR Bnds von Crazy nicht mit markiert o_O).
Verspricht nen guter Server zu werden

IMG_20200917_131414.jpg
 

Fluffernatter

Späher
Reaktionspunktzahl
320
Hat jemand ne schnelle Zusammenfassung der letzten 10 Seiten? Da ist man einmal im Urlaub und zack kommt man nicht mehr hinterher.
 
Oben