• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
174
Ja, wurden halt von meinem Stamm schon vorher angegriffen, haben Deff bekommen und hat immer gerade so gereicht, diese zu cleanen. Aber deren Ags wurden immer geblockt, da blieb es an mir, diese unschöne Aufgabe zu übernehmen und jedes dieser Dörfer zwangsweise zu adeln. Bin halt ein Teamplayer.
 
Reaktionspunktzahl
221
Oh, da wurde ich wohl enttarnt, ging ja schneller als erwartet.

Die 500 PP würde ich jetzt schon nehmen, habe da auch den perfekten Anime-Namen!!! Pp aber bitte zum Mary Jane Account schicken, nicht dass noch jemand von meinem Stamm denkt, dass es da eine Verbindung zwischen uns gibt und ich nur für euch spioniere. hehe
Osaka von Azumanga Daioh??
 
Reaktionspunktzahl
174
Also bisher hat kein Item zum Weltensieg beigetragen^^
aber entschieden ists trotzdem schon. Erstrecht für chris der benimmt sich nämlich immer so gut

Ich finde es immer ziemlich cringe von Leuten mit meinem Vornamen angesprochen zu werden, die ich gar nicht kenne. Aber vielleicht, ist das einfach der Preis fame zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
174
Selbst wenn, kommt halt auch immer auf den Preis an und mit welchem Ruf man Fame ist...

Da bleib ich lieber unbekannt ^^

Ist jetzt nicht so, dass ich das so wollte, aber ich finde es lustig und da mich hier ja sowieso niemand kennt, kann es einem egal sein, was geschrieben wird. Muss ab und an sogar lachen, was sich bei einigen im Kopf abspielt.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
in meinen kopf dreht sich alles um die frage, welchen anime charakter ich in künftigen welten verwende
 
Reaktionspunktzahl
650
Ist jetzt nicht so, dass ich das so wollte, aber ich finde es lustig und da mich hier ja sowieso niemand kennt, kann es einem egal sein, was geschrieben wird. Muss ab und an sogar lachen, was sich bei einigen im Kopf abspielt.

Ist ja schön und gut. Aber so ganz egal scheinen dir viele Dinge nicht zu sein - Immerhin gehst du ja auf das meiste ein, was über dich geschrieben wird.

Aber seis drum, wollte da jetzt gar keine Diskussion anzetteln - Leben und leben lassen. :)
 
Reaktionspunktzahl
174
Ist ja schön und gut. Aber so ganz egal scheinen dir viele Dinge nicht zu sein - Immerhin gehst du ja auf das meiste ein, was über dich geschrieben wird.

Aber seis drum, wollte da jetzt gar keine Diskussion anzetteln - Leben und leben lassen. :)

Naja, ich finde nur, dass ich auch dem Ruf gerecht werden muss, der hier herrscht. Es entwickelt sich nichts, wenn man nicht vorhanden ist. Klar, geht es 1-2 Wochen weiter aber irgendwann gerät man in Vergessenheit. Insofern zeige ich Präsenz und erfülle was von mir verlangt wird.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
lasst doch jetzt mal mary jane in ruhe.
alle gegen einen seid ihr immer alle die größten
 
Oben