• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
208
Buongiornoooooo

auf der 182 wurden unstabile bitchmover aus der 180 verschnitzelt.. dabei konnte ich noch nicht mal mithelfen :/

sieht man mal wieder dass die schlapprige lobbesse ohne bitchmoves bei DS kein Land sehen

fühlt euch angesprochen
Schlawonder
Xxxmaherxxx

als Nächstes folgen dann
Apachache
Candybootcamp
TehFractal

Hoppla
 
Reaktionspunktzahl
108
Buongiornoooooo

auf der 182 wurden unstabile bitchmover aus der 180 verschnitzelt.. dabei konnte ich noch nicht mal mithelfen :/

sieht man mal wieder dass die schlapprige lobbesse ohne bitchmoves bei DS kein Land sehen

fühlt euch angesprochen
Schlawonder
Xxxmaherxxx

als Nächstes folgen dann
Apachache
Candybootcamp
TehFractal

Hoppla
Da sind die meisten eh lowbobs
 

Deleted User - 1577086009

Gast
ef4cdd74659ed9f4efb89b165cd232cc.png

Lazy is number one ♥
 
Reaktionspunktzahl
174
@Mary Jane Brauchst du 500 PPs um den SalbeiTee Account in einen Anime Charakter umzubenennen?

Oh, da wurde ich wohl enttarnt, ging ja schneller als erwartet.

Die 500 PP würde ich jetzt schon nehmen, habe da auch den perfekten Anime-Namen!!! Pp aber bitte zum Mary Jane Account schicken, nicht dass noch jemand von meinem Stamm denkt, dass es da eine Verbindung zwischen uns gibt und ich nur für euch spioniere. hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
174

Ich habe halt nur Offer geadelt, bis auf 2x, wurden die auch immer außerhalb geadelt. Dafür kann ich natürlich nichts. Da braucht man jetzt keine Märchen erfinden. Solltet euch auch mal einen Salbeitee genehmigen, vielleicht auch 2 oder mehr. Habe immer nur gepusht, als ich in schlechter Gesellschaft war! Seitdem ich auf Entzug bin, geht es mir wieder gut und ich kann die Regeln befolgen.
 
Oben