• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Fighterxxx

Späher
Reaktionspunktzahl
96
Opfer, wer hier einen auf Deutsch Lehrer macht, selbst wahrscheinlich ne 4 hatte, aber Autokorrektur am Handy den arsch hier rettet :D
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Opfer, wer hier einen auf Deutsch Lehrer macht, selbst wahrscheinlich ne 4 hatte, aber Autokorrektur am Handy den arsch hier rettet :D

Ne 4 hatte für mich in der Schweiz jedenfalls gereicht um durch zu kommen.

Edit: Aber wolltest du mir nicht gerade die deutsche Grammatik näher bringen? Ist dann halt peinlich, wenn dies durch Rechtschreibfehler begleitet wird.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Opfer, wer hier einen auf Deutsch Lehrer macht, selbst wahrscheinlich ne 4 hatte, aber Autokorrektur am Handy den arsch hier rettet :D
Ne 4 hatte für mich in der Schweiz jedenfalls gereicht um durch zu kommen.

Edit: Aber wolltest du mir nicht gerade die deutsche Grammatik näher bringen? Ist dann halt peinlich, wenn dies durch Rechtschreibfehler begleitet wird.

Opfer, wer sich von Rechtschreibpost triggern lässt
 

Deleted User - 9995721

Gast
Will mal sehen wie @Skler ne front besser als @Mare5 bespielt. Dann reden wir mal darüber wer von beiden skill oder nur ne grosse Fresse hat.
Ich mach das äußerst ungerne, aber muss da @Skler tatsächlich mal loben. Der Junge ist, wenn er Zeit hat, besser als die meisten Spieler die ich kennenlernen durfte.

Jedoch möchte ich hier darauf verweisen, dass wir als Stamm agieren und nicht nur Einzelspieler sind. Denke darin liegt die Stärke. Man kennt sich und ist eingespielt. Die Frontpartner spielen in den meisten Fällen nicht die erste Welt nebeneinander.
 

Virtual Hunter

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Und oh noo scheinbar ne Fake Welle von jff Also wenn die Aktion genauso lost is wie die zahlreichen Aktionen auf Malus, freu ich mich schon auf die Free bashis

Auf Malus gab es keine Aktion.

Er hat nen paar fakes ab bekommen und das war es schon.

So neben bei wenn du zu unfähig bist dich klar aus zu drücken sodass man dich falsch versteht , dann ist das dein Problem.

Und oh noo scheinbar ne Fake Welle von jff

Da könnte man von ausgehen das der Satz da endet .


Also wenn die Aktion genauso lost is wie die zahlreichen Aktionen auf Malus, freu ich mich schon auf die Free bashis

Sieht für mich nach einem einem neuen Satz aus ! Am Anfang groß geschrieben
und dann kommt der Part die Zahlreichen Aktionen auf Malus , auf Malus wurde nicht eine Aktion gefahren :D

Da hat niemand was geplant. Der hat nur fakes ab ab bekommen.

Aber gut hier wurde ja schon zusammen gefasst,vom ober skiller mibri :)

Jff = no skill

Danke an mibri nochmal für die Erleuchtung ;)



Ich mach das äußerst ungerne, aber muss da @Skler tatsächlich mal loben. Der Junge ist, wenn er Zeit hat, besser als die meisten Spieler die ich kennenlernen durfte.

Jedoch möchte ich hier darauf verweisen, dass wir als Stamm agieren und nicht nur Einzelspieler sind. Denke darin liegt die Stärke. Man kennt sich und ist eingespielt. Die Frontpartner spielen in den meisten Fällen nicht die erste Welt nebeneinander.

Naja es liegt doch immer an der Zeit , wenn jemand 24/7 zeit für Stämme hat muss er nicht wirklich gut sein.
 

GUURRKKEEE

Speerträger
Reaktionspunktzahl
180
Auf Malus gab es keine Aktion.

Er hat nen paar fakes ab bekommen und das war es schon.

So neben bei wenn du zu unfähig bist dich klar aus zu drücken sodass man dich falsch versteht , dann ist das dein Problem.

Und oh noo scheinbar ne Fake Welle von jff

Da könnte man von ausgehen das der Satz da endet .


Also wenn die Aktion genauso lost is wie die zahlreichen Aktionen auf Malus, freu ich mich schon auf die Free bashis

Sieht für mich nach einem einem neuen Satz aus ! Am Anfang groß geschrieben
und dann kommt der Part die Zahlreichen Aktionen auf Malus , auf Malus wurde nicht eine Aktion gefahren :D

Da hat niemand was geplant. Der hat nur fakes ab ab bekommen.

Aber gut hier wurde ja schon zusammen gefasst,vom ober skiller mibri :)

Jff = no skill

Danke an mibri nochmal für die Erleuchtung ;)





Naja es liegt doch immer an der Zeit , wenn jemand 24/7 zeit für Stämme hat muss er nicht wirklich gut sein.

Ich hoffe du hattest einen guten Abend, warst extrem betrunken und hast das geschrieben während du nach Hause geradelt bist... alles andere wäre krank.
 

Königin Lumina

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Mal Butter bei die Fische. Fällt es euch echt so schwer einfach mal objektiv zu bleiben und hier eure "Dissfunktion" einzustellen?
sr link11
ilovetosniffglue

Bekommt man ja Augenkrebs bei eurem Geschreibsel.
Das hat weder Witz noch Scharm, sondern einfach nur einen absolut überheblichen sowie arroganten Nachgeschmack. :p
 

Königin Lumina

Späher
Reaktionspunktzahl
54
lul, ein Opfer kommt selten allein?
W3ihnachtssp3ck
mach doch meine Illusion nicht zu nichte, dich als netten Gamer kennen gelernt zu haben ;)
Bei
ilovetosniffglue
ist eh Hopfen und Malz verloren.

Ein Prost auf die 181 XD. Möge der Bessere die Welt mit anständigen Taten gewinnen.

wer das Öffi braucht, (wie ilovetosniffglue) um sich geistig zu pushen ist für mich Opfer genug um ihn durch den Kakao zu ziehen.

<me ist annerkannter persönlicher Troll von ilo. :p
 
Oben