• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Warum sollte den Osten das auch jucken, dass der Westen n nap mit nem stamm hat, damit n Wechsel sauber ablaufen kann? :D

Idk, du bist halt n trash Spieler der die selben trash Entscheidungen auf jeder Welt trifft um dann iwelche anti Phasen gegen angebliche Bösewichte zu fahren.

Wo kein Dreck ist muss ich auch nicht putzen.

Das war mein letzter Beitrag zu dir, wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren ds Leben

Öffi beef ist zwar Nice, aber ich beefe mich sicher nicht mit nem Typen der Stimmungsschwankungen wie ne Schwangere hat
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Wo wurde das bitte klar kommuniziert?
Ich hab nicht einen Satz dazu gelesen
Und bin mir fast sicher das es 95% von ND ebenso ging
Uns, dem Westen, wurde das klar kommuniziert. Ich glaube euch im Osten kann dass doch komplett egal sein wenn bei uns jmd aufgenommen wird? Zumindestens wäre es mir egal wenn man bei euch jmd aufnimmt.
Austritt 22.09 - 22.00 Uhr
Einschlag Offs 24.09 - 08.00 Uhr
Einladung 24.09 - ca 16.00 Uhr
Faktencheck für dich:
Austritt 23.9.20 - 21:02
Einladung 24.9. - 15:29
Offs Einschlag 27.9 BGV von 93k -> 920k
Einladung angenommen 28.9 6:55 Uhr
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Fakt ist winc hat ein spieler eingeladen auf dessen ex Stamm Offs parallel liefen
Man kann sagen, der Zeitpunkt war ungünstig, aber geplant war das Ganze definitiv nicht.
Aktion war ne ganze Weile schon von uns geplant und Flywarz war sogar auf unserer Fakeliste. Die SF kann leider auch nicht jede Ecke im Blick haben wo Aktionen laufen, vorallem, da wir, finde ich, relativ unabhängig arbeiten
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Also k.a. ob ich es jetzt nicht raffe weil es mir eig. auch egal ist... aber einerseits ist der Wechsel und das NAP mit den Anliegern geklärt und alle wissen Bescheid aber im selben Atemzug läuft von den Anliegern eine Offaktion gegen ND?

Wurde das Ganze am 24.09 um 7 Uhr in der Früh geklärt als schon alles lief oder was da los?
Ist halt Overall widersprüchlich, da muss ich Knofi recht geben.
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
Könnt ihr euch evt. mal kurz intern besprechen und dann ein Statement abgeben.

Das wirkt nämlich gerade so bisschen wie bei Jff.
 

Virtual Hunter

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Wow, da prahlt w inc die ganze zeit von Prinzipien und fair play und dann bitcht w inc nen kr stamm um da endlich Richtung rand zu kommen ? Habe ich das alles so richtig verstanden ?
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Wow, da prahlt w inc die ganze zeit von Prinzipien und fair play und dann bitcht w inc nen kr stamm um da endlich Richtung rand zu kommen ? Habe ich das alles so richtig verstanden ?

Nein, du hast vergessen das W-Inc auch noch zwei Accounts des besagten Stammes gehackt und einen davon sogar auf Ebay verkauft hat. Außerdem hat W-Inc die Tochter des Stammesführers entführt und erpresst momentan Dörfer.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Nein, du hast vergessen das W-Inc auch noch zwei Accounts des besagten Stammes gehackt und einen davon sogar auf Ebay verkauft hat. Außerdem hat W-Inc die Tochter des Stammesführers entführt und erpresst momentan Dörfer.
Geil, kann man winc noch beitreten?, das ist genau mein Ding!!
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Also eig haben wir ne Bewerbung von nem Typen angenommen, dem stamm n nap gegeben und das wars xd
Das nap hatte iwie 3 Tage Laufzeit, aber kenne die genauen Formalia nicht, weil Eva das geklärt hat. Glaube die haben iwie geklärt, dass das nap gilt, sobald flywarz winc joint. Aber da wir uns bei winc nicht absprechen weiss ich das grad nicht xd
 
Oben