• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
151
1 zu 0 für dich.
Mir fehlt einfach die notwendige Empathie gegenüber einigen hier, was ich aber auch ganz offen zugebe.
Und wie Skler bereits erwähnt hat, bereits auf einer anderen Welt nicht vorhanden war.

Was aber einfach unbestreitbar ist, wäre die Einladung parallel mit der ersten sichtbaren Aktion.
Das diese vielleicht nicht mit dem Stamm abgestimmt war, bzw. die Einladung im kleinen Kreis besprochen wurde spielt hier keine Rolle.
Als Saubermann/Stamm hätte man dies nicht so regeln dürfen.
Interessant wäre auch wer es bei -ND- die Information erhalten hat bzw. warum hier nur 3 Tage NAP ausgehandelt wurden.
Leider sind hier ja keine von den Spieler aktiv @UNICRON
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Was aber einfach unbestreitbar ist, wäre die Einladung parallel mit der ersten sichtbaren Aktion.
Das diese vielleicht nicht mit dem Stamm abgestimmt war, bzw. die Einladung im kleinen Kreis besprochen wurde spielt hier keine Rolle.
Als Saubermann/Stamm hätte man dies nicht so regeln dürfen.
Interessant wäre auch wer es bei -ND- die Information erhalten hat bzw. warum hier nur 3 Tage NAP ausgehandelt wurden.
Leider sind hier ja keine von den Spieler aktiv @UNICRON
Da kann @Eva N.Gelium ja vielleicht mal Licht ins Dunkle bringen. Hab keine Ahnung was da abgemacht wurde, geh aber stark davon aus, dass er das vernünftig geregelt hatte. Ansonsten wurde hier vor kurzem von @Soria(Akte) Unicron/ND ein Bitchmove vorgeworfen und nicht uns.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Ich finde hier musst man nicht direkt über die Ausdrucksweise sprechen, sondern mehr über die möglichen Sozialkompetenzen.
Die Ausdrucksweise ist rückwirkend nur das Ergebnis mehrere Faktoren die menschliche/soziale Kompetenzen widerspiegeln.

Daher meinte ich ja es wird ein lustiges Thema, auch wenn der Grund wie bereits geschrieben an meiner Unfähigkeit zu lesen resultiert.

Fangen wir z.B. mit dir an, deine Kommunikationsfähigkeit / Umgangsformen sind sehr ausgeprägt, wodurch du gern mit Leuten "sachlich" diskutierst.
Denke hier nicht das es sich im RL zu hier deutlich unterscheidet.

Andere Eigenschaften von Spielern / Menschen im Internet zeugen hingegen oft auf fehlendes Selbstbewusstsein / Toleranz / Kritikfähigkeit
Ohne dies gebe es im I-Net sicher weniger Hetze, da sich im RL weniger offen hinstellen können.
Sicher ist ein Teil auch einfach nur schlechter Humor oder der Wunsch auf Wertschätzung / Zustimmung, jedoch eben nur bis zu einer gewissen Grenze.
Idk, ich finde das immer schwierig über sowas Rückschlüsse zu ziehen. Erfahrungsgemäß sind die Leute im RL weniger cringe (Ausnahme @Maxim. der trinkt in der Bar Cappuccino).
 
Reaktionspunktzahl
151
Da kann @Eva N.Gelium ja vielleicht mal Licht ins Dunkle bringen. Hab keine Ahnung was da abgemacht wurde, geh aber stark davon aus, dass er das vernünftig geregelt hatte. Ansonsten wurde hier vor kurzem von @Soria(Akte) Unicron/ND ein Bitchmove vorgeworfen und nicht uns.

Man kann doch das eine nicht mit einer anderen (ob Bitchmove oder nur schlecht kommuniziert) rechtfertigen
Genau dies wäre genau ein Punkt worüber man sich bei anderen Stämmen aufgeilt.
Und genau hier wäre der Stamm -ND- interessant
 
Reaktionspunktzahl
111
Das Problem ist, dass @Tadosel inaktiv ist. Der ist zwei Meter groß und war auf 167 und 175 dafür zuständig diese Leute mitzuschleifen. Jetzt ist der aber weg und die Neuzugänge sind zu zierlich um den Part zu übernehmen. Da müssen wir dann halt Abstriche machen.


@Next Q hat gerade die Schläfer aktiviert. Wenn @tilgin , @-Energy Shots ,@xZaiZunx , @lukas23054l @Drangleic, Libuda64, ritter wahnsinn und die anderen, die nicht so krass offensichtlich sind also dann fleißig Infos fließen lassen haben wir uns den Titel auch 181 schon verdient. Wenn "Stamm des Spielers der sich beworben hatte ohne richtigen Krieg trotzdem ein NAP anbieten, welches dann durch permanente Incs auf unsere Spieler frühzeitig beendet wird" nicht schon Bitchmove genug ist.

Mir wurde gesagt, dass mein Acc verlinkt wurde...

Hab das gerade hier durchgelesen und verstehe gar nichts^^ Vielleicht bin ich auch einfach zu inaktiv gewesen ...

Was ich aber weiß ist, dass wir diese Welt nicht bei W-Inc sind, weil wir nicht angenommen wurden :( Hätte natürlich liebend gern mit euch gespielt, also I don´t know warum unser acc im Öffi gepostet wird ...

Ich hoffe das ich mir das hier nicht alles durchlesen muss ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Man kann doch das eine nicht mit einer anderen (ob Bitchmove oder nur schlecht kommuniziert) rechtfertigen
Genau dies wäre genau ein Punkt worüber man sich bei anderen Stämmen aufgeilt.
Und genau hier wäre der Stamm -ND- interessant
Naja aber es war doch jemand vor paar Tagen von ND hier. Und dieser jemand hat sich halt nicht über einen NAP-Bruch seitens W-Inc beschwert sondern das ND einen Bitchmove (nichts konkretes nur allgemein einen Bitchmove)abgezogen hätte. Das soll einen potentiellen NAP Bruch seitens W-Inc nicht rechtfertigen, sondern die Behauptung, dass es garkeinen wirklichen NAP-Bruch gab, stützen.

Wenn wir wirklich ein NAP gebrochen haben sollten (und nicht so wie ich das bis jetzt verstanden habe ND einfach selbst auf das NAP geschissen hat und Thunder dann logischerweise einfach auch losgelaufen ist. NAPs funktionieren halt nur beidseitig), dann würde ich mich auch daran "aufgeilen" und die jeweiligen Spieler ankacken.
 
Reaktionspunktzahl
670
Naja aber es war doch jemand vor paar Tagen von ND hier. Und dieser jemand hat sich halt nicht über einen NAP-Bruch seitens W-Inc beschwert sondern das ND einen Bitchmove (nichts konkretes nur allgemein einen Bitchmove)abgezogen hätte. Das soll einen potentiellen NAP Bruch seitens W-Inc nicht rechtfertigen, sondern die Behauptung, dass es garkeinen wirklichen NAP-Bruch gab, stützen.

Wenn wir wirklich ein NAP gebrochen haben sollten (und nicht so wie ich das bis jetzt verstanden habe ND einfach selbst auf das NAP geschissen hat und Thunder dann logischerweise einfach auch losgelaufen ist. NAPs funktionieren halt nur beidseitig), dann würde ich mich auch daran "aufgeilen" und die jeweiligen Spieler ankacken.

War das auch so eine Aggression wie damals seitens der Polen gegenüber den Deutschen im 2. Weltkrieg?
 
Reaktionspunktzahl
151
Naja aber es war doch jemand vor paar Tagen von ND hier. Und dieser jemand hat sich halt nicht über einen NAP-Bruch seitens W-Inc beschwert sondern das ND einen Bitchmove (nichts konkretes nur allgemein einen Bitchmove)abgezogen hätte. Das soll einen potentiellen NAP Bruch seitens W-Inc nicht rechtfertigen, sondern die Behauptung, dass es garkeinen wirklichen NAP-Bruch gab, stützen.

Wenn wir wirklich ein NAP gebrochen haben sollten (und nicht so wie ich das bis jetzt verstanden habe ND einfach selbst auf das NAP geschissen hat und Thunder dann logischerweise einfach auch losgelaufen ist. NAPs funktionieren halt nur beidseitig), dann würde ich mich auch daran "aufgeilen" und die jeweiligen Spieler ankacken.

Wo hab ich denn bitte gesagt das W-Inc ein NAP mit ND gebrochen hat?
Hab einzig und allein die Einladung / Aufnahme kritisiert und der genaue Zeitpunkt / Transparents

Wenn W-Inc ein offizielles NAP mit -ND- hat bzw. hatte wäre dies mir zusätzlich neu, da ja bereits am 24.09 Spieler von -ND- durch W-inc geadelt wurden.
Nachdem wir hier nicht über nur 1-2 Dörfer reden, war da sicher eine Koordinierte Aktion von min. 3 Spielern.
Die Einladung ging wie bereits von @sr link11 bestätigt ja ebenfalls am 24.09 raus.

Sieht aber faktisch einfach nach keiner sauberen Aktion seitens W-inc aus.
Was zumindest ohne weitere Informationen auch nicht anders zu Werten ist.
Das rechtfertigen des eigenen Stammes bzw. der Entscheidung ist ja löblich,
dennoch macht es für außenstehende (auch Teile der eigenen Mitglieder) die Aktion eben nicht ungeschehen.

Gegenteil das Verhalten einiger wirkt mehr nach einen Schutzverhalten, als nach konstruktiver Klarstellung.
Sollte es Fakten geben, die einen sauberen Übergang bestätigen und die wirklich minimale NAP-Frist, wäre es vielleicht was anderes.

Ein möglichen NAP Bruch von Seiten -ND- gegenüber W-Inc sehe ich ebenfalls nicht als relevant.
Der Wechsel eines "Top"Spielers zum direkten feindlichen Nachbarn ist schlicht und ergreifend ein, wie hier gern beschriebener, Bitchmove.
Sollten die Verhandlungen deutlich vor dem 24.09 begonnen haben, wäre das möglicherweise kein Bitchmove mehr sondern nur noch ausnutzen der Möglichkeiten ( aber auch W-Inc nicht würdig)
Man hätte hier die Aktion (welche am 24.09 von W-Inc auf -ND- lief) verschieben müssen!
 
Reaktionspunktzahl
53
Was ein ******** hier teilweise geschrieben wird..

Ich bin wohl der am meisten beteiligte an der ganzen Aktion =)
ND und ich liegen bereits seit einigen Wochen im Clinch. Flywarz hat am 21.09 seine ersten wünsche geäußert. Am 23.09 gegen 20:00 Uhr ist er aus ND ausgetreten! Unsere Inc´s für die Aktion am 24.09 wurden bereits teilweise 3 Tage vorher abgeschickt. Dementsprechend wurde auch er weiterhin als Feind angesehen. Auch nach seinem austritt hat er nie etwas zwischen mir und ND zutun gehabt. Mir wurde dann von Eva gesagt das Flywarz ein NAP von 3 Tagen einhalten soll bevor er irgendwelche Aktionen gegen ND durchführt. Am 26.09 hab ich dann bereits eine Aktion auf den 27.09 gegen ND geplant. Eva ist allerdings dazwischen und meinte zu mir "Nein das 3 Tägige NAP geht erst los sobald Flywarz bei W-Inc beigetreten ist...

Lustiger weise ist dann ND am 27.09 direkt auf Flywarz gelaufen ;)
Also hört auf zu erzählen wir hätten hier NAP Verstöße in kauf genommen.

Hinzu kommt noch das als ich am 24.09 auf RUROE gelaufen bin und am 25.09 auf auf Ibogangster (Die beide insgesamt 22 Dörfer verloren haben) keiner ein Wort bzgl NAP bruch zu mir geschrieben hat. Ich hab an den genannten Tagen PN Kontakt zu Ruroe, Ibogangster und Soria gehabt..

Meint ihr nicht einer von denen hätte mich dafür voll geheult wenn ich tatsächlich ein NAP gebrochen hätte?

Außerdem laufen seit 2 Wochen nahezu täglich Inc´s von ND auf mich. Ist jetzt nicht so als wäre das ganze einseitig gewesen.

Mähhhhhhhhhhh
 
Reaktionspunktzahl
151
Was ein ******** hier teilweise geschrieben wird..

Ich bin wohl der am meisten beteiligte an der ganzen Aktion =)
ND und ich liegen bereits seit einigen Wochen im Clinch. Flywarz hat am 21.09 seine ersten wünsche geäußert. Am 23.09 gegen 20:00 Uhr ist er aus ND ausgetreten! Unsere Inc´s für die Aktion am 24.09 wurden bereits teilweise 3 Tage vorher abgeschickt. Dementsprechend wurde auch er weiterhin als Feind angesehen. Auch nach seinem austritt hat er nie etwas zwischen mir und ND zutun gehabt. Mir wurde dann von Eva gesagt das Flywarz ein NAP von 3 Tagen einhalten soll bevor er irgendwelche Aktionen gegen ND durchführt. Am 26.09 hab ich dann bereits eine Aktion auf den 27.09 gegen ND geplant. Eva ist allerdings dazwischen und meinte zu mir "Nein das 3 Tägige NAP geht erst los sobald Flywarz bei W-Inc beigetreten ist...
....

@W-Inc Facility Manager vielen Dank fürs sachliche Aufklären.

Gegen dich bzw. W-Inc wurde nur von W-Inc hinsichtlich NAP gesprochen.
Das war wohl ähnlich wie bei mir eher ein nicht korrektes lesen und somit hinnehmbar.
ND hat n nap bekommen, um sich auf den Wechsel vorzubereiten. Wurde alles früh genug und offen kommuniziert. Wobei sich nd nicht an das nap gehalten hat as far as I know.

Aber finde es nice, dass du direkt versuchst einen reim zu drücken, nur weil du deinen Willen nicht bekommst xd
Ebenfalls hat danach auch -ND- hinsichtlich NAP kein vergehen begannen. Da dies ja erst beim beitritt gestartet wäre
Wobei der Punkt vermutlich egal ist.

Grundsätzlich sind hier aber alle Fakten aufgeschrieben
Erste Incs auf -ND- .... 21.09.2020
Erstkontakt zwischen Flywarz und W-Inc ... 21.09.2020
Stammesaustritt Flywarz ... 23.09.2020
Einschlag der AGs von W-Inc ... 24.09.2020
Einladung an Flywarz ... 24.09.2020

Widerspruch von @Eva N.Gelium lobenswert, auch wenn die 3 Tage immer noch nicht für W-Inc würdig sind.
Diskussionsbeging bzgl. NAP von @Skler ist auch hinfällig, da real wohl nicht so gewesen.

Und wie der Wechsel von Flywarz + die darauf folgende geplante Aktion mit seiner Beteiligung
+ Aufnahme einer Feindpartei + daraus ergebene Rückschlüsse zu W-Inc zu werten sind lass ich mal jedem offen.
Mich bestärkt es auf jedenfalls in diesen Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Wo hab ich denn bitte gesagt das W-Inc ein NAP mit ND gebrochen hat?
Uhhh ok. Das hab ich dann massiv falsch verstanden.
Nachdem wir hier nicht über nur 1-2 Dörfer reden, war da sicher eine Koordinierte Aktion von min. 3 Spielern.
r3lks und Thunder haben Bashies gemacht, Nernero nicht.Also keine Ahnung ob das ne "koordinierte Aktion von min. 3 Spielern war" oder nicht aber außer Berichte am Tag selbst hab ich da nicht mitbekommen von.
Das rechtfertigen des eigenen Stammes bzw. der Entscheidung ist ja löblich,
dennoch macht es für außenstehende (auch Teile der eigenen Mitglieder) die Aktion eben nicht ungeschehen.

Gegenteil das Verhalten einiger wirkt mehr nach einen Schutzverhalten, als nach konstruktiver Klarstellung.
Ich glaube du missverstehst meine Rolle hier im Öffi. Ich bin in erster Linie an Inhalten interessiert und habe die Erfahrung gemacht, dass diese am ehesten zustande kommen wenn jemand auf andere reagiert und tatsächlich Positionen vertritt die bestenfalls konträr zum Gegenüber sind. Auf "Ja da hast du Recht" oder "Ich seh das so aber du hast natürlich trotzdem recht" kommt meistens kaum was. Erst sekundär bin ich dann idR von meinem Stamm überzeugt und "verteidige" den dann, wenn das eben die Position konträr zu den anderen im Öffi ist. Wenn man aber mal ******e baut kritisier ich das gerne auch mal. Das seh ich hier aber nur bedingt.
Der Wechsel eines "Top"Spielers zum direkten feindlichen Nachbarn ist schlicht und ergreifend ein, wie hier gern beschriebener, Bitchmove.
Puh. Dann dürften wir niemals jemanden aufnehmen weil ja alle Feind sind und Aufnahmen logischerweise "direkte Nachbarn"? Hast du damals 153 wegen der Aufnahme von veritas den Stamm verlassen?(ernste Frage, war damals nur beim BND noch nicht bei W-inc) Da könnte man tatsächlich von einer Feindesaufnahme sprechen. Hier hatte halt ein Spieler keinen Bock mehr auf seinen 0815-KR Stamm. Das ist ja keine hart umkämpfte Front mit einem Top-Stamm. Der Stamm ist erst seit zwei Wochen in der Top 20 und ich wette, dass die 50% von W-Inc vor zwei Wochen nichtmal wusste das es den Stamm gibt. 25% wussten es wahrscheinlich bis gestern nicht, 10% selbst heute nicht und die restlichen 15% sind die Anlieger und Leute wie ich, die mehr Zeit an Karten/Ranglisten verbringen als im Acc. Wir haben ja nichtmal en Krieg mit denen. Auch ohne die Aufnahme wäre man da wahrscheinlich in ziemlich kurzer Zeit da drübergerannt. Jetzt ist da aber ein Spieler, der in nem guten Stamm Bock hätte und die Welt weiterzuspielen , den dann sogar noch einige von W-Inc von früheren Welten kennen.

Die Aktion am Tag nach dem Austritt ist doof, ja. Flywarz war allerdings nicht beteiligt. Also klar, der hätte Deff schicken können theoretisch. Nur wie Thunder gesagt hat liefen da wohl 3 Tage Incs. Also eben am 21ten. Mit Flywarz gesprochen wurde am Abend des 21ten. Entscheidung dann kp wann Stefan sich entschieden hatte bis am 23ten mittags wurde das meine ich aber noch diskutiert. Da hättest du ernsthaft erwartet, dass man die Aktion auf Donnerstag am Mittwoch Nachmittag noch absagt? So á la "Hey lasst mal alle Offs durchlaufen pls danke"

Ist ja krass löblich das deine Ansprüche an deinen eigenen Stamm in diesem Fall noch höher zu sein scheinen als die ohnehin schon hohe Messlatte die W-Inc mMn setzt. Aber mit diesen Ansprüchen kannst du halt tbh nur solo oder mit maximal 2-3 Mates spielen. 20% aller Stämme hätten Flywarz auf den 24ten wechseln lassen und morgens Kurzläufer-AGs auf ungedeffte Dörfer (laut Forum von ND) laufen lassen, 30% hätten nur OffAktion aber keine Verwendung von Infos genutzt, 30% hätten sich die Frage mit dem NAP nie gestellt, aber auch keine Off-Aktion explizit geplant und optimistische 20% hätten das NAP angeboten wie W-Inc das getan hat. Niemand hätte da die OffAktion zweier Spieler abgebrochen die bereits läuft.
Aufnahme einer Feindpartei
An der Stelle nochmal: W-Inc bzw. ein von dir erträumter sauberer Stamm dürfte niemals jemanden Aufnehmen, weil es bei W-Inc bzw. einem sauberen Stamm ja keine Diplomatie geben dürfte und daher alle als Feinde zu sehen sind. Vor dem 24ten haben die 2 Dörfer an W-Inc abgegeben. Wenn das einen Stamm schon als Feind qualifiziert...
 

Deleted User - 9995721

Gast
Wall of text... und ich wette, dass die 50% von W-Inc vor zwei Wochen nichtmal wusste das es den Stamm gibt. 25% wussten es wahrscheinlich bis gestern nicht, 10% selbst heute nicht und die restlichen 15% sind die Anlieger und Leute wie ich... Wall of text.
Im wesentlichen this.
Bis vor eurer Öffi Diskussion habe ich den Stamm nicht wahrgenommen und die meisten Spieler interessieren sich vermutlich auch nicht dafür.
Sehe das daher auch nicht als bitchmove o.ä.
Es ist eine Aufnahme von einem Spieler. Den als Feind zu betiteln ist nicht falsch, da alle Spieler die nicht bei uns sind als Feinde angesehen werden.

Vielleicht war es nicht die feine Art, aber who cares. Jedoch wurde es nicht in einer Nacht- und Nebelaktion gemacht wie es oft vorkommt. (Tizi auf 144 z.B., haha).

Warum das jetzt ca 10 Seiten wert war, keine Ahnung.

Mal sehen wie viele Seiten es werden, wenn @Voldemort endlich zu uns wechselt.

E: für bessere Übersicht paar Absätze.
 
Reaktionspunktzahl
151
Uhhh ok. Das hab ich dann massiv falsch verstanden.
wie gesagt mir auch passiert, also schwamm drüber

r3lks und Thunder haben Bashies gemacht, Nernero nicht.Also keine Ahnung ob das ne "koordinierte Aktion von min. 3 Spielern war" oder nicht aber außer Berichte am Tag selbst hab ich da nicht mitbekommen von.
ok hast recht waren nur 2, jedoch 2 mio. Accs reicht also von den Offs für eine koordinierte Aktion gegen einen 4.5mio Acc.

Ich glaube du missverstehst meine Rolle hier im Öffi. Ich bin in erster Linie an Inhalten interessiert und habe die Erfahrung gemacht, dass diese am ehesten zustande kommen wenn jemand auf andere reagiert und tatsächlich Positionen vertritt die bestenfalls konträr zum Gegenüber sind. Auf "Ja da hast du Recht" oder "Ich seh das so aber du hast natürlich trotzdem recht" kommt meistens kaum was. Erst sekundär bin ich dann idR von meinem Stamm überzeugt und "verteidige" den dann, wenn das eben die Position konträr zu den anderen im Öffi ist. Wenn man aber mal ******e baut kritisier ich das gerne auch mal. Das seh ich hier aber nur bedingt.
Wie gesagt das verteidigen des eigenen Stammes ist löblich, nur bzgl. ob alles richtig/sauber lief sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

Puh. Dann dürften wir niemals jemanden aufnehmen weil ja alle Feind sind und Aufnahmen logischerweise "direkte Nachbarn"? Hast du damals 153 wegen der Aufnahme von veritas den Stamm verlassen?(ernste Frage, war damals nur beim BND noch nicht bei W-inc) Da könnte man tatsächlich von einer Feindesaufnahme sprechen. Hier hatte halt ein Spieler keinen Bock mehr auf seinen 0815-KR Stamm. Das ist ja keine hart umkämpfte Front mit einem Top-Stamm. Der Stamm ist erst seit zwei Wochen in der Top 20 und ich wette, dass die 50% von W-Inc vor zwei Wochen nichtmal wusste das es den Stamm gibt. 25% wussten es wahrscheinlich bis gestern nicht, 10% selbst heute nicht und die restlichen 15% sind die Anlieger und Leute wie ich, die mehr Zeit an Karten/Ranglisten verbringen als im Acc. Wir haben ja nichtmal en Krieg mit denen. Auch ohne die Aufnahme wäre man da wahrscheinlich in ziemlich kurzer Zeit da drübergerannt. Jetzt ist da aber ein Spieler, der in nem guten Stamm Bock hätte und die Welt weiterzuspielen , den dann sogar noch einige von W-Inc von früheren Welten kennen.

Die Aktion am Tag nach dem Austritt ist doof, ja. Flywarz war allerdings nicht beteiligt. Also klar, der hätte Deff schicken können theoretisch. Nur wie Thunder gesagt hat liefen da wohl 3 Tage Incs. Also eben am 21ten. Mit Flywarz gesprochen wurde am Abend des 21ten. Entscheidung dann kp wann Stefan sich entschieden hatte bis am 23ten mittags wurde das meine ich aber noch diskutiert. Da hättest du ernsthaft erwartet, dass man die Aktion auf Donnerstag am Mittwoch Nachmittag noch absagt? So á la "Hey lasst mal alle Offs durchlaufen pls danke"

Ist ja krass löblich das deine Ansprüche an deinen eigenen Stamm in diesem Fall noch höher zu sein scheinen als die ohnehin schon hohe Messlatte die W-Inc mMn setzt. Aber mit diesen Ansprüchen kannst du halt tbh nur solo oder mit maximal 2-3 Mates spielen. 20% aller Stämme hätten Flywarz auf den 24ten wechseln lassen und morgens Kurzläufer-AGs auf ungedeffte Dörfer (laut Forum von ND) laufen lassen, 30% hätten nur OffAktion aber keine Verwendung von Infos genutzt, 30% hätten sich die Frage mit dem NAP nie gestellt, aber auch keine Off-Aktion explizit geplant und optimistische 20% hätten das NAP angeboten wie W-Inc das getan hat. Niemand hätte da die OffAktion zweier Spieler abgebrochen die bereits läuft.

An der Stelle nochmal: W-Inc bzw. ein von dir erträumter sauberer Stamm dürfte niemals jemanden Aufnehmen, weil es bei W-Inc bzw. einem sauberen Stamm ja keine Diplomatie geben dürfte und daher alle als Feinde zu sehen sind. Vor dem 24ten haben die 2 Dörfer an W-Inc abgegeben. Wenn das einen Stamm schon als Feind qualifiziert...

Genau da ist einer der Punkte die Kontaktaufnahme war parallel mit den ersten Incs (vermutlich Langzeitfakes)
Dennoch ist ab diesen Moment es nicht mehr eine normale Beziehung, sondern ein Account aus einen aktuellen Konflikt
Ebenfalls hatte der Spieler Incs auf dem Schirm + Reservierungen bestanden. @W-Inc Facility Manager kann mir hier vielleicht widersprechen
Ab diesen Moment dürfte W-Inc nach ihren eigenen propagierten Kodex den Spieler nicht mehr aufnehmen oder min. eine vernünftige Zeit
(in der Vergangenheit Zerschlagung des Stammes) warten.
Dies ist aber nicht passiert, sondern wurde überspitzt ausgenutzt.

Das er kein direkter Kriegsflüchtling ist, liegt eher daran das W-Inc nicht bei der ersten Aktion jedem Stamm den Krieg für die Stats erklärt.
Ändert aber eben nix an der Tatsache.

Die Grundschuld trägt hierbei nicht W-Inc als Stamm, sondern viel mehr der aufgenommene Account.
Dies ist aber nun mal wie jeder andere Account das Aushängeschild des Stammes.

Man kann nicht hingehen und solche Aktionen gut finden bzw. verteidigen und gleichzeitig andere Stämme oder PBs zwischen Spielern offiziell schlecht reden @Nuss1980 @Lone Memer

Ebenfalls ist es etwas irreführend das du jetzt hingehst und versuchst das ganze Thema ins lächerliche zu ziehen.

Fakt ist jeder andere Stamm hätte das machen können, aber eben nicht W-Inc oder man hört auf sich selbst immer als 100% Ehrenvoll darzustellen.
Zeitpunkt und Handhabung war mehr als mangelhaft und für das Öffi nun mal ein flame Grund
 
Oben