• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Nun zu meinem Punkt: Ich wünsche mir mal nen Stamm der sagt "ja wir bitchen, ja wir spielen unfair, aber es ist uns ******* egal!" "Was ihr dachtet wir halten uns an das NAP? Wie dumm seid ihr hahaha, GG eazy noobs!"

Das wärmal ein geiler stamm...ich wär zu 100% am start :D
Du wurdest von diesem Stamm auf 173 geadelt. Deine Mates (insgesamt 8 (am 08.01) die zu diesem Stamm gewechselt sind wollten dich wohl nicht dabei haben. Oder du bist halt doch nicht zu 100% am Start....
Hab diskutiert, da es in der Gruppe bei uns immer mal wieder ein Thema war und mir eine offene Diskussion lieber ist als nur zu jammern
Ich finde offene Diskussionen auch toll! Schade nur das ich das halt ernst meine und du das nicht ernst meinst. Oder wieso die gähnende Leere deinerseits in unserem "Lob & Kritik" Forum?

Ich hab das anderswo schonmal erklärt, aber "Das ist alles Schwachsinn!" ist kein Argument, sondern der kindliche Versuch das Nichtvorhandensein eines eigenen Arguments zu kaschieren.
das klingt so, als ob der ganze stamm gefragt wurde, ich kann mich aber an nichts diesbezüglich erinnern...
Es gibt nen Spieler, der ist zufälligerweise mit nem anderen Spieler verwandt. Dieser Spieler hat die 167 mit uns gespielt und konnte dort nicht überzeugen, weil er keine flex-deff geschickt hat, keine fakes, keine SD, keine Offs etc. etc. etc.
Deshalb wurde er auf der 181 abgelehnt.
Knofi hat iwann angefangen diese Entscheidung (also das Nein) zu diskutieren und wollte eine Aufnahme immer wieder neu verhandeln. Die SF blieb bei einem Nein. Iwann wurde dann gesagt, dass er den Adelsplaner seines 1-Mann-Stammes mit uns teilen darf, wenn er denn ein 1-Mann-Stamm bleibt. nach paar tagen waren dann 9 Leute in dem Stamm xD Fast forward, flywarz wurde eingeladen (Gründe divers) und knofi hat gesagt, dass er den Stamm leaven würde, wenn flywarz kommen darf, der ominöse Verwandte aber nicht.

Es kam es wie kommen musste, knofi ist raus und bleibt dies auch.
Aufjeden kam dann noch ne IGM in der er die Probleme von W-Inc aus seiner Sicht schildert bla bla ohne aber wirklich zu realisieren, dass er das auch vorher hätte machen können, damit man dadrüber rden kann. W-inc hat tatsächlich n Kritik/Lob Forum und da wurde sowas nie gepostet.
Aufjeden ist es nun die zweite welt, auf der knofi so nen Mist abzieht und deshalb ist er verbannt worden.

Jau aufjeden schießt er jetzt instant gegen W-inc und tut so als ob Winc krasse Bitchmoves abgezogen hat, obwohl er nicht mal weiß was wirklich im Falle Flywarz entschieden wurde. feier ich hart
Das ist was ich an W-inc (unironisch!) so liebe. Interne Differenzen werden einfach mal im Öffi ausgetragen, damit auch alle was von dem Beef haben. Ich beantrage für die nächste Welt, dass wir das Stammesforum abschaffen. Deff-Anfragen nurnoch über WhatsApp, Rest im Öfii! Inklusive Evas Pinguintalks.
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
Wie siehts es mit BMG aus? Da bekommst aber Öffiverbot von Family Business

e: Nächste Welt B-inc (Bitchmove Incorporated)

Ich bin nicht sonderlich beliebt bei BMG, in deren Augen (chris aka oger) bin ich ein zu harter bitchmover... selbst für bmg...muss wohl meinen eigenen bitchmove stamm gründen in zukunft :D
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Versteh das Problem nicht.. Specks Bruder wird auch immer mitgeschleift. Wie oft wurde er auf dieser Welt geadelt?
Das Problem ist, dass @Tadosel inaktiv ist. Der ist zwei Meter groß und war auf 167 und 175 dafür zuständig diese Leute mitzuschleifen. Jetzt ist der aber weg und die Neuzugänge sind zu zierlich um den Part zu übernehmen. Da müssen wir dann halt Abstriche machen.

e: Nächste Welt B-inc (Bitchmove Incorporated)
@Next Q hat gerade die Schläfer aktiviert. Wenn @tilgin , @-Energy Shots ,@xZaiZunx , @lukas23054l @Drangleic, Libuda64, ritter wahnsinn und die anderen, die nicht so krass offensichtlich sind also dann fleißig Infos fließen lassen haben wir uns den Titel auch 181 schon verdient. Wenn "Stamm des Spielers der sich beworben hatte ohne richtigen Krieg trotzdem ein NAP anbieten, welches dann durch permanente Incs auf unsere Spieler frühzeitig beendet wird" nicht schon Bitchmove genug ist.
 

Knofi-Salat

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Ich finde offene Diskussionen auch toll! Schade nur das ich das halt ernst meine und du das nicht ernst meinst. Oder wieso die gähnende Leere deinerseits in unserem "Lob & Kritik" Forum?

Ich hab das anderswo schonmal erklärt, aber "Das ist alles Schwachsinn!" ist kein Argument, sondern der kindliche Versuch das Nichtvorhandensein eines eigenen Arguments zu kaschieren.

Ich hab keine Ahnung ob du die IGM an EVA auch gelesen hast.
Aber genau da hab ich einige Themen reingeschrieben die mir in letzter Zeit aufgefallen sind und
dennoch erstmal nicht in einer großen Runde diskutiert gehören, sondern unter den Betroffenen.
Wie du selbst eigentlich wissen solltest, kommt im großen WA Chats oder auch im Forum oft nichts vernünftiges raus.

Verlauf beinhaltet sowohl die IGM Diskussion des angebliches Austritt-Grundes (Einladung eines verwandten Spielers) und zum anderen die 3 weiteren Themen
Die der ein oder andere aber eher ins lächerliche zieht.
Ich für meinen Grund hab den Entschluss geschlossen und steh auch dazu.

Hab weder auf der 153, noch werde ich hier um eine erneute Einladung bei W-Inc betteln.
Und das würde das beheben der Punkte auch nicht ändern.

Es ist traurig das man seiner SF eine IGM schreibt, Punkte anspricht und diese wohl hinter dem Rücken dann eher ins lächerliche gezogen werden.
Sagt einfach viel über den Menschen aus, der sich im Internet gern versteckt
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
Ah, du bist einer der legendären 24-Stunden W-Incler. Das erklärt den Frust.

Waren etwas mehr als 24h :D Und nein deswegen hab ich keinen Frust, ich konnte dann ja zu HAUE wechseln respektive W-Inc war von Anfang an nur als Zwischenstation gedacht (ich erklär jetzt nicht warum ;))
Warum ich euch aber trotzdem hier im öffi beschäftige? Das hat nen einfachen Grund, ich hab manchmal einfach bock content zu liefern und da such ich mir würdiges Material und nicht so low effort *******e wie die Königin Lumina und co.

Du wurdest von diesem Stamm auf 173 geadelt. Deine Mates (insgesamt 8 (am 08.01) die zu diesem Stamm gewechselt sind wollten dich wohl nicht dabei haben. Oder du bist halt doch nicht zu 100% am Start....

Gefällt mir, wie du konkrete Fakten liefern kannst, das sieht in den Akten tatsächlich so aus! (ist ernst gemeint und kein Sarkasmus). Es stimmt, dass meine Mates gewechselt haben, und ich nicht gewechselt bin. Es ging sogar noch viel weiter. Das war ne konkrete Bedingung, dass der Deal nur gelten würde, wenn ich zurück bleib :D Das ganze ist wie schon erwähnt auf eine einflussreiche BMG Person zurück zu führen, die von mir auf einer vergangenen Welt so hart geklatscht wurde, dass sie noch heute von mir träumt...

Edit: Hey Chris, wenn du lieb fragst nimm ich das nächste mal etwas Spucke, bevor ich dir die AGs in dein A ramm ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich hab keine Ahnung ob du die IGM an EVA auch gelesen hast.
Ich kenne die PN von 15:37. Die kam ja erst nach dem Austritt.
Wie du selbst eigentlich wissen solltest, kommt im großen WA Chats oder auch im Forum oft nichts vernünftiges raus.
In dem einen Topic (Dauerwelle), was zur Diskussion anregen sollte kam auch eine Diskussion zustande sowie ein Konsens der dann seitens der SF auch umgesetzt wurde. Sonst wurde im Forum von Memberseite nichts angesprochen. Wenn die PN im Forum gelandet wäre, bestenfalls vor einem Austritt, bin ich mir sicher, dass das ähnlich abgeloffen wäre.

Es ist traurig das man seiner SF eine IGM schreibt, Punkte anspricht und diese wohl hinter dem Rücken dann eher ins lächerliche gezogen werden.
Sagt einfach viel über den Menschen aus, der sich im Internet gern versteckt
Über angebrachte und unangebrachte Ausdrucksweisen in Whatsappgruppen für Browsergames auf "den Menschen" zu schließen finde ich fragwürdig. Der Ton bei W-Inc ist an sich ziemlich zynisch und rau, das stimmt. Das heißt aber nicht, dass Themen inhaltlich nicht ernstgenommen werden. Ist nur schwierig irgendwas davon in -2 Stunden umzusetzen.
Das ganze ist wie schon erwähnt auf eine einflussreiche BMG Person zurück zu führen, die von mir auf einer vergangenen Welt so hart geklatscht wurde, dass sie noch heute von mir träumt...
Wenn du meinen Einsatz von Akten so feierst, dann tu mir (und den Mitlesern) doch den Gefallen und verlink sowas. BMG würden glaube ich noch mehr geklatscht sehen wollen, als W-Inc.
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
Wenn du meinen Einsatz von Akten so feierst, dann tu mir (und den Mitlesern) doch den Gefallen und verlink sowas. BMG würden glaube ich noch mehr geklatscht sehen wollen, als W-Inc.

Besagte Stamm war aber nicht BMG, sondern WakeUp. Die einzige Verbindung ist diese ominöse Person, die bei WakeUp die SF war und so wie sich dann auf der 173 rausgestellt hat, auch bei BMG die Zügel in der Hand hatte. "Kurze" Story zur Akte. Ich war bei diesem Stamm. Die SF war *******e (Ja Chris du, du oberpfeife). Ich hab den Stamm verlassen und meinen Ego Stamm gegründet und die gleichen Feinde aber weiter bearbeitet. Hab mitbekommen, dass mein alter Stamm (WakeUp) mich adeln will. Hab mich von meinem Feind (Feind von Wakeup) deffen lassen und hab dann als "Zecken"-Account gut ein paar Monate lang gefightet, bis WakeUp kaputt war. Dann wurde das Spiel langweilig und ich hab meinen Account gelöscht. Warum erzähl ich das alles und poste die Akte obwohls kaum was mit BMG zu tun hat? Weils einfach ne geile Akte ist! Meine Besten Zeiten! Damals war ich ein richtiges Monster und nicht so ne pussy wie heute xD

Akte: https://de.twstats.com/de128/index.php?page=player&mode=conquers&id=3376192

(nochn kleines Detail: Ich hab mir den Platz bei Wakeup so geholt, dass ich jemand von Wakeup geadelt habe. Meine Bewerbung war was im Sinne von "Der Spieler war *******e, entweder ihr nehmt mich auf, oder spielt gegen mich")
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Über angebrachte und unangebrachte Ausdrucksweisen in Whatsappgruppen für Browsergames auf "den Menschen" zu schließen finde ich fragwürdig. Der Ton bei W-Inc ist an sich ziemlich zynisch und rau, das stimmt. Das heißt aber nicht, dass Themen inhaltlich nicht ernstgenommen werden. Ist nur schwierig irgendwas davon in -2 Stunden umzusetzen.

Finde in der 181 WA Gruppe geht es so nett zu wie auf keiner Welt zuvor!
 

Knofi-Salat

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Ich kenne die PN von 15:37. Die kam ja erst nach dem Austritt.
......

Ja die IGM mit den neuen 3 Themen kam erst nach dem Austritt
Hätte es mir sparen können aber habe ich nicht, da nach wie vor einige Spieler bei W-Inc mir persönlich am Herzen hängen

Du kannst mir sicher soweit auch recht geben, dass es für viele schwierig ist offen Probleme anzusprechen.
Wodurch die IGM, sofern überarbeitet (dein zweiter Abschnitt), sicher auch dem ein oder anderen nachhaltig helfen kann

Das sowas zeitlich nicht von heut auf morgen bearbeitet / durchgesprochen ist, sollte jedem klar sein.

Über angebrachte und unangebrachte Ausdrucksweisen in Whatsappgruppen für Browsergames auf "den Menschen" zu schließen finde ich fragwürdig.
......
Selbstverständlich kann man anhand der Ausdrucksweisen, sei es in einer WA bzw. IGM ... rückwirkend über gewisse Sozialkompetenzen schließen.
Die Diskussion hierzu wird sicher noch lustig, daher erspar ich mir erstmal weiteren Text.

Wobei ich mich hierbei bei @Skler entschuldigen muss, hab seinen ersten Satz nicht richtig gelesen
Dachte er schießt bzgl Deff, ... gegen die IGM, was aber nicht so war. Hierdurch ist der folgende Abschnitt von mir gegenstandslos
Es ist traurig das man seiner SF eine IGM schreibt, Punkte anspricht und diese wohl hinter dem Rücken dann eher ins lächerliche gezogen werden.
Sagt einfach viel über den Menschen aus, der sich im Internet gern versteckt

Aber wie bereits erwähnt ändert selbst diese Änderung/Verbesserung nix an meiner Einstellung bzgl. einigen Personen bei W-inc.
Eine Diskussion bzw. weitere Informationen kann EVA gern von mir über IGM einholen.
Dies hat insgesamt nix mit meiner Stammeszugehörigkeit zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Selbstverständlich kann man anhand der Ausdrucksweisen, sei es in einer WA bzw. IGM ... rückwirkend über gewisse Sozialkompetenzen schließen.
Die Diskussion hierzu wird sicher noch lustig, daher erspar ich mir erstmal weiteren Text.
Puh. Ich weiß jetzt nicht ob du "Ausdrucksweisen" so auffässt wie ich. Aber Ausdrucksweisen wie ich es meine sind ja in der Regel Ergebnis der eigenen (RL) Sozialisation und des eigenen Umfelds. Nur weil jemand wie @rerorita meistens die Bergmenschen-Variante von Deutsch spricht, heißt das ja nicht automatisch ,dass er keine/eingeschränkte Sozialkompetenz besitzt. Oder wenn @Next Q mehr cringy und useless Anglizismen als bascially sonstwas nutzt. Oder der angesprochene @Skler redet als würde er hobbymäßig durch Shishabars touren. Das klappt eigentlich nur bei @Tadosel.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Puh. Ich weiß jetzt nicht ob du "Ausdrucksweisen" so auffässt wie ich. Aber Ausdrucksweisen wie ich es meine sind ja in der Regel Ergebnis der eigenen (RL) Sozialisation und des eigenen Umfelds. Nur weil jemand wie @rerorita meistens die Bergmenschen-Variante von Deutsch spricht, heißt das ja nicht automatisch ,dass er keine/eingeschränkte Sozialkompetenz besitzt. Oder wenn @Next Q mehr cringy und useless Anglizismen als bascially sonstwas nutzt. Oder der angesprochene @Skler redet als würde er hobbymäßig durch Shishabars touren. Das klappt eigentlich nur bei @Tadosel.

Tadosel hier, Tadosel da, Tadosel dadrüben... fehl ich euch so sehr:rolleyes:
 

Knofi-Salat

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Puh. Ich weiß jetzt nicht ob du "Ausdrucksweisen" so auffässt wie ich. Aber Ausdrucksweisen wie ich es meine sind ja in der Regel Ergebnis der eigenen (RL) Sozialisation und des eigenen Umfelds. Nur weil jemand wie @rerorita meistens die Bergmenschen-Variante von Deutsch spricht, heißt das ja nicht automatisch ,dass er keine/eingeschränkte Sozialkompetenz besitzt. Oder wenn @Next Q mehr cringy und useless Anglizismen als bascially sonstwas nutzt. Oder der angesprochene @Skler redet als würde er hobbymäßig durch Shishabars touren. Das klappt eigentlich nur bei @Tadosel.

Ich finde hier musst man nicht direkt über die Ausdrucksweise sprechen, sondern mehr über die möglichen Sozialkompetenzen.
Die Ausdrucksweise ist rückwirkend nur das Ergebnis mehrere Faktoren die menschliche/soziale Kompetenzen widerspiegeln.

Daher meinte ich ja es wird ein lustiges Thema, auch wenn der Grund wie bereits geschrieben an meiner Unfähigkeit zu lesen resultiert.

Fangen wir z.B. mit dir an, deine Kommunikationsfähigkeit / Umgangsformen sind sehr ausgeprägt, wodurch du gern mit Leuten "sachlich" diskutierst.
Denke hier nicht das es sich im RL zu hier deutlich unterscheidet.

Andere Eigenschaften von Spielern / Menschen im Internet zeugen hingegen oft auf fehlendes Selbstbewusstsein / Toleranz / Kritikfähigkeit
Ohne dies gebe es im I-Net sicher weniger Hetze, da sich im RL weniger offen hinstellen können.
Sicher ist ein Teil auch einfach nur schlechter Humor oder der Wunsch auf Wertschätzung / Zustimmung, jedoch eben nur bis zu einer gewissen Grenze.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Ich finde hier musst man nicht direkt über die Ausdrucksweise sprechen, sondern mehr über die möglichen Sozialkompetenzen.

Auch Knofi-Salat:
Mir passt etwas nicht, aber anstatt es im eigens dafür erstellten Forum anzusprechen trete ich lieber aus dem Stamm aus und schieße random gegen meinen Ex-Stamm.



Genau mein Humor xD
 

Tarquinius

Späher
Reaktionspunktzahl
144
Oder wenn @Next Q mehr cringy und useless Anglizismen als bascially sonstwas nutzt.
Der Satz hat mir auf jeden Fall freudiges grunzen entlockt!


Leute freut mich, dass auf Nachfrage eines Wurms wie mir die Bude hier so brennt!

Ich hatte als Antwort eigentlich schmales Programm wie:
A: persönliche Gründe
oder
B: politische / taktische Gründe
erwartet.

Danke auf jeden Fall für die Show. Komme mir vor als müsse ich wie im Kolosseum 'Daumen hoch' oder 'Daumen runter' zeigen während ihr Barbaren euch prügelt. Große Ehre!
 
Oben