• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ab diesen Moment dürfte W-Inc nach ihren eigenen propagierten Kodex den Spieler nicht mehr aufnehmen oder min. eine vernünftige Zeit
(in der Vergangenheit Zerschlagung des Stammes) warten.
Dies ist aber nicht passiert, sondern wurde überspitzt ausgenutzt.
Wenn man den Stamm als Feind ansieht geb ich dir Recht. Bei den zukünftigen Konflikten mit Crazy,JFF,3st,V-Inc,Blank und auch Aggro seh ich das genau so. Auch bei der sich in die Länge ziehenden Auseinandersetzung mit Baum würde ich dir da Recht geben. Aber ein 0815 Stamm auf den man noch keine richtige Aktion geloffen ist und der halt absolut keine Relevanz für den Serververlauf hat?

Ich maße mir jetzt "offiziell" an für W-inc zu sprechen: Ja, wir wollen sauber spielen. Wir tun das in unseren Augen in fast allen Fällen auch und fordern das von den Membern und der SF. Aber "sauber" heißt nicht steril. Wir haben nie gesagt, dass wir grundlegend keine Spieler aufnehmen. Das haben wir ja sowohl hier, als auch 175,167 und 153 sowieso getan. Vielleicht kommt das auf der nächsten Welt. Hier jetzt eine Feindesaufnahme zu konstatieren verwässert den Begriff der Feindesaufnahme und den Begriff eines Bitchmoves. Was hier passiert ist, ist völlig harmlos im Vergleich zu dem, was normalerweise eine "Feindesaufnahme" mit sich bringt und was normalerweise "Bitchmoves" sind. Red von mir aus von einem "nicht sauberen Wechsel" wenn dir steril zu bildlich gesprochen ist, aber "Feindesaufnahme" - da kann ich beim besten Willen nicht mitgehen. Da muss man schon heftig pingelig sein.


Ebenfalls ist es etwas irreführend das du jetzt hingehst und versuchst das ganze Thema ins lächerliche zu ziehen.
Ich diskutier gerade mit einem Ex-Stammesmember der den Stamm erstmal kommentarlos verlassen und ohne Vorwarnung SD abgezogen hat im Öffi über Internas bzw. die Semantik von "Feindesaufnahmen" und "rechtfertige" mich für eine Off-Aktion von der ich nichts wusste und einem Wechsel, dem ich nicht zugestimmt (wenn auch nicht widersprochen) habe. Findest du die Situation nicht auch ziemlich lächerlich?
Fakt ist jeder andere Stamm hätte das machen können, aber eben nicht W-Inc oder man hört auf sich selbst immer als 100% Ehrenvoll darzustellen.
Okay. Also sind wir wohl nach Knofi-Maßstäben nurnoch 99,9% ehrenvoll. Damit muss ich wohl leben.
Zeitpunkt und Handhabung war mehr als mangelhaft und für das Öffi nun mal ein flame Grund
Jein. "Das Öffi" zeigt sich ziemlich desinteressiert, niemand der W-inc sonst flamed macht gerade mit, die schauen sich alle das Spektakel an. Flamen tust nur du, dem ich fieserweise noch andere Motive für die Posts als ausschließlich nur diesen Flywarz-Wechsel unterstelle.
 

Knofi-Salat

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Wieso sollte ein vor Stunden verbrannter Spieler weiterhin seinen Ex-Stamm deffen?
Bei Spielern die mir nahestehen steht nach wie vor deff bzw wird deff stehen so lang kein Gewissenskonflikt existiert

Ebenso war nix was ich gepostet hab so stammesintern das es nicht ins öffi gehört
Einladungszeitpunkt sind keine spielerischen Vorteile, nach dem Wechsel

Bzgl Teilnahme von anderen hier in öffi
Ist es genau das vor etlichen Beiträgen genannte Thema bzgl. S.Kompetenzen

Aber Glückwunsch vorerst bin ich nun auch raus, nachdem es keinen sinn macht hier weiter zu schreiben

Ende vom Lied W-Inc macht in ihren Augen alles richtig
 

Deleted User - 1577222177

Gast
fand das jetzt eher uninteressant. 1/10 für die mühe, obwohl es nicht mal eine der 10 seiten wert war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruxx

Späher
Reaktionspunktzahl
164
Error, sowie the whole fu,,,g gang- die aufadler bruxx und baba adler stahlherz suchen eine neue ausrichtung
Wir gamen nicht mit oder für kollegen die innerhalb der gemeinschaft und dem stamm sich gegenseitig ans bein pi...n.
Wir adeln niemand auf, der nicht danach fragt, wir werfen keinen raus, wir sind sozusagen loyal und haben
huevos grandes innerhalb der stafü.
Zig tausened euros für PPpushing, 100te von ags vorhanden, eins fehlt - das sind kollegen die eier haben und spieleinsicht sowie wissen das eine spielerakte kein masstab ist für eine spieler klassifzzierung,
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Error, sowie the whole fu,,,g gang- die aufadler bruxx und baba adler stahlherz suchen eine neue ausrichtung
Wir gamen nicht mit oder für kollegen die innerhalb der gemeinschaft und dem stamm sich gegenseitig ans bein pi...n.
Wir adeln niemand auf, der nicht danach fragt, wir werfen keinen raus, wir sind sozusagen loyal und haben
huevos grandes innerhalb der stafü.
Zig tausened euros für PPpushing, 100te von ags vorhanden, eins fehlt - das sind kollegen die eier haben und spieleinsicht sowie wissen das eine spielerakte kein masstab ist für eine spieler klassifzzierung,

Tell me more about your skills please...ein Autogramm hätte ich auch gerne, zeig ich dann meinen Freunden und poste es in meiner whatsapp Story, so up to date bin ich schon!
 

GUURRKKEEE

Speerträger
Reaktionspunktzahl
180
Welcher Hampelhannes baut eigentlich 11,111k buden xD
Effizienz wird hier nicht mal im kleingedruckten erwähnt :)

kommt zeit kommt bruxx geht skill

Welche Dullis brauchen 80+ Tage und 100+ intern Adelungen, um zu checken, dass ihr "Endzeit-BND" ein (Legenden-)Acc ist?

Mache mir da aber keine Sorgen, ihr seid ja diplomatisch flexibel.
 
Oben