• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Bubatzminister

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Aber warum hast du denn jetzt Infos die natürlich niemandem was gebracht haben (deswegen wollte man sie ja obv haben) rausgegeben ego?
hat doch bestimmt nenn wichtigen grund!
das rz den server gewinnt ist schon ne weile klar. ist wsl einfach der beste stamm auf dem server. Aber das ihr euch schon immer mal wieder larrys reinholt ist halt einfach auch fakt egal mit welcher argumentation ihr kommt. Und wie schon von anderen angesprochen es war halt weder bei gönnung noch an anderen ecken notwendig. Und so leute wie ego sollte man halt allein weil sie infos rausgeben nicht aufnehmen.
also bei nem funktionierendem starken stamm wäre es mir das risiko auch nicht wert.

Bin aber so froh hier gelöscht zu haben xD

Bei dir lief auf 180 wohl auch nicht so dolle. Wollen wir das hier wieder machen?
 

Bubatzminister

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Joa kann man schon mal machen wenn man 10 incs aufm schirm hat einfach nen freiwilligen abgang machen

Wer kennt sie nicht, diese dudes
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
hatte sogar 11 incs :)

also hat mir der gegner erzählt ich war selbstverständlich schon beim ersten inc auf logout
 

Bubatzminister

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Na hoffentlich machst du deinen freiwilligen Abgang auf dieser Welt hier vor Dezember, wäre sonst nur suboptimal für lazy town
 

Bubatzminister

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Lul also wenn du akten lesen könntest (man könnte meinen das niedrige IQ ist ein strukturelles Problem bei Lazy Town), würdest du sehen dass ich auf 180 schon Dörfer verloren habe bevor ich den Stamm "gewechselt" habe

Genau genommen wurde ich Nachts um 3 gekickt aber pssst sags keinem
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
erzähl uns deine wirklich spannende geschichte doch gerne im 180iger forum.
war eh schon leicht komisch meinen beitrag von da hierher zu kopieren.
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
du hast viele coole sprüche für so dume menschen wie mich.
hatte das mit dem toastbrot auch noch nie gehört
 
Oben