• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
9.597
Intelligente Spieler hätten den bunker vorher aufgelöst, damit ist dann wohl auch alles gesagt zu Dodo :-D

JFF hat ja selbst zugegeben dass sie den Acc nur aufgenommen haben um W-Inc zu bremsen, nicht weil sie sich irgendwas von dem Acc erhoffen. Hätte aber schon gedacht dass man dem Boy ein paar Tipps und Tricks da lässt oder ihm per UV aushilft. Aber ist wohl alles egal solang da Deff steht in die W-Inc laufen kann, lol.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
JFF hat ja selbst zugegeben dass sie den Acc nur aufgenommen haben um W-Inc zu bremsen, nicht weil sie sich irgendwas von dem Acc erhoffen. Hätte aber schon gedacht dass man dem Boy ein paar Tipps und Tricks da lässt oder ihm per UV aushilft. Aber ist wohl alles egal solang da Deff steht in die W-Inc laufen kann, lol.
UVs bringen auch nur was, wenn die Leute besser spielen als der eigentliche Acc.
 
Reaktionspunktzahl
288
JFF hat ja selbst zugegeben dass sie den Acc nur aufgenommen haben um W-Inc zu bremsen, nicht weil sie sich irgendwas von dem Acc erhoffen. Hätte aber schon gedacht dass man dem Boy ein paar Tipps und Tricks da lässt oder ihm per UV aushilft. Aber ist wohl alles egal solang da Deff steht in die W-Inc laufen kann, lol.

1604093369592.png
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Beides kannst du nicht erwarten. Normalerweise ist es der content der nicht passt.

Verstehe nicht ganz wie du, dessen Stamm nur intern adelt, Leute aufnimmt nur um sie ebenfalls intern zu adeln und jeden Account im Umkreis von 2 Kontinenten anschreibt und nach WTs oder UV bettelt einen anderen Stamm für eine Aufnahmen oder Aufadelungen kritisieren kannst
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Verstehe nicht ganz wie du, dessen Stamm nur intern adelt, Leute aufnimmt nur um sie ebenfalls intern zu adeln und jeden Account im Umkreis von 2 Kontinenten anschreibt und nach WTs oder UV bettelt einen anderen Stamm für eine Aufnahmen oder Aufadelungen kritisieren kannst

Der Unterschied ist wir prahlen nicht wie toll wie wir sind, wie wir alle mit unserem Skill klatschen und wie schlecht alle anderen sind, die BNDs machen, UVs spielen oder Aufnahmen tätigen.

Ist halt witzig, wenn ihrs dann selber macht, weil ihr merkt das der Server doch kein easywin wird. Ah stimmt, ihr spielt ja nicht um zu gewinnen.
5228848C-06D5-48B0-840B-4DC9D22F5A5C.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Du findest aber auch keine neue Argumentation mehr oder? Immer wieder der gleiche ******** der von dir kommt

Gibt ja auch jede Woche bei euch wieder das gleiche zu flamen.
Ihr könnt halt nicht JFF wegen Dodo flamen und dann shanron aufnehmen und mit Geri fuseln + freebuden absahnen.

Sagt Niemand was dagegen, das ihr das macht. Aber dann zu behaupten man wäre so toll und alle anderen nicht, ist halt lost lol
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Der Unterschied ist wir prahlen nicht wie toll wie wir sind, wie wir alle mit unserem Skill klatschen und wie schlecht alle anderen sind, die BNDs machen, UVs spielen oder Aufnahmen tätigen.

Ist halt witzig, wenn ihrs dann selber macht, weil ihr merkt das der Server doch kein easywin wird. Ah stimmt, ihr spielt ja nicht um zu gewinnen.
Anhang 8404 ansehen

Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, was W-Incs Prinzipien sind?

@Skler hat da bestimmt schon 10 Beiträge zu geschrieben.

Man merkt halt echt krass dass du einfach nichts zu flamen hast weil deine Member sich bisher nur lächerlich gemacht haben und kassieren.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, was W-Incs Prinzipien sind?

@Skler hat da bestimmt schon 10 Beiträge zu geschrieben.

Man merkt halt echt krass dass du einfach nichts zu flamen hast weil deine Member sich bisher nur lächerlich gemacht haben und kassieren.

Bisher hat eig nur dodo buden verloren und das ist bei der Lage eig kalkulierbar.

Unter kassieren versteh ich aber was ganz anderes du profi.
Ausser bei Dodo hast du basically noch gar nichts an unserer Front gerissen, daher ist deine Aussage bisschen brainless, aber das kennt man ja von dir.
 
Reaktionspunktzahl
360
Bisher hat eig nur dodo buden verloren und das ist bei der Lage eig kalkulierbar.

Unter kassieren versteh ich aber was ganz anderes du profi.
Ausser bei Dodo hast du basically noch gar nichts an unserer Front gerissen, daher ist deine Aussage bisschen brainless, aber das kennt man ja von dir.

Bei der lage und eurer diplo müsstet ihr jedes Dorf zustellen können aber selbst daa kriegt ihr nicht gebacken
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Bisher hat eig nur dodo buden verloren und das ist bei der Lage eig kalkulierbar.

?XD Du siehst schon, dass die Lage viel besser für Dodo war / ist als für mich, right?

Unter kassieren versteh ich aber was ganz anderes du profi.
Ausser bei Dodo hast du basically noch gar nichts an unserer Front gerissen, daher ist deine Aussage bisschen brainless, aber das kennt man ja von dir.

Hab außer Dodo nichts zu adeln? xD?

Meinte mit dem kassieren auch nicht explizit Dodo, sondern auch dich. Hab bisher nie nen Acc gesehen der mit deiner Masse gegen nen random KR Stamm Buden gedroppt hat, danke für den Lacher. Ansonsten sind eure Accs halt auf 0 - Nicht positiv aufgefallen, nicht negativ.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
?XD Du siehst schon, dass die Lage viel besser für Dodo war / ist als für mich, right?



Hab außer Dodo nichts zu adeln? xD?

Meinte mit dem kassieren auch nicht explizit Dodo, sondern auch dich. Hab bisher nie nen Acc gesehen der mit deiner Masse gegen nen random KR Stamm Buden gedroppt hat, danke für den Lacher. Ansonsten sind eure Accs halt auf 0 - Nicht positiv aufgefallen, nicht negativ.

Dir ist einfach nicht zu helfen haha.
Meinst du die readel heute oder damals die Aktion auf die frisch geadelten Buden, die kaum Eigentruppen hatten und fast komplett im „KR-Stamm“ drin lagen?
Klar hätte man die auch zustellen können, aber das wäre halt nicht sinnvoll gewesen.

Ich glaub ich hab die verlorenen Buden mitlerweile komplett zurück. Also find ich kassieren, komplett was anderes.

Wenn dann irgendwo wirklich ne Front einbrechen sollte, können wir von kassieren sprechen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Dir ist einfach nicht zu helfen haha.
Meinst du die readel heute oder damals die Aktion auf die frisch geadelten Buden, die kaum Eigentruppen hatten und fast komplett im „KR-Stamm“ drin lagen?
Klar hätte man die auch zustellen können, aber das wäre halt nicht sinnvoll gewesen.

Ich glaub ich hab die verlorenen Buden mitlerweile komplett zurück. Also find ich kassieren, komplett was anderes.

Wenn dann irgendwo wirklich ne Front einbrechen sollte, können wir von kassieren sprechen.

Du hattest mal fast ne ganze Seite roter Punkte in der Akte von irgend nem Moralstamm, das meinte ich.

Und ansonsten fehlt dir offensichtlich auch der Blick fürs Ganze: Bei der Masse die ihr mitbringt habt ihr automatisch den Anspruch, W-Inc einfach zu überfahren. Selbst wenn W-Inc nur gegen euch standhält und offensiv nicht erfolgreich ist, kassiert ihr dabei.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Du hattest mal fast ne ganze Seite roter Punkte in der Akte von irgend nem Moralstamm, das meinte ich.

Und ansonsten fehlt dir offensichtlich auch der Blick fürs Ganze: Bei der Masse die ihr mitbringt habt ihr automatisch den Anspruch, W-Inc einfach zu überfahren. Selbst wenn W-Inc nur gegen euch standhält und offensiv nicht erfolgreich ist, kassiert ihr dabei.

Diese Aussage diskualifiziert dich für weitere Gespräche, die man ernst nehmen sollte.
Find ich witzig, wie du bei Gegenargumenten einfach zurück ruderst und irgend nen Stuss behauptest von „mit eurer Masse blablabla“

Mitlerweile habt auch ihr zsm mit FF ne Masse. Ausserdem braucht ihr euch mit den Spielern die bei W-Inc spielen, nicht in die Opferrolle zu schieben. Ihr seid basically immer noch Favorit.
 
Oben