• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
288
@Voldemort
Also was ist jetzt eigl. verwerflicher:
A: Ich frage extra einen Spieler per PN an, um seine Freebuden zu kriegen oder WT-Zecken, verspreche ihm, dass ich ihn dann nicht mehr angreife.
B: Ein Spieler schreibt mich an und bietet die Dörfer an.
C: Ich kriege eine UV und schreibe ins Forum "Ich nehme jede UV, ihr kriegt dafür Bashis und Flaggen" und gibt alle Zecken als WT ab.

Ich wünsche mir mal eine ehrliche Meinung. Ich hau hier einfach mal noch @Virtual Hunter @Liese9513 rein, weil mich deren Meinung ebenfalls brennend interessieren würde.

Ich bau mich mal ein:
C
.
.
.
A
B

in der Reihenfolge, wobei man bei A differenziern muss, finde ich.
Aber C ist Spitzenreiter :D

Inb4
JFF darf alles, weil sie im Öffi nicht von Prinzipien reden.
W-Inc darf nix, weil sie im Öffi von Prinzipien reden.

Ebenfalls vorweg:
Nein, ich schreibe nicht noch einmal nen 100-Zeiler zu diesen ominösen Prinzipien

Denke es geht darum, dass ihr uns flamet wegen der Sachen und dann etwas ähnliches macht.
Ich für meinen Teil finde, jeder kann das machen, ist doch nix dabei. Wenn jemand eines dritten Stammes (zB Crazy) angepisst ist, auf seine Ex-SF bzw. seine Kollegen, die zu JFF bzw. O-Inc gegangen sind, und seine Buden deren Feind geben will - warum solltet ihr nicht zuschlagen? Nicht zuschlagen wär nur dumm, weil wir dann mehr Boden gewinnen würden, also dahingehend inhaltlich alles bestens imo.

Das mit den UVs ist diskutabel - finde ich.
 
Reaktionspunktzahl
105
Ach wieso der Flame gegenüber @MiBri

Wir wissen doch alle, dass er den Account nur mitbespielt hat, damit er Infos aus erster Hand bekommt, um diese dann perfekt im Öffi umsetzen zu können.

Ist ja nicht das erste Mal, dass er sowas macht ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Öhhhm danke? Womit hab ich das jetzt verdient das die Feindes-SF mich im Öffi verteidigt :D? Oder soll das ein Flame sein?
 
Reaktionspunktzahl
105
Glaube KKS Lines kommen hier nicht an, Publikum zu jung oder zu alt :(

„Wahrheiten aufdecken“. Hab ich dir irgendwann mal wehgetan oder warum so viel Pathos?

Naja, du hast hier im Öffi oft genug die neue Besetzung deines alten Accounts angegriffen, sodass man eher das Gegenteil denken könnte. Aber egal. Hier is eh nur W-Inc geil, egal was passiert^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Naja, du hast hier im Öffi oft genug die neue Besetzung deines alten Accounts angegriffen, sodass man eher das Gegenteil denken könnte. Aber egal. Hier is eh nur W-Inc geil, egal was passiert^^
Da musste mir mal zitieren wo ich das gemacht habe. War nämlich nirgends meine Intention und wollt ich sogar bewusst vermeiden. Wir ham 173 zusammen gespielt und massive inhaltliche Differenzen bei der Kata-Aktion gehabt. Ansonsten war aber eigentlich alles cool.
Das einzige was ich gesagt habe war, dass ihr/der ZaiZun halt nix mehr mit W-Inc zu tun hat. Und das ist halt einfach so.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Passiert auf der Welt nichts anderes über das mal berichtet werden könnte?
Aktionen irgendwo oder irgendwas spezielles?
Das Forum dreht sich hier tatsächlich im Kreis und langsam wird es langweilig, wenn immer ähnliches geflamed wird und die gleiche Grundsatzdiskussion folgt.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Die Parteien sind klar definiert, jetzt wird halt noch die Adelsmasse dazwischen aufgeteilt und intern die Fronten zurechtgeadelt. Das sind halt mit Crazy,Blubb etc. relativ große Stämme.

W-Inc lief mal auf ARR, ARR lief mal auf uns. Das ist aber recht langweilig. ARR hat mittelviel abgegeben und defft unterirdisch, W-Inc hat nix relevantes abgegeben.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Hmm. Von den ganzen Serverrekorden habe ich zum Beispiel bis jetzt nichts mitbekommen.
Wo kommen die Deff Bashis bei Speck her und wo die Off Bashis etc.?
Erzählt doch lieber ab und an mal davon.
Und wenn es richtig rund geht dann könntet ihr @Knueppel-Kutte nett fragen, ob er euch und uns hier im Forum eine Propa bastelt. Das wäre mal wieder was, wenn dafür Zeit, Lust und Material vorhanden wäre.
Ich würde mich freuen :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hmm. Von den ganzen Serverrekorden habe ich zum Beispiel bis jetzt nichts mitbekommen.
Wo kommen die Deff Bashis bei Speck her und wo die Off Bashis etc.?
Erzählt doch lieber ab und an mal davon.
Und wenn es richtig rund geht dann könntet ihr @Knueppel-Kutte nett fragen, ob er euch und uns hier im Forum eine Propa bastelt. Das wäre mal wieder was, wenn dafür Zeit, Lust und Material vorhanden wäre.
Ich würde mich freuen :)

VdT und AdT sprechen heute mal wieder für sich. Leider gönnt Speck einem nichts. Deswegen nehm ich aus dem heutigen Tag einfach mit, dass ich direkt nach Speck Staatsfeind Nr. 2 von ARR bin.

Ps. an ARR: Ich würds beim nächsten Mal bei Kleber probieren, der benutzt seine Rammen bestimmt zum Deffen.


Wurde doch behandelt? Glaub du bist einfach vergesslich.

Off bashis bekommt man btw, wenn die eigenen offs immer laufen.

Und tbh, warum sollte man nochmal ne Propa gegen arr machen?
 
Reaktionspunktzahl
732
Wo kommen die Deff Bashis bei Speck her und wo die Off Bashis etc.?
W-Inc lief mal auf ARR, ARR lief mal auf uns. Das ist aber recht langweilig. ARR hat mittelviel abgegeben und defft unterirdisch.
Die Antwort auf deine Frage kam schon. Beim Sp3ck gibt es nicht so viel zu berichten. Wurde auf diesem Server zum Kartenrand verdonnert, da die anderen einen spannenden Kampf wollen und die Chancen des MassenBnds verbessern wollten.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Wurde doch behandelt? Glaub du bist einfach vergesslich.

Tatsache, der Post kam mir bekannt vor aber hatte ihn nicht mehr auf dem Schirm.
Ohje ich werde alt.
Off bashis bekommt man btw, wenn die eigenen offs immer laufen.

Weiß ich doch. Ging mir aber um die persönlichen Rekorde für einen Tag, die meistens dann gerissen werden, wenn eine Stammesaktion läuft.
Und tbh, warum sollte man nochmal ne Propa gegen arr machen?


Nicht gegen Arr, sondern wenn es richtig rund geht gegen 3st und Jff.
Grund für Propa wäre: Inhaltliche Unterhaltung.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Es gab noch keine winc stammesaktion.
Deswegen wachsen unsere bashpunkte auch dauerhaft und nicht phasenweise.

Joar sowas kann es bestimmt mal geben, aber dazu müsste wohl eh erst die Lücke geschlossen werden.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ohje, ich glaube Du wirst auch schneller älter...;)

Joar sowas kann es bestimmt mal geben, aber dazu müsste wohl eh erst die Lücke geschlossen werden.

Habe doch nie behauptet, dass das jetzt passieren soll.
Aber schön, dass es in Betracht gezogen wird.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Die Parteien sind klar definiert, jetzt wird halt noch die Adelsmasse dazwischen aufgeteilt und intern die Fronten zurechtgeadelt. Das sind halt mit Crazy,Blubb etc. relativ große Stämme.

Und wenn es richtig rund geht dann könntet ihr @Knueppel-Kutte nett fragen, ob er euch und uns hier im Forum eine Propa bastelt. Das wäre mal wieder was, wenn dafür Zeit, Lust und Material vorhanden wäre.
Ich würde mich freuen :)

Ist doch eigentlich klar ersichtlich oder, dass ich mich darauf bezogen habe?


Es gab noch keine winc stammesaktion.
Deswegen wachsen unsere bashpunkte auch dauerhaft und nicht phasenweise.

Stimmt, ich hätte bei Euch das Stammesaktiom in Anführungszeichen setzen müssen.
Aber ich denke Du hast trotzdem verstanden, wie ich es gemeint habe oder?
 
Oben