• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Deleted User - 8785138

Gast
True. Wenn er im Forum schreibt, hat er zumindest die Rechtschreib - Hilfe. Wir sollten mal Anti anschreiben, dass Sie das bei der Umbenennung eines Dorfes ebenfalls einführen, damit er sich nicht komplett zum Affen macht.

Oder welche Eigenschaften meinst Du? Bin ja gespannt, wie ihr dann defft. :^)

Vllt seid ihr da ja auch so gut wie Its.

Ihr braucht da nicht gespannt zu sein die Spieler, die Ihn kennen, wissen welche Charaktereigenschaften er hat, aber um Euch hier was nicht so geduldig stehenzulassen, er ist sehr Loyal und das ist eine Eigenschaft die bei Stämme nur noch die wenigsten mit sich bringen.


Beste !
22 Uhr wäre mir aber lieber und dann bis 8 Uhr.

Sehe ich genauso!
 

Irresistible

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
1.016
Ihr braucht da nicht gespannt zu sein die Spieler, die Ihn kennen, wissen welche Charaktereigenschaften er hat, aber um Euch hier was nicht so geduldig stehenzulassen, er ist sehr Loyal und das ist eine Eigenschaft die bei Stämme nur noch die wenigsten mit sich bringen.
Warum sollten wir diese Eigenschaft nicht haben und werden die auch niemals haben?
Erläuter das ganze mal etwas genauer :)
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ihr braucht da nicht gespannt zu sein die Spieler, die Ihn kennen, wissen welche Charaktereigenschaften er hat, aber um Euch hier was nicht so geduldig stehenzulassen, er ist sehr Loyal und das ist eine Eigenschaft die bei Stämme nur noch die wenigsten mit sich bringen.

Tbh, mir geht mein Stamm übelst aufn Sack! Vorallem dieser @Irresistible ist ein absoluter Hohlkopf, trotzdem würde Ich ihn nie eintauschen, weil wen soll Ich sonst im DC trollen, wenn nicht Ihn?

Btw, 'sehr loyal' ist kein Indiz dafür, dass er evtl nicht trotzdem ne bitchige Ader hat. Gib dem Hund einen Knochen und er würde seine Mama dafür verkaufen!
 

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
ich find das hier allgemein lustig. es heulen immer nur die, die verlieren.
ich werfe mal folgende these in den raum.....
Es gibt keine bitchmoves, weil es sich um ein kriegsspiel handelt und es einfach nur verschiedene taktiken der kriegsführung sind weil man in der freiheit diese zu nutzen nicht eingeschränkt ist. es ist ja nicht verboten mit z.b spios, minen kattern oder stammeswechsel aus eigenem interesse zu arbeiten. Wenn man die menschliche moral mal außen vor lässt...ist alles ganz normal und man schöpft einfach alle möglichkeiten aus.

#mindfuck

Uff..

Dir ist schon bewusst, dass DEINE Fraktion um AG/Its die lautesten sind, wenn es um Beschwerden über Bitchmoves geht? Es aber nun als "Taktik" rechtfertigen, wenn man selbst solches Moves abzieht... Wow..

Du musst echt Eier in der Hose haben, wenn du dich hier mit 2 (von deinen insgesamt 9) Forenbeiträgen direkt als unqualifiziert outest.
 
Oben