• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Deleted User - 8785138

Gast
Verstehe nicht, warum jeder immer anfängt rumzuheulen, wenn AGtion kommt. Anfangs reden alle groß aber, wenn wir tagelang auf euch Eindonnern gebt ihr wieder nach und dann heißt es Bitchmoven. Lustige Lachnummern wirklich! ;)

Um nochmal zum Thema Cihan zurückzukommen ehrenvoller Spieler und Kuss auf die Nuss. Es ist mir eine Ehre ihn im Stamm zu haben!

Grüße
King Ragnarr
 

Deleted User - 1577114878

Gast
Verstehe nicht, warum jeder immer anfängt rumzuheulen, wenn AGtion kommt. Anfangs reden alle groß aber, wenn wir tagelang auf euch Eindonnern gebt ihr wieder nach und dann heißt es Bitchmoven. Lustige Lachnummern wirklich! ;)

Kapierst du die Wortaneinanderreihung eigentlich selbst?
 

Clapitall Bra*

Späher
Reaktionspunktzahl
21
Kapierst du die Wortaneinanderreihung eigentlich selbst?

Klassischer Fall von schneller getippt als gedacht, gehe ich mal davon aus. Aber ich denke mal es sollte jeder verstehen was gemeint ist seitens King Ragnarr. Falls man sich aber gerne dumm stellt hier noch einmal etwas ausführlicher erklärt :)


Ragnarr meinte mit diesem Satz wohl:

Am Anfang des Krieges haben alle eine große Schnauze gehabt. Als @King Ragnarr mit seinen Leuten dann tagelang auf euch gerannt ist habt ihr wohl nachgegeben. Und nun sagt ihr das dies wohl nur "Bitchmoves" waren.

Und wenn ich per Gastzugang in diese Welt schaue, muss ich ihm sogar recht geben. AGtion schreibt grüne Zahlen in ihrer History. Im Gegensatz zu FNK

AGtion
FNK

Damit bin ich dann aus raus aus diesem Toxic Öffi.

see ya
 

Deleted User - 1577114878

Gast
Klassischer Fall von schneller getippt als gedacht, gehe ich mal davon aus. Aber ich denke mal es sollte jeder verstehen was gemeint ist seitens King Ragnarr. Falls man sich aber gerne dumm stellt hier noch einmal etwas ausführlicher erklärt :)


Ragnarr meinte mit diesem Satz wohl:

Am Anfang des Krieges haben alle eine große Schnauze gehabt. Als @King Ragnarr mit seinen Leuten dann tagelang auf euch gerannt ist habt ihr wohl nachgegeben. Und nun sagt ihr das dies wohl nur "Bitchmoves" waren.

Und wenn ich per Gastzugang in diese Welt schaue, muss ich ihm sogar recht geben. AGtion schreibt grüne Zahlen in ihrer History. Im Gegensatz zu FNK

AGtion
FNK

Damit bin ich dann aus raus aus diesem Toxic Öffi.

see ya

Klassischer Fall von idiotischer Argumentationskette.
1. Spiele ich nicht bei FNK.
2. Die Wechsel waren halt klassische Bitchmoves. Nur weil xy weitere Aktionen nachträglich ebenfalls als Bitchmove deklariert werden, ändert das nichts am tatsächlichen Bitchmove.

Für so IQ-Akrobaten wie dich: wenn ich 1 Apfel und 4 Bananen habe und jemand behauptet, dass es 5 Bananen wären, dann wird aus dem Apfel keine Banane nur weil dieser jemand in 4 tatsächlichen Fällen Recht hat. Also spart euch eure plumpe Polemik.
 

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
Um nochmal zum Thema Cihan zurückzukommen ehrenvoller Spieler und Kuss auf die Nuss. Es ist mir eine Ehre ihn im Stamm zu haben!
Hat schon Stil nen Spieler anzuschreiben um zu checken ob er aktiv, dem dann ne Bude zu ziehen und dann noch so nen Namen rauszuhauen, besser du lernst ihm mal die Deutsche Rechtschreibung als dich hier wichtig zu machen du Witzfigur.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201103-071645_Opera.jpg
    Screenshot_20201103-071645_Opera.jpg
    571,2 KB · Aufrufe: 81

WaseSolleMachen

Späher
Reaktionspunktzahl
6
ich find das hier allgemein lustig. es heulen immer nur die, die verlieren.
ich werfe mal folgende these in den raum.....
Es gibt keine bitchmoves, weil es sich um ein kriegsspiel handelt und es einfach nur verschiedene taktiken der kriegsführung sind weil man in der freiheit diese zu nutzen nicht eingeschränkt ist. es ist ja nicht verboten mit z.b spios, minen kattern oder stammeswechsel aus eigenem interesse zu arbeiten. Wenn man die menschliche moral mal außen vor lässt...ist alles ganz normal und man schöpft einfach alle möglichkeiten aus.

#mindfuck
 

Klötwig

Späher
Reaktionspunktzahl
221
ich find das hier allgemein lustig. es heulen immer nur die, die verlieren.
ich werfe mal folgende these in den raum.....
Es gibt keine bitchmoves, weil es sich um ein kriegsspiel handelt und es einfach nur verschiedene taktiken der kriegsführung sind weil man in der freiheit diese zu nutzen nicht eingeschränkt ist. es ist ja nicht verboten mit z.b spios, minen kattern oder stammeswechsel aus eigenem interesse zu arbeiten. Wenn man die menschliche moral mal außen vor lässt...ist alles ganz normal und man schöpft einfach alle möglichkeiten aus.

#mindfuck
20 sek meines lebens gewasted danke dir
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
ich find das hier allgemein lustig. es heulen immer nur die, die verlieren.
ich werfe mal folgende these in den raum.....
Es gibt keine bitchmoves, weil es sich um ein kriegsspiel handelt und es einfach nur verschiedene taktiken der kriegsführung sind weil man in der freiheit diese zu nutzen nicht eingeschränkt ist. es ist ja nicht verboten mit z.b spios, minen kattern oder stammeswechsel aus eigenem interesse zu arbeiten. Wenn man die menschliche moral mal außen vor lässt...ist alles ganz normal und man schöpft einfach alle möglichkeiten aus.

#mindfuck
Fehlt eigentlich nur noch Accountdaten bruteforcen und accs leerstellen

Wünsche dir dass das einer mit deinem acc macht.
 

WaseSolleMachen

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Fehlt eigentlich nur noch Accountdaten bruteforcen und accs leerstellen

Wünsche dir dass das einer mit deinem acc macht.

ja nagut, das ist wirklich schmutz.

aber alles andere ist es nur weil irgendjemand das mal meinte, weil es ihn selbst gestört hat. Kattas sind da um gebäude ein zu reißen. Spionage gibts in der wirklichen welt auch usw....finde es quatsch darüber rum zu heulen und es immer ehrenlos oder bitchmove zu nennen. Ganz normale kriegtaktiken in einen kriegsspiel.

das sowas unangenhem ist weill ich nicht bestreiten, aber es werden hier viel zu viele immer direkt emotional...ist nur ein game.
 

Deleted User - 8785138

Gast
Hat schon Stil nen Spieler anzuschreiben um zu checken ob er aktiv, dem dann ne Bude zu ziehen und dann noch so nen Namen rauszuhauen, besser du lernst ihm mal die Deutsche Rechtschreibung als dich hier wichtig zu machen du Witzfigur.

Haha darüber könnt ihr euch lustig machen. Er trägt wenigstens Eigenschaften mit sich, die ihr niemals haben werdet.


Klassischer Fall von schneller getippt als gedacht, gehe ich mal davon aus. Aber ich denke mal es sollte jeder verstehen was gemeint ist seitens King Ragnarr. Falls man sich aber gerne dumm stellt hier noch einmal etwas ausführlicher erklärt :)


Ragnarr meinte mit diesem Satz wohl:

Am Anfang des Krieges haben alle eine große Schnauze gehabt. Als @King Ragnarr mit seinen Leuten dann tagelang auf euch gerannt ist habt ihr wohl nachgegeben. Und nun sagt ihr das dies wohl nur "Bitchmoves" waren.

Und wenn ich per Gastzugang in diese Welt schaue, muss ich ihm sogar recht geben. AGtion schreibt grüne Zahlen in ihrer History. Im Gegensatz zu FNK

AGtion
FNK

Damit bin ich dann aus raus aus diesem Toxic Öffi.

see ya


Danke für die Erläuterung für Dumme Claptial manchen verstehen es leider nicht anders und kennen keine Zeitprobleme.
 

Deleted User - 1577086009

Gast
Wieso ziehst du da die Grenze?

Find das legit
Man muss sich ja Vorteile erarbeiten!!

würde eben auch da die Grenze ziehen. Jede der beschriebenen Maßnahmen ist irgendwo noch legitim, da du als Gegner den Stamm hast. Wenn du aber beginnst Accs beim Feind auf jede erdenkliche Weise gegen den Willen (!) der Spieler abzuziehen, ist in meinen Augen nicht mehr der Stamm das Ziel, sondern der Spieler. Stämme kannst du als Feind bezeichnen, Accs abzuziehen ist halt wie Diebstahl

Zwar gehört hier jeder Acc Inno, aber stell dir mal vor dir würde jemand den ganzen Stamm weh abziehen? Den spielst du ja bekanntlich mit Marc_item_f4 zusammen
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Haha darüber könnt ihr euch lustig machen. Er trägt wenigstens Eigenschaften mit sich, die ihr niemals haben werdet.


True. Wenn er im Forum schreibt, hat er zumindest die Rechtschreib - Hilfe. Wir sollten mal Anti anschreiben, dass Sie das bei der Umbenennung eines Dorfes ebenfalls einführen, damit er sich nicht komplett zum Affen macht.

Oder welche Eigenschaften meinst Du? Bin ja gespannt, wie ihr dann defft. :^)

Vllt seid ihr da ja auch so gut wie Its.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
würde eben auch da die Grenze ziehen. Jede der beschriebenen Maßnahmen ist irgendwo noch legitim, da du als Gegner den Stamm hast. Wenn du aber beginnst Accs beim Feind auf jede erdenkliche Weise gegen den Willen (!) der Spieler abzuziehen, ist in meinen Augen nicht mehr der Stamm das Ziel, sondern der Spieler. Stämme kannst du als Feind bezeichnen, Accs abzuziehen ist halt wie Diebstahl

Zwar gehört hier jeder Acc Inno, aber stell dir mal vor dir würde jemand den ganzen Stamm weh abziehen? Den spielst du ja bekanntlich mit Marc_item_f4 zusammen
würde da an deiner Stelle auch die Grenze ziehen, bist ja schon minimal davor
irgendwann ist ja auch gut


kannst mir gerne meine weh bande abziehen, würde das gerne sehen (auch wenns von dir nur hypothetisch war)
dann logge ich mich einfach in deinen stamm ein und änder email und pw
dann hab ich ja nen neuen
 
Oben