• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
@all wer will denn mal ne objektive Einschätzung zu den top25 Spielern rein anhand von Dorflage, Frontgröße, Dorfmenge, Verhältnis Front-/Deffdörfer, jüngste Adelungen, zukünftige Adelungen --> Korri abgeben?
Niemand?
Das kostet Stunden an Zeit, vor allem wenn man das für die Top 25 und nicht nur Top 10 macht. Und dann lesen sich das vielleicht 10 Leute durch, Kleber,Voldi und Co. bringen hippe Einzeiler und das nächste stumpfe Meme bekommt 40 Likes - von Leuten mit krassen Studienabschlüssen wie @yollster.
 

Caravaggio

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
321
Niemand?
Das kostet Stunden an Zeit, vor allem wenn man das für die Top 25 und nicht nur Top 10 macht. Und dann lesen sich das vielleicht 10 Leute durch, Kleber,Voldi und Co. bringen hippe Einzeiler und das nächste stumpfe Meme bekommt 40 Likes - von Leuten mit krassen Studienabschlüssen wie @yollster.
Keine Sorge, ich lese das Öffi erst, wenn ich ingame fertig mit klicken bin.
Bei euch ist das wohl anders rum
 

Caravaggio

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
321
Es war eine Anspielung auf dein letztes Profilbild. Aber bin jetzt wieder raus ausm Öffi.
Wenn ich mir Schimpansen reden möchte, gehe ich absofort in den Zoo
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Es war eine Anspielung auf dein letztes Profilbild. Aber bin jetzt wieder raus ausm Öffi.
Wenn ich mir Schimpansen reden möchte, gehe ich absofort in den Zoo
Für diejenigen die nicht verstehen was er damit meint, hier mein letztes Profilbild:
drugs-pills-help-addiction-1135x540.jpg
Edit: Den Zusammenhang versteht man nur als Hochintellektueller mit abgeschlossenem Medizinstudium der Fachrichtung Pharmakologie
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarquinius

Späher
Reaktionspunktzahl
144
Leute, das Projekt geht voran. Die Farben müssen offensichtlich noch bisschen bearbeitet werden... Dann müssten wir auch noch besprechen wie weit wir reinzoomen wollen --> besser gesagt wie viel wir vom Rand abschneiden, sodass wir das eigentliche Geschehen besser sehen können. Ich logge fleißig Daten. Inb4 Zeitraffer .mp4 incoming (Kein Druck bitte, das braucht bestimmt noch so 2-3 Wochen :D)

Achtung veraltete Daten!
1604449804112.png

1604450185417.png
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Aber bin jetzt wieder raus ausm Öffi.
Wenn ich mir Schimpansen reden möchte, gehe ich absofort in den Zoo
Typisches 0815 Verhalten nach dem Lehrbuch:
- Aus irgendeinem Loch gekrochen kommen weil der Stamm 4 Buden geholt hat. Mist labern.
- "Es war alles nur Ironie!"
- "Ihr seid mir zu blöd, ich gehe wieder!" -> nächster Post kommt keine Stunde später
- Stumpfes beleidigen gegen alles was feindlich aussieht.

Zum Glück sind wird bald in der Phase wo du nicht mehr zurückkommst, außer du hast irgendwann nochmal einen Erfolgsmoment ingame. Dann wird sofort ein Zusammenhang zwischen spielerischem Erfolg und dem Schwachsinn den du heute/gestern hier verzapft hast hergestellt.
Jeder mit einem Hauptschulabschluss ist vermutlich gebildeter als @MiBri.
Hau doch jetzt mal raus was du so krasses studiert hast. Oder war das nur heiße Luft?
 

spiegeldose

Späher
Reaktionspunktzahl
307
Tatü Tata die Corona Polizei ist da! Partys sind verboten. Bitte alle wieder nach Hause gehen und vor dem Heimischen PC weiterflamen.
-> nächstes Thema
 

Caravaggio

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
321
na klar muss ich zurück kommen wenn du mich wieder erwähnst.
Dass du und deine W-Inc Fraktion euch die Tatsachen so zurecht dreht wie es euch gefällt ist ja kein Geheimnis. Dabei noch alles gegenseitig liken damit es schön aussieht.
Wenn ich diese Posts lese kann ich dabei nur den Kopf schütteln.
Natürlich hab ich kein Bock mehr, weil ich auf meine Fragen wie "Aktivitätsprobleme bei W-Inc" oder "Kriegsstatistik" keine Antwort bekomme und nur so stumpfe Kommentare bekomme
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Aktivitätsprobleme bei W-Inc

Wunderst du dich da gerade wirklich, warum man dir keine Antwort übe die Aktivität der Spieler bei W-Inc gibt?
Möchtest du mir vllt Auskunft über die Aktivität eurer Spieler geben? am besten mit Onlinezeiten!


Kannst dir doch selber anschauen die Statistik?
Aber da du anscheinend die Funktion nicht findest, hier nur für dich die Statistik.

4RlSGbL.png

mit Amnesia eingerechnet wahrscheinlich noch ein paar Buden mehr im minus, kann man dich sonst noch bei irgendwas unterstützen?

Dass du und deine W-Inc Fraktion euch die Tatsachen so zurecht dreht wie es euch gefällt ist ja kein Geheimnis. Dabei noch alles gegenseitig liken damit es schön aussieht.

Oh.. und darüber flamen das W-Inc gegenseitig ihre Posts liked weil man dieselbe Meinung vertritt ist pretty retarded, macht eure JFF/O-Inc Fraktion nämlich ebenfalls, ist actually auch 0 verwerflich.

Ebenfalls ist das zurecht drehen von Tatsachen allgemein eine recht beliebte Praxis die auch eure Fraktion gerne mal macht, aber okay.
 

Caravaggio

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
321
Endlich mal ne normale Antwort.
Ein einfaches Ja, Nein hätte auf die 1. Frage gereicht.
Ich dachte es wäre auch für die Außenstehenden interessant. Da hier noch einige mitlesen die schon längst nicht mehr an der W181 spielen. Weil die Statistik am Vormittag von euch gepostet wurde, haben die ein Update verdient.
Na klar, weil außer Pirat noch ein anderer Spieler aus O-Inc das Öffi liest.
 
Oben