• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
111
Als ob ich was damit zu tun hab :eek:
Klar hat mir canan gesagt, die hätte mich gerne dabei gehabt ^^

Im Ernst? Also ich bin bisher eigentlich fest davon ausgegangen dass wir zwei am Ende wieder den Siegerstamm verhandeln :p

Jetzt wo du die OINC Führung übernommen hast, muss ich mich nur noch bei WINC zur SF würfeln lassen...

Perfekt, können wir das aber bitte vor den 87 Tagen machen? Weil das hört sich sonst nach Arbeit an :rolleyes:

Ansonsten vielen Dank für eine O-Inc Perspektive die nicht völlig neben der Spur ist (wie Pirat auch) und sogar nichtmal auf Krawall gebürstet (was Pirat meistens ist).
Warum sollte ich auch auf Krawall gegenüber meine zukünftigen Mitglieder aus sein. @xJummox und @Pinkes Prinzesschen haben sich ja schon bei mir beworben, die wollen unbedingt wieder unter meiner "Führung" aktiv spielen und der rest darf natürlich auch kommen :p^^

back to trashtalk
 
Reaktionspunktzahl
50
Sei nicht so naiv und glaube den Frauen alles. Wenn ich was zu sagen hätte, wärst du schon auf der 167 raus gewesen :p
wer hätte dann pp verteidigt wenn ich doch drübergerauscht wäre?
wurde ja leider von ganz oben verboten weil die ja so gut sind:)
lächerlich was da abgelaufen ist......so nun bin ich wieder still bis seite 200

gruß heisei
 
Reaktionspunktzahl
5.557
wer hätte dann pp verteidigt wenn ich doch drübergerauscht wäre?
wurde ja leider von ganz oben verboten weil die ja so gut sind:)
lächerlich was da abgelaufen ist......so nun bin ich wieder still bis seite 200

gruß heisei

Muss ja ne richtig schlechte Führung gewesen sein, die es Membern untersagt auf andere Member zu laufen.

Bis Seite 200 :D
 
Reaktionspunktzahl
786
Puh, zwischendrin war es ja recht spannend inhaltlich, aber seit 3 Seiten immer diese Yollster Nummer, armes Öffi 181. (Apropós: Die Selbststilisierung als hochintellektuell bzw. die Herabwertung anderer Gesprächspartner als Baum/Sonderschüler ist an sich schon traurig, dass das jetzt über Seiten dauerhaft als Grundmetapher die Beiträge durchzieht... ; ganz üble Nummer)

So schlimm ist das 183er Öffi dann doch gar nicht; kein Wunder, dass da immer mehr W-Incler vorbeischauen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Puh, zwischendrin war es ja recht spannend inhaltlich, aber seit 3 Seiten immer diese Yollster Nummer, armes Öffi 181. (Apropós: Die Selbststilisierung als hochintellektuell bzw. die Herabwertung anderer Gesprächspartner als Baum/Sonderschüler ist an sich schon traurig, dass das jetzt über Seiten dauerhaft als Grundmetapher die Beiträge durchzieht... ; ganz üble Nummer)

So schlimm ist das 183er Öffi dann doch gar nicht; kein Wunder, dass da immer mehr W-Incler vorbeischauen ;-)

ist halt weniger los bei euch, aber ab und an mal covi dort flamen geht immer.
 
Reaktionspunktzahl
321
Puh, zwischendrin war es ja recht spannend inhaltlich, aber seit 3 Seiten immer diese Yollster Nummer, armes Öffi 181. (Apropós: Die Selbststilisierung als hochintellektuell bzw. die Herabwertung anderer Gesprächspartner als Baum/Sonderschüler ist an sich schon traurig, dass das jetzt über Seiten dauerhaft als Grundmetapher die Beiträge durchzieht... ; ganz üble Nummer)

So schlimm ist das 183er Öffi dann doch gar nicht; kein Wunder, dass da immer mehr W-Incler vorbeischauen ;-)
Ach herrje. Ich will gar nicht wissen wer du bist. Aber tun wir ruhig so, als hätte ich damit begonnen andere Leute als Baumschüler zu betiteln.
Ich schließe mich Herbert an. Bis Seite 200. :)
Außer irgendein Sonderling hat wieder den Drang mich heraufzubeschwören.
 
Reaktionspunktzahl
144
sind euch auf einer Karte die Kontinentgrenzen wichtig?

>> "Nein, sind uns nicht wichtig"

Alles klar, there u go
Rank1_tribe = blau
Rank1_player = gold

(keinDorf=darkolive // BabaDo=darkgrey // StammRank>6=saddlebrown // ... die anderen stämme in cyan, lime, orange, black)

1604523448757.png
 
Reaktionspunktzahl
2.834
(Apropós: Die Selbststilisierung als hochintellektuell bzw. die Herabwertung anderer Gesprächspartner als Baum/Sonderschüler ist an sich schon traurig, dass das jetzt über Seiten dauerhaft als Grundmetapher die Beiträge durchzieht... ; ganz üble Nummer)
Wenn es heftigst an Lesekompetenz mangelt und die Posts wirklich komplett lost sind ("warum startet ihr 185?? etwa weil ihr aktivitätsprobleme habt?!") weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen - und würde am liebsten direkt Fragen ob der/die/das Gegenüber irgendeine tatsächliche geistige Einschränkung hat. Halbernst. Das ist aber nicht ganz regelkonform und ich hab kein Bock das mich irgendwelche Leute die butthurt sind dann melden. Vielleicht hat das Gegenüber ja sogar Einschränkungen - was völlig okay ist. Dann ignoriere ich den Nutzer und gut ist. Generell möchte ich den Nutzern aber 4-5 Tage an denen sie posten geben, bevor ich sie ignoriere. Wie Lumina bspw., wo schnell klar war das es da an irgendwas mangelt. Hätte ich bei Voldemort oder Kleber auf 167 auch fast, aber die haben sich ein wenig gebessert. Eine "ganz üble Nummer" finde ich das also tbh nicht. Wenn als Antwort die gleichwertige Retourkutsche kommt und irgendwas von Studienabschlüssen gelabert wird ist ja allen klar, dass die Aussagen nicht ernst gemeint sind.
>> "Nein, sind uns nicht wichtig"

Alles klar, there u go
Rank1_tribe = blau
Rank1_player = gold

(keinDorf=darkolive // BabaDo=darkgrey // StammRank>6=saddlebrown // ... die anderen stämme in cyan, lime, orange, black)

Wieso so ne komische Karte? Und was soll die uns sagen :D?
 
Reaktionspunktzahl
144
Wieso so ne komische Karte? Und was soll die uns sagen :D?

Die soll Dir nicht viel mehr sagen als jede andere Karte auch, aber vor allem soll sie nicht weniger ausdrücken! Kurz: Die Karte ist selbst erstellt, ich möchte konstruktive Kritik.

Besser kann ich jetzt an einer kleinen Karte feilen, als wenn nachher einer über den fertigen Zeitraffer schimpft.
 
Reaktionspunktzahl
321
Wenn es heftigst an Lesekompetenz mangelt und die Posts wirklich komplett lost sind ("warum startet ihr 185?? etwa weil ihr aktivitätsprobleme habt?!") weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen - und würde am liebsten direkt Fragen ob der/die/das Gegenüber irgendeine tatsächliche geistige Einschränkung hat. Halbernst. Das ist aber nicht ganz regelkonform und ich hab kein Bock das mich irgendwelche Leute die butthurt sind dann melden. Vielleicht hat das Gegenüber ja sogar Einschränkungen - was völlig okay ist. Dann ignoriere ich den Nutzer und gut ist. Generell möchte ich den Nutzern aber 4-5 Tage an denen sie posten geben, bevor ich sie ignoriere. Wie Lumina bspw., wo schnell klar war das es da an irgendwas mangelt. Hätte ich bei Voldemort oder Kleber auf 167 auch fast, aber die haben sich ein wenig gebessert. Eine "ganz üble Nummer" finde ich das also tbh nicht. Wenn als Antwort die gleichwertige Retourkutsche kommt und irgendwas von Studienabschlüssen gelabert wird ist ja allen klar, dass die Aussagen nicht ernst gemeint sind.

Wieso so ne komische Karte? Und was soll die uns sagen :D?
Keine Ahnung was du den ganzen Tag nimmst, aber zeig mir bitte mal, wo ich das mit einem Studienabschluss erwähnt habe.
Gar kein Bock mich mit solchen eingebildeten Wichtigtuern wie dich zu unterhalten. Tu mir einen gefallen und lass es sein.
Schade um deine Zeit.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Es war eine Anspielung auf dein letztes Profilbild. Aber bin jetzt wieder raus ausm Öffi.
Wenn ich mir Schimpansen reden möchte, gehe ich absofort in den Zoo

Hier ein Beispiel: Du hast schon 3 mal Tschüss gesagt, nun geh doch auch mal.
Jeder mit einem Hauptschulabschluss ist vermutlich gebildeter als @MiBri.
@Champagne Connoisseur wenn du das belustigend findest, warst du und @MiBri wahrscheinlich Sitznachbarn
Bitte erlöst mich vom Öffi und wechselt einfach das Thema.

Sorry, waren keine Studienabschlüsse, sondern Schulabschlüsse.
 
Reaktionspunktzahl
321
Hier ein Beispiel: Du hast schon 3 mal Tschüss gesagt, nun geh doch auch mal.


Sorry, waren keine Studienabschlüsse, sondern Schulabschlüsse.
Oh gott die nächste Witzfigur.
Du verstehst das nicht ganz. Ich will schon seit 4 Seiten nichts mehr schreiben aber wenn dann so Scherzkekse meinen mich wieder belästigen zu müssen, muss ich natürlich meinen Senf dazu geben
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Du verstehst das nicht ganz. Ich will schon seit 4 Seiten nichts mehr schreiben aber wenn dann so Scherzkekse meinen mich wieder belästigen zu müssen, muss ich natürlich meinen Senf dazu geben

bhigesh (1).png

Du könntest halt legit einfach nicht auf den ******** eingehen und dir damit selbst beweisen, dass wir es für dich nicht wert sind deine Zeit zu verschwenden oder... du bist weiterhin die allergrößte Witzfigur von uns und versuchst dich weiterhin gegen teilweise offensichtliche Provokationen zu rechtfertigen
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Vor allem hab ich ihn meinem Post ja nichtmal getagged. Er ließt also wohl weiterhin hier mit...
Sorry, waren keine Studienabschlüsse, sondern Schulabschlüsse.
" Damit wir auf Nummer sicher gehen können, dass dein Bildungsstand verglichen mit meinem "Sonderschulniveau" hat :) "
Das impliziert eigentlich irgendeinen krassen Studienabschluss. Oder er denkt ich hätte garkeinen Schulabschluss? Lost ist er so oder soo_O
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Die soll Dir nicht viel mehr sagen als jede andere Karte auch, aber vor allem soll sie nicht weniger ausdrücken! Kurz: Die Karte ist selbst erstellt, ich möchte konstruktive Kritik.

Besser kann ich jetzt an einer kleinen Karte feilen, als wenn nachher einer über den fertigen Zeitraffer schimpft.


Verstehe ich das richtig, dass Du eine Karte erstellen willst und dann aufgrundlage derer ein Zeitraffer mit der Veränderung regelmäßig einfügen willst? In welchen Abständen denn?
Weiß ehrlich gesagt nicht, was da jetzt großartig an konstruktiver Kritik kommen soll.
Die Karte sieht doch normal gut aus.
Welche Wünsche wären denn darstellbar?

Also wenn ein Zeitraffer kommt, dann wären Kontigrenzen doch ganz sinnvoll zur Orientierung.
Das der Rand abgeschnitten ist, ist doof. Der muss mit drauf.
Rang 1 Account extra darstellen kannst Du machen, muss aber nicht sein. Würde das sich denn bei einem Wechsel automatisch ändern?
Ansonsten Stämme noch beschriften und gut ist, weil die Karte bis auf den fehlenden Rand nicht weniger ausdrückt, wie eine normale Karte.
 
Oben