• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Caravaggio

Späher
Reaktionspunktzahl
321
Es ist einfach so fucking sad wenn man überlegt wie gerade Voldemort hier permanent die große Klappe hatte, aber auch gestalten wie yollster oder Opti/Virtual Hunter ab und an mal gedroppt haben wie krass sie sind und nun.. alle gone... warum?

Selbst Bierpräsident der wenigstens halbwegs ordentliche Sachen gepostet hat lässt sich nicht mehr blicken :(
Als ob die PW Geschichte oder die verkorkste Aktion euch echt so peinlich sind.

DS ohne Öffi ist für'n Arsch.
Menschen die über 14 sind und Anime schauen kann ich nicht ernst nehmen.
Übrigens gab es ein Statement von JFF. Aber es ist halt nicht für notwendig empfunden worden sich öffentlich zu rechtfertigen, weil hier eh nur Mist gelabert wird und die Fakten 7x umgedreht werden.
Leak: Es gab keinen Hack. Den Rest könnt ihr euch ruhig dazudichten.

PS.: @MiBri wo sind sind deine High IQ PP-Farm Taktiken hin? Wieso liege ich weit über eurem Punkteschnitt, obwohl ich in der W185 nur 1x täglich logge um Ressis zu verkaufen :)
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Menschen die über 14 sind und Anime schauen kann ich nicht ernst nehmen.
Übrigens gab es ein Statement von JFF. Aber es ist halt nicht für notwendig empfunden worden sich öffentlich zu rechtfertigen, weil hier eh nur Mist gelabert wird und die Fakten 7x umgedreht werden.
Leak: Es gab keinen Hack. Den Rest könnt ihr euch ruhig dazudichten.

PS.: @MiBri wo sind sind deine High IQ PP-Farm Taktiken hin? Wieso liege ich weit über eurem Punkteschnitt, obwohl ich in der W185 nur 1x täglich logge um Ressis zu verkaufen :)

Wer bist du und wie kommst du auf die Idee @MiBri zu erwähnen?

Für den Kampf bist du nicht gewappnet
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
xZaiZunx, ein 13-jähriger im Körper eines Rentners

edit: bin Sir Alex Ferguson XIVII Acc
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Intern gab es bei JFF ein Statement.. im Öffi gab es nie eins.

Jetzt ohne ******???

Intern ist ja schön und nett aber extern sollte was kommen, damit da die Jff Spieler nicht völlig falsch da stehen.
Oder ist denen das egal, wie die Nummer bei allen anderen außerhalb Jff und O-Inc ankam und wollen die da nichts gerade rücken?
 
Reaktionspunktzahl
5.711
Jetzt ohne ******???

Intern ist ja schön und nett aber extern sollte was kommen, damit da die Jff Spieler nicht völlig falsch da stehen.
Oder ist denen das egal, wie die Nummer bei allen anderen außerhalb Jff und O-Inc ankam und wollen die da nichts gerade rücken?

Wenn man die Abwesenheit von JFF im Öffi betrachtet ist es ihnen offensichtlich egal, aber scheinbar auch peinlich.
O-Inc wird sicher dasselbe Statement bekommen haben wie die handvoll JFF Spieler, die sich an dem Move gestört haben.
aka "War alles so abgesprochen, wir wissen aber nicht wieso das PW geändert wurde und Bruxx wieder UV hatte"
 

Caravaggio

Späher
Reaktionspunktzahl
321
Wenn man die Abwesenheit von JFF im Öffi betrachtet ist es ihnen offensichtlich egal, aber scheinbar auch peinlich.
O-Inc wird sicher dasselbe Statement bekommen haben wie die handvoll JFF Spieler, die sich an dem Move gestört haben.
aka "War alles so abgesprochen, wir wissen aber nicht wieso das PW geändert wurde und Bruxx wieder UV hatte"
Kannst du bitte auch den Rest des Statements zusammenreimen? Finde ich sehr kreativ
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Letzten Sätze von mir zum Thema.

Wenn das abgesprochen wäre, dann würde niemand der normal bei Verstand ist die Truppen x Stunden weit weg schicken zum rausstellen.
Also das habe ich noch nie erlebt, wenn normal abgesprochen Dörfer leer gestellt werden.
Entweder werden die Truppen im Nachbardorf untergestellt oder es wird ein zentrales Dorf gewählt und alle Truppen werden über "anfordern" in das Dorf gezogen. Zack sind mit zwei Klicks alle Buden leer.

Wenn so, wie in dem Fall, die Truppen rausgestellt werden, dann impliziert das doch schon, dass die damit rechnen das der wieder aus ihrer Hand genommen wird der Account.
 

Tarquinius

Späher
Reaktionspunktzahl
144
Übrigens gab es ein Statement von JFF. Aber es ist halt nicht für notwendig empfunden worden sich öffentlich zu rechtfertigen, weil hier eh nur Mist gelabert wird und die Fakten 7x umgedreht werden.
Leak: Es gab keinen Hack. Den Rest könnt ihr euch ruhig dazudichten.

Das ist einfach nur feige, nichts anderes :D Ich glaube es ist besser du schreibst die Wahrheit und genießt den sh*tstorm, oder du hältst es wie die anderen und hörst auf zu texten.
 
Reaktionspunktzahl
353
Das Statement ist ja schön und gut, nur würde mich mal interessieren, ob diese Geschichte die da erzählt wurde, auch faktisch mit Screens von WhatsApp, Weiterleitung von PNs etc. pp belegt wurde oder ob man so blauäugig ist und diesem Statement so Glauben schenkt, weil da jemand nen 5-Zeiler ins geteilte Forum gestellt hat.

Fakt ist, es wurde via PW geloggt und nicht "gehackt", Fakt ist, die Truppen wurden ins Nirvana gejagt und grüne AGs liefen von den feindlichen JFF- Anliegern.
Was jetzt nicht zu der Geschichte passt, dass Bruxx wieder die UV danach hatte. Macht 0 Sinn.

Weiterhin war es ja angeblich mit den Account- Inhaber abgesprochen, dass das so gemacht wird (So sagt es JFF). Da frage ich mich, wieso muss ein JFFler da loggen und den Account leer stellen, der Account Inhaber macht es nicht selber? Noch dazu nicht alle Truppen irgendwo zu jemanden als UT schicken, sondern hunderte Stunden weit weg ans andere Ende der Welt.
Bruxx sagt, der Account- Inhaber war dagegen und hat nach dem Move geloggt und ihn die UV wieder gegeben.

Also ist der vermeintliche Account- Inhaber aus Sicht von JFF der Bekannte von DJDodo und nicht das Orginal was gestartet ist?
Oder lügt Bruxx einfach, was aber mit der Gesamtgeschichte nicht so wirklich zusammen passt.

Viele Fragezeichen in meinem Kopf.
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Das ist einfach nur feige, nichts anderes :D Ich glaube es ist besser du schreibst die Wahrheit und genießt den sh*tstorm, oder du hältst es wie die anderen und hörst auf zu texten.
Shitstorm macht halt keinen Sinn mehr. Ist ja jetzt offenkundig, dass bei beiden Stämmen niemand der Meinung ist, dass es bei DS Grenzen gibt. Sonst hätte man den klaren Grenzübertritt ja irgendwie geahndet. Von daher wird es sein wie ich es gesagt habe:
Es traut sich niemand mehr aus den Löchern, außer man erzielt irgendwann Erfolge gegen W-Inc. Denn der Zweck heiligt die Mittel und Erfolg gibt Recht. BMG-Style.
 

tilgin

Späher
Reaktionspunktzahl
453
Geht Flaggen Farmen über UV oder muss ich mein PW rausrücken?

Frage für einen Freund :rolleyes:
 

Fluffernatter

Speerträger
Reaktionspunktzahl
320
Fazit also bis jetzt:
Es bleibt weiterhin langweilig hier auf der Welt. Der Süden poppelt sich da ein zurecht wie es ihm passt und eine klare Aussage dazu wird es wohl nicht geben, weil sich wahrscheinlich dermaßen eingestuhlt wird vor der Reaktion (wobei seien wir mal ehrlich: es gäbe bei einer klaren Aussage wie: "ich hab den kram verzapft weil blablabla." wahrscheinlich 10 seiten Öffi-Hate und damit hat sich das. Zumindest hätte man da dann wenigstens ein bisschen Eier bewiesen.)
Ich verschimmel hier weiter (Moralleichenlevel 99), mal gucken ob es um mich herum irgendwann knallt zwischen W-INc und O-Inc, wenn W-Inc hier angekommen ist. Denn O-Inc wandert scheinbar wieder nur per freebuden in die Richtung?

Und Apropos W-Inc, hat da jetzt eig jemand diese berüchtigten Prinzipien ausgegraben oder haben sie bereits den Status der Bundeslade erreicht?
 
Oben