• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
30
Also hat @FarCry12 das mit den Fakes von Energy shots abgeschaut.. erklärt warum der heute mit so vielen Kata versuchen vorbei kam :rolleyes:


Dachte erst das wäre wegen den ganzen BH´s die erwischt wurden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
320
Es gibt Leute die sind irrelevant und dann gibts noch @Fluffernatter

Das ist aber nett, dass du mich als relevant bezeichnest, aber ich bin da eher bescheiden. Und da du die Argumentation eh nicht verstehen wirst hier nochmal die Erklärung: Die Aussage "es gib irrelevante Menschen und x" impliziert, dass x alles andere ist als irrelevant (denn wenn sie unter irrelevant fassen würdest, bräuchtest du sie nicht zusätzlich mit einem logischen "und" aufzählen.). Darunter fällt vor allem alles Gegenteilige, was in diesem Falle alles relevante ist. Da du mich an dieser Stelle gleich x setzt, implizierst du also, dass ich relevant bin.

Für mehr Logiktipps folgt mir auf dieser Welt.
 
Reaktionspunktzahl
321
Das ist aber nett, dass du mich als relevant bezeichnest, aber ich bin da eher bescheiden. Und da du die Argumentation eh nicht verstehen wirst hier nochmal die Erklärung: Die Aussage "es gib irrelevante Menschen und x" impliziert, dass x alles andere ist als irrelevant (denn wenn sie unter irrelevant fassen würdest, bräuchtest du sie nicht zusätzlich mit einem logischen "und" aufzählen.). Darunter fällt vor allem alles Gegenteilige, was in diesem Falle alles relevante ist. Da du mich an dieser Stelle gleich x setzt, implizierst du also, dass ich relevant bin.

Für mehr Logiktipps folgt mir auf dieser Welt.
Ja klar, da kennt jemand keine Superlative
 
Reaktionspunktzahl
321
doch natürlich, aber du kannst scheinbar keinen logisch korrekten Satz aufschreiben, der in der semantischen Bedeutung auch exakt das ausdrückt, was du sagen möchtest.
Es mangelt hier nicht an Semantik. Aber du scheinst diesen Jugendjargon nicht zu kennen, Boomer
Ja klar, da kennt jemand nicht die Bearbeiten-Funktion.



in erster Linie haben wir uns wieder nur angetastet und gekattert, war also eine erfolgreiche Aktion.
Will eh nicht adeln, bin nur zum nerven da. So wie im Öffi halt. Bald habe ich den silbernen Vandale Award
 
Reaktionspunktzahl
5.701
imagine du schreibst eine KE und frontest dabei deinen eigenen Stamm mehr als den Feind.

weirdflex.PNG

Halten wir fest.. FF sind Flüchtlinge.. sie sind vor dem Krieg mit W-Inc geflüchtet und haben ein BND mit uns gemacht (obv. haben sie danach gebettelt)
Nun versuchen sie vor dem Krieg gegen JFF zu flüchten Richtung Norden.. dafür betteln sie quasi nach Dörfern bei NL.

zum Thema "wieder auf relevante Stämme konzentrieren." ist natürlich gemeint das sie weiterhin W-Inc ihre Deff 100% zur Verfügung stellen.. anders kann ich mir das nicht erklären, gibt ja sonst keine relevanten Stämme auf der Welt.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Also ich sehe in der Kriegserklärung nur sofort, dass die komplett ausblendet was für eine Jahreszeit und Situation wir aktuell haben.

Im Herbst&Winter am Timmendorfer Strand liegen?
Während Corona, wo alles dicht, ist an der Schlachte flanieren und was trinken?
Oder jetzt magische Nächte auf der Reeperbahm erleben?

Für den Sommer wäre die Erklärung passender.

Aber deine Ausführungen sind auch schlüssig.
 
Reaktionspunktzahl
507
Das bitterste ist einfach, dass ich vergessen habe, den Kriegstitel abzuändern :rolleyes:

Die KE sollte selbstverständlich so schlecht sein, damit alle motiviert sind, das schnell über die Bühne zu bringen, damit man die nicht mehr in den laufenden Kriegen sieht.

Aber ich übe noch keine Sorge. Die nächste macht wieder ein anderer aus unserer SF, die nächsten werden also wieder besser
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Also ich sehe in der Kriegserklärung nur sofort, dass die komplett ausblendet was für eine Jahreszeit und Situation wir aktuell haben.

Im Herbst&Winter am Timmendorfer Strand liegen?
Während Corona, wo alles dicht, ist an der Schlachte flanieren und was trinken?
Oder jetzt magische Nächte auf der Reeperbahm erleben?

Für den Sommer wäre die Erklärung passender.

Aber deine Ausführungen sind auch schlüssig.

bro das ist ne Kriegserklärung und keine Maßnahme zur Reduzierung von iwelchen Inzidenzwerten.

Finde die KE btw nice - ausgenommen vom letzten Absatz
 
Oben